• richtig, Jörn.

Andere (wahre) Lokisten drücken auch eine gegenteilige Meinung aus und argumentieren aber auch für diese.

Unser super Opa und die tolle Paula, die immer dann auftaucht, wenn mal wieder jemand ihrer Meinung ist, jedoch kommen gänzlich ohne jede Argumente aus und nehmen auch keine Stellung zu dem, was man schreibt.

Tja, nur heiße Luft...

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• achja, mein alter Freund muss sich auch mal wieder zu Wort melden.

Richtig, Fußball ist aufm Platz - und was läuft dort aufm Platz? Nur Scheiße. Soviel dazu.

Und nicht diejenigen, die die aktuelle Situation kritisch betrachten, vergraulen die Zuschauer, sondern die andauernden schlechten Spiele unserer Mannschaft.

Aber man kann natürlich auch mit Scheuklappen durch die Gegend rennen und alles schönreden...

Ich finds zu geil, was hier ein Teil der Leute meinen, was ich für nen Einflussbereich habe.

Ich soll die Gedanken der Spieler lesen und sagen, warum sie sich nicht öffentlich zu ihrer Meinung bekennen.

Dann bin ich auch noch dafür verantwortlich, dass immer weniger Zuschauer ins Hölzchen kommen. Einfach nur herrlich. Wer bezahlt mir diese Verantwortung eigentlich... :thumbsup: :freude:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Opavonvier, geh ins Seniorenheim und spiel Bingo! Und Paula: Lass dich mal richtig rannehmen, dann biste so außer Puste, dass du hier keinen Mist mehr laberst.

Ich habe gestern übrigens Berufung gegen den Rauswurf eingelegt, genau wie in der Satzung festgehalten. Das letzte Wort hat ja immer noch die Mitgliederversammlung. Sie ist schließlich das höchste Organ, und nicht der Vorstand. Der setzt nur das um, was die Mitgliederversammlung beschließt.

• Guido hat die Verbandsliga gerettet und mehr wird in naher Zukunft auch nicht drin sein.Also warum jetzt wieder diese "Unruhe".Das Gelder für Fußall in den südlicheren Regionen lockerer sind,zeigen alle Ligen-selbst bei uns in SA.

• Stiedi und der jörnsdl Ihr wollt also etwas konkretes lesen.Zu euren Äußerungen folgendes,anhand der Menge eurer Beiträge sehe ich das ihr das Internet als Forum Eurer Meinung auserkoren habt. Da ist es natürlich nicht in Ordnung wenn da auf einmal andere auftauchen die nicht Eurer Meinung sind.Fangt doch einfach damit an euren Kinderkram und das ist es wie Ihr euch aufführt einzustellen.Denn außer wie Guido vergrault werden kann habt Ihr auch noch nichts konkretes vorgeschlagen.

Konkret Wie soll es danach weitergehen.

wer holt dann die Sponsoren (die grade erst wieder Vertrauen in die lokführung bekommen hatten) zu Lok zurück

Welcher Trainer kommt nach Stendal nachdem Ihr gezeigt habt wie mit Ihm umgegangen wird,wenn es mal etwas schlechter läuft ?

Welche Spieler können wir uns leisten,oder wer kommt ohne bzw.für kleines Geld nach Stendal

Ist die Verbandsliga gut genug für Stendal oder warum muß es unbedingt Oberliga sein

Zuschauerschwund ? Liegt es vielleicht daran das in der strukturschwachen Altmark das Geld nicht mehr so locker sitzt.

Geht doch einfach mal aus dem Internet raus,geht einfach mal wieder in die Wirklichkeit und kümmert euch dort um die probleme von Lok

Hört auf Euch als die wahren Lokfans zu feiern, dieses gegenseitige Schulterklopfen nervt gewaltig

• :verweis:

Ich habe gestern übrigens Berufung gegen den Rauswurf eingelegt, genau wie in der Satzung festgehalten. Das letzte Wort hat ja immer noch die Mitgliederversammlung. Sie ist schließlich das höchste Organ, und nicht der Vorstand. Der setzt nur das um, was die Mitgliederversammlung beschließt. AHA

ALso das ist doch wirklich unerhört. Da hat man dich einfach nicht auf der offieziellen Hompage von LOK Deine Meinung verbreiten lassen.und das ohne Absprache mit dem Verein bzw. Vorstand

und als Dank hat man dich suspendiert und vom Vorstand deine Mitgliedschaft gekündigt, DICH der sich auch zu den einzig wahren Lokfans zählt

Jetzt mal meine Meinung: In der freien Wirtschaft wärst du schon viel früher rausgeflogen und hättest außerdem eine Schadensersatzklage wegen Betriesschädigen Verhaltens am Hals.

