Ich verweise mal auf ein Interview das auf der LOK-Seite "aufgetaucht" ist...
LOK STENDAL
-
-
Ich verweise mal auf ein Interview das auf der LOK-Seite "aufgetaucht" ist...
Was für ein Interview meinste denn??? Hab auf der Lok-Page nichts gefunden...
-
Bei der Meldung im Kasten links oben musst du nur auf "weiter" klicken...
-
Ist denn morgen jemand bei der "mission impossible" in Wolfen zugegen, den ich telefonisch zwecks Ergebnissdienst erreichen kann?
-
Würde mich auch interessieren, da ich auf der Lok-Page per Liveticker aus der Filmstadt berichten will.
-
Würde mich auch interessieren, da ich auf der Lok-Page per Liveticker aus der Filmstadt berichten will.
Na du kannst doch Jörg Ohm oder den ein oder anderen auf der Bank anrufen, oder?!
-
liveticker wäregeil und ich im kosovo während des spiels immer auf dem laufendem.
Gruß an alle lokisten. -
Bist also gut angekommen SGE-Fan.
Hhm also Steffen nutze deine Kontakte als Pressewart aus, und bau ne Leitung nach Wolfen auf... -
Laut Heimatseite wird es heute wirklich einen Liveticker vom Spiel Wolfen-Stendal geben.
Na da bin ich ja gespannt
-
-
prima Sache
-
hoffentlich werden wochenende mal 3 punkte eingefahren.
-
Ein wochenende im Mai ?
-
Habt euch die 3 Punkte verdient !
Gruß in den Norden .
-
hoffentlich werden wochenende mal 3 punkte eingefahren.
zeit wurde es das die punkte kommen, hoffentlich hält der leichte aufwärtstrend auch an.
gruß an alle lok-fans aus dem kosovo -
Ich bin endlich mal froh die Nachricht zuhören das unsere Stendaler gestern gegen den Vfl Halle mal 3 Punkte ich bin ech heil froh weil ich hatte echt nicht damit gerechnet nachdem halle so gut in die Saison gestartet aber egal ein Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft und dem trainerteam.Konnte selber das spiel nicht live mit erlebn.MFG Baumg7
-
Das Pokalspiel Askania Bernburg - 1. FC Lok Stendal, am 3.10., 14 Uhr, wird ab 13.45 Uhr im Liveticker übertragen. Und zwar auf der Lok-Heimatseite www.lokstendal.de beziehungsweise www.fc-lok-stendal.de
-
SUPER
-
Das Pokalspiel Askania Bernburg - 1. FC Lok Stendal, am 3.10., 14 Uhr, wird ab 13.45 Uhr im Liveticker übertragen. Und zwar auf der Lok-Heimatseite www.lokstendal.de beziehungsweise www.fc-lok-stendal.de
au das ist gut zu der zeit hab ich nämlich kein dienst, da bin ich online.
-
In der MDR-Aktuell-Senung um 19 Uhr kommt ein Bericht über Fußballprojekt in Osterburg mit Flori Lühr und Micha Runge.