• Kann sich jemand die Mühe machen und das Interview mit dem Präsi mal hier einstellen.
    In der Onlineausgabe der VS findet man leider nur die weisen Worte von S...i Unnau.

Würde mich auch freuen wenn jemand noch n bisl mehr zu dem Interview schreiben könnte. Denkt bitte an die Leute die nicht an der Heimatfront sein können... ;)

Was sagt denn die Vereinsführung zur derzeitigen sportlichen Situation?

Welche Vereinsführung? Schlieker hat doch nicht viel zu sagen... Das ist ähnlich wie damals als Gödicke "Cheftrainer" war. :thumbdown:

• deshalb telefoniert auch Bismark gerade in Mechau rum ! ein Teufelskreis!

Dann braucht man sich ja auch nicht zu wundern, wenn das sportliche Niveau entsprechend sinkt (bei allem Respekt vor den Bismarkern).

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• Ich habe gerade eine Initiative "Fans für Lok Stendal" ins Leben gerufen. Lasst mich nicht im Regen stehen und beteiligt euch daran. Alle Infos gibt es auf der Heimatseite!!! Auch wenn das meine letzte Aktion als Pressewart gewesen sein sollte, bin ich es Lok Stendal auch als Fan schuldig. :thumbsup:

• Ich habe gerade eine Initiative "Fans für Lok Stendal" ins Leben gerufen. Lasst mich nicht im Regen stehen und beteiligt euch daran. Alle Infos gibt es auf der Heimatseite!!! Auch wenn das meine letzte Aktion als Pressewart gewesen sein sollte, bin ich es Lok Stendal auch als Fan schuldig. :thumbsup:

könntest mal verlinken ? Umso mehr unso besser oder ?

• Na da hat sich der "gute" GE wohl wieder durch gesetzt!Die Lok-Seite ist gesperrt!Wahrscheinlich hat er nicht damit gerechnet das so viele gegen ihn sind!
    Obwohl er ja keinen Wert auf die "Internet-Stricher" legt!

GE NIMM ENDLICH DEINEN HUT UND HAU AB!!!!

L-O-K Power

• Als ich heute früh, das letzte Mal auf die Heimtaseite geschaut habe, war die Abstimmung ob GE sein Traineramt sofort, später oder gar nicht niederlegen soll, bei knapp über 90 Stimmen dafür und alle anderen Stimmen für die restlichen Antworten zusammengefasst waren vielleicht 20.

Im Moment ist die Seite vom Netz.

Da ich davon ausgehe, dass die nächsten Spiele gegen Dessau (A), Preußen (H) und Piesteritz (A) keine sportliche Wende bringen werden, bin ich auf die weitere Entwicklung im Verein gespannt.

Wünschen tu ich mir nur das Beste egal ob mit GE oder ohne. Ich glaube nur nicht, dass er die sportliche Wende einleiten kann.

Zu bedenken bleibt nur, dass wir uns nur einen Punkt vor der Abstiegszone befinden ;(

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• kritiker50

Meine volle Zustimmung. St. Kottke hat den Mut gehabt, das auszusprechen, was viele seit langem bewegt. Solch eine Negativbilanz eines Trainers ohne das er zurücktritt ist wohl in Deutschland einmalig. Das Abstimmungsergebnis stand ja auch bei über 80% für einen sofortigen Rücktritt von GE. Das die Seite mal wieder zu ist spricht einmal mehr für die Richtigkeit der Dinge die ich hier bereits am 6.11. bezogen auf Herrn Euen äußerte. Und egal wie das Spiel am Wochenende ausgeht. GE muss weg als Trainer - sofort! :rotekarte: Und an die Spieler: Habt Mut! Ohne Trainer Euen kann es nur aufwärts gehen! Wir Fans stehen fest hinter euch und hinter dem Verein.

Bin mal gespannt ob Herr Euen den Verein liebt oder nur sich selbst!

