Die Trainingsbeteiligung ist wirklich ein Punkt den ich auch sehr kritisch sehe, aber dort sehe ich nicht die Schuld beim Trainer sondern bei den Spielern(Einstellungssache)!Und vor dem Spiel gegen Dessau wurde am Donnerstag gesagt das kein Training ist am Freitag.
Dann war also Donnerstag Training?? Ich war Donnerstag gegen 18.30 draußen, da ich davon ausgegangen bin Lok spielt Samstag gegen Dessau und das dementsprechend Donnerstag Training ist. Also ich habe außer einer Jugendmannschaft niemanden auf den Trainingsplätzen vorgefunden...
Wieviel Zeit braucht den die Mannschaft /Trainer noch? Die Hinrunde ist fast vorbei.
Gerade dein Argument, dass in dieser Liga Jeder Jeden schlagen kann, zeigt doch deutlich, wo wir uns im Vergleich mit den anderen Teams befinden. Platz 14 mit 11 Punkten! Jeder kann Jeden schlagen - wen schlagt ihr denn?
Also über massive Kritik braucht sich die Mannschaft und das Trainerteam nicht beschweren, wenn man seinen Fans gegenüber keine Transparenz schaft, wie es in Zukunft besser werden kann. Ihr seid euch sicher ihr erreicht euer Saisonziel? Was macht dich denn persönlich so sicher?
Ich bin mir durchaus bewusst, dass wir im vergangenem Jahr gerad noch so von der Schippe gesprungen sind, doch sollte sich dieser Negativtrend frotsetzen war alles, was man in der letzten Saison erreicht hat, umsonst.