Ganz ehrlich, Du tust mir einfach nur noch leid

• Also ich wollte mich eigentlich gar nicht zu dir äußern, aber wenn man deine Beiträge hier liest... :nein:

Weißt du warum es dieses Forum hier gibt? Scheinbar nicht...es dient zur DISKUSSION und bei einer Diskussion gibt es nun einmal verschiedene Meinungen und keiner hat hier gesagt das du deine Meinung nicht vertreten sollst bzw. darfst...und auch du wirst hier niemanden seine Meinung verbieten... X(

Auch wenn du es nicht hören willst, aber auch ich wäre z. Z. für einen Trainerwechsel (obwohl ich es schon x-mal geschrieben habe)...trotzdem freue ich mich über die 3 Punkte heute (auch wenn du es nicht glauben solltest)...und wenn wir jetzt mal eine kleine Siegesserie starten, würde ich mich auch freuen und G.E. kann dann auch erst einmal Trainer bleiben, weil ich auch jemand bin der einen Trainer an seine Ergebnisse misst...

Ach ja, ist das dein ernst das weniger Zuschauer kommen weil "..in der strukturschwachen Altmark das Geld nicht mehr so locker sitzt..."??? Meinst du nicht wirklich das es an der spielerischen Leistung liegt die geboten wird? (...wenn z.B. im Kino nur schlechte Filme kommen geht doch auch kaum noch einer hin...)

Du glaubst doch nicht das innerhalb von wenigen Jahren es so vielen Menschen in der Altmark so schlecht geht das sie sich das Eintrittsgeld zu einem Fussballspiel nicht mehr leisten können...???

paula: Schaffst du es auch mal mehr als einen Satz zu schreiben... :thumbdown:

• Auf was für einen Planeten wohnst Du denn? Warum denkst Du , bekommt LOK inden letzten Jahren immer weniger Sponsoren .Warum ist immer weniger Geld da eineSpielstarke Mannschaft aufzubauen. Oualität will nun mal bezahlt werden oder glaubst Du wirklich gute Spieler kommen für Lau nach Stendal nur weil es hier so schön ist.Und das hat wirklich nichts mit der allgemeinen Lage zu tun? Träume weiter ! Dann nur noch eines ,wann habe ich irgend jemand seine Meinung verboten?

Film ist eine Geschichte---Fußball ist die Realität

Toll das Lok gewonnen hat!!!!!!!

• Du drehst und wendest es dir wie du es brauchst.
    Jetzt sind wir deiner Meinung nach, schon Stubenhocker mit Dauerzugang zum www die von der "wahren" Welt nix wissen.
    Das alles erkennst du dann an der Beitragszahl hier im Forum - du tust mir einfach nur leid :D

Ansonsten schön dass wieder mal 3 Punkte eingefahren wurden. So darf es weitergehen :thumbsup:

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• wenn ich lese was hier in den letzten 2 Tagen geschrieben wurde glaub ich wirklich langsam das einige Leute

hinterm Mond wohnen. : Zitat :

Opavonvier, geh ins Seniorenheim und spiel Bingo! Und Paula: Lass dich mal richtig rannehmen, dann biste so außer Puste, dass du hier keinen Mist mehr laberst.

Steffen K.Was war das für ein armseeliger Beitrag hier auf der Seite???

Hast du dein Gehirn versoffen? Das ist echt peinlich! Bin mal auf die Mitgliederversammlumg gespannt!

Aber dieser Beitrag wird dir sicher nicht geholfen haben!!!!!!!!!!!!