• Richtig so, Steffen Kottke! Der Begriff "selbstgefälliger Choleriker" trifft auch aus meiner Sicht den Kern. Und außerdem sollten wir Mal wieder über das Medium Transparente nachdenken, die kann man nicht so einfach schließen und außerdem lesen die nicht nur die Stricher aus dem Internet sondern alle Lokfans im Hölzchen. Mir tun nur die Spieler leid, die ihm mit Sicherheit keine Träne nachweinen als Trainer (vielleicht mit Ausnahme von Zweien) sich aber nachdem was mit Körner gelaufen ist wohl bei der Vertrauensfrage hüten werden das Trainer Vizepräsident ins Gesicht zu sagen.

• Hallo Stendaler,
    verfolge schon seit einiger Zeit das Geschehen in Eurem Verein. Hatte aber die letzten Wochen keine Zeit dafür. Könnte Ihr mir bitte mal in drei Sätzen erklären, warum Herr Euen weg soll. Wurde doch mal als Retter des Vereins gefeiert - nach dieser Insolvenzgeschichte. Ist eine ehrliche Frage - will jetzt nicht irgendwas provozieren.

• also vorab, bin zwar neu hier, aber verfolge die diskussionen schon ne weile.

und muss den meisten hier recht geben.

ich meine, GE hat der in der vergangenheit als trainer schon mal was gerissen? mal ehrlich?! in bismark
    hatte er komplett ausgebildete spieler. die meisten kamen und kommen immer noch von wo? richtig, lok
    stendal. da hätteste auch ohne trainer keine probleme gehabt, weil die einfach mal alle gut sind bzw waren.
    aber jetzt, wo er "unfertige" spieler mit "fertigen" mischen muss, da kommt er schon an seine grenzen. und dann
    scheint er ja mächtig probleme mit den erfahrenen zu haben.

kurzum, die stimmung scheint mächtig gegen ihn zu kippen. aber wer traut sich schon jemanden zu entlassen, der
    wiederum auch auf anderer ebene richtig was geleistet hat - als "manager". und genau da sehe ich ihn.

aber der wird nie im leben von sich aus zurücktreten, leider... :rofl:

• Atze
    Nur 4 Siege seit Beginn der Rückrunde 06/07!! Das sollte zum sportlichen eigentlich reichen.
    Als Präsidiumsmitglied sollte er unbedingt gehalten werden.
    Natürlich rechnen ihm alle seine Verdienste um die Rettung des Vereins hoch an, nur bringt uns das leider keine Punkte in der Tabelle.
    Ich kann leider nicht mehr alle Spiele sehen, aber das was einem dann geboten wird wenn ich mal da bin tut echt weh. Abstimmungsprobleme ohne Ende. Erfolgserlebnisse resultieren in der Regel nur aus Einzelleistungen. Leider ist es bisher nicht gelungen aus dem vorhandenen Spielermaterial eine Einheit zu formen.

• Ich war bis jetzt immer einer der zu GE gehalten hat, aber es wirklich besser wenn der verein die Reisslinie zieht und sagt man trennt sich von ihn. Ein neuer Trainer bringt neuen Wind rein und wird auch sicherlich mit dieser Mannschaft den Klassenerhalt schaffen.Aber Herr Schlieker hat doch im Interview mit der Volkstime das Fischkopf riecht also warum hat er kein mut und sagt GE das er kein Trainer mehr ist.GE hat man aber sehr viel zuverdanken er hat schließlich den Verein gerettet also sollte man Ihn im Präsidium auf alle Fälle halten.MFg Baumg7 :D

• In der Altmark Zeitung soll heut ein Interview gewesen sein, dass der Verein weiter mit GE zusammenarbeitet.
    Daraufhin hat ja auch SK seinen "Pressesprecher" abgegeben.
    Also wird es wohl so schnell keinen neuen Trainer geben.

• Da bin ich voll deiner Meinung, Baumi. Als Vizepräsident, der die Managementschiene fährt, ist er Gold wert. Und hier sollte man ihn unbedingt halten. Aber als Trainer - und wie er auch mit einigen Spielern umgeht - ist er eine Zumutung.

Die Idee mit den Transparenten finde ich nicht schlecht. Vielleicht hilft auch ein Streik der gesamten Waldseite. So die ersten 10 Minuten des Spiels gegen Preußen.