Aber : Gratulation zuim Sieg!!!!!!! Das war MEGA wichtig!!!!!!!!!!

@ OPA

einiges was du von dir gibst ist ja ganz brauchbar, aber denkmal diejenigen die es nicht hören wollen

sind sicherlich hier in der Mehrheit! Aber Bitte@all KEINE BELEIDIGUNGEN mehr!!!!!! :bindafür:

Uenglinger Talkessel-Kämpfer

Sekt für die H+u+r+e+n !!! Champagner für UNS!!!
    Wir sind alle UENGLINGER -JUNGS!!!!!!!!!!!!!!!!

• Vorneweg, schön dass unsere Lok heute den 3er eingefahren hat. So solls weitergehen...

BX"

Zitat

Guido hat die Verbandsliga gerettet und mehr wird in naher Zukunft auch nicht drin sein.Also warum jetzt wieder diese "Unruhe".Das Gelder für Fußall in den südlicheren Regionen lockerer sind,zeigen alle Ligen-selbst bei uns in SA.

Schön, dass wir endlich mal einer Meinung sind. Ich sehe es genauso, dass mehr als VL in naher Zukunft nicht drin sein wird. Aber eben diese VL könnte in Gefahr geraten, wenn es so weiter geht. Deswegen ist der Dreier, zudem auch noch in einem Auswärtsspiel, sehr wichtig. Dass wir uns momentan keine höheren Ziele stecken können, ist klar. Aber mehr als Abstiegskrampf sollte dann doch möglich sein.

OPAVONVIER

Also ich weiß nicht, ob ich einfach zu blöde bin, oder du nicht verstehst, was ich von dir will. Wo beziehst du zu unseren Argumenten Stellung? Das einzige, was du machst, ist Gegenfragen in den raum zu stellen!

Und meine Einstellung anhand meiner Beiträge hier auf dieser Plattform hier bewerten zu wollen, ist wohl mehr als lächerlich. Du willst also anhand der Anzahl meiner Beiträge rauslesen, dass ich keine Meinung anderer User zulasse? Du hast echt nen Schatten. Soviel Ignoranz ist mir schon lange nicht mehr begegnet. Wenn man die Anzahl meiner Beiträge durch die Tage meiner Zugehörigkeit auf dieser Seite teilt, kommt man auf nicht mal 3 Beiträge am Tag. Jetzt sag mir, was dich daran erkennen lässt, dass ich keine anderen Meinungen akzeptieren kann.

Du bist hier derjenige, der UNSERE Meinung nicht akzeptiert, weil sie ihm nicht passt. Und damit bist du neben deiner Enkelin paula der einzige hier in diesem Thema!!!

Es gibt im Übrigen bereits einen fähigen Trainer, der mir gegenüber bekundet hat, dass er die Mannschaft übernehmen würde.

Spielerpotential ist bereits in der ersten Mannschaft vorhanden, nur wurde dieses bisher in keinster Weise ausgeschöpft.

Und der Zuschauerschwund ist wohl mehr mit der Leistung der Mannschaft zu begründen, als damit, dass sich die Leute die 4€ Eintritt alle 2 Wochen nicht mehr leisten können...
    Und wir befinden uns deutlich näher an der Realität, als du es tust.

Und das sich hier irgendwer gegenseitig gefeiert hat, ist ja wohl absolut lachhaft...

Zitat

Dann nur noch eines ,wann habe ich irgend jemand seine Meinung verboten?

nehmen wir z.B. mal dieses Zitat von dir:

"Fangt doch einfach damit an euren Kinderkram und das ist es wie Ihr euch aufführt einzustellen."

oder den

"Geht doch einfach mal aus dem Internet raus"

In dem Sinne, schönen Abend noch...

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• ich hab schon geanht das stendal gewinnt aber ich halte mich mehr zurück weil ich es analüsiert habe. ich bin bereit dafür das stendal nicht absteigt weil ich das super finde. Irgenwi würde uns fans ja stendal fehlen wenn stendal nicht mehr absteigt. die truppe ist eben tardition wie wolfen und mus drin bleiben. deshalb bin ich auch immer dafür.

Stendal ahoi :halloatall: