• Ich höre auf mit den beleidigungen aber eines will ich dir noch auf den weg geben pointguard wenn du das spiel wirklich besucht hast was ich nicht glaube dann hast du echt gesehen das eure spieler eine grobere spielweise hatte als unsere Mannschaft ok.Und ich wollte dir auch noch sagen ich habe das spiel in voller länge gesehen.MFG Baumg7 :thumbsup:

  • So Jungs, Themawechsel... ;)




    Laut heutiger Tageszeitung hat Kemo Anfang der Woche nochmal mit dem Vorstand gesprochen, aber er will jetzt aus privaten Gründen nach Berlin gehen...allerdings erteilt ihm der Verein keine Freigabe... ?(




    Ich denke man will ihn loswerden, warum lässt man dann ihn nicht ziehen... :gruebel:

  • Einem Spieler sagen das er keine Rolle mehr spielt, aber die Freigabe verweigern?
    Was ist das denn?
    Da hat wohl der ein oder andere (oder auch nur GE) gemerkt das er sich mit der Entscheidung bezüglich Kemo geirrt hat und ist nun auch noch ein ganz schlechter "Verlierer".

    Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

  • Habe es in der Zeitung gelesen. Glaube es steht auch nicht online, weil es nur in den kurzen Berichten stand.


    In 3-4 Sätzen war halt gesagt das er am Sonntag mit seiner Frau beim Heimspiel als Zuschauer war, nochmal mit dem Vorstand gesprochen hat, nun aus persönlichen Gründen gehen will und der Verein keine Freigabe erteilt.

  • Es ist so geil, jetzt wird versucht der Öffentlichkeit vorzugaukeln, wie sehr der Verein an Kemos Verbleib interessiert ist - noch dazu erteilt man ihm keine Freigabe... Finde das ziemlich unfair, gar schon bösartig, wie man mit einem altgedienten Lok-Spieler umgeht. :nein: Noch dazu wird Kemo nicht Jünger und versperrt ihm den Weg seine Fussballlaufbahn bei einem anderen Verein zu beenden... :thumbdown:


    In der heutigen Volksstimme, stand noch ein Leserbreif von einem Lokfan aus Hessenwinkel, der das kathastrophale Staßfurtspiel ebenfalls sehr kritisch betrachtet... So so, es gibt also auch noch andere Kritiker, außer den kleinen "Internetstrichern". ^^


    Eigentlich muss Lok schon am Wochenende in Schönebeck punkten, andernfalls würde im nächsten Heimspiel gegen Ammendorf enormer Druck auf unserem Team liegen...

  • Hallo SGE Fan ich habe am wochenende beim Tippspiel eine freikarte gewonnen per los enscheidt, da ich aber umsonst ins Stadion komme da ich ja schiedsrichter bin und du als bestplatzierter zweiter bist würde ich dir gerne meine karte überlassen.Ich hoffe das kann mann irgendwie klären herr kottke ist gefragt.MFG Baumg7 ;)

  • Ich hab gestern mal von einem Insider was anderes über die Kemo - Geschichte gehört. Danach wurde er von Guido wegen seiner nicht so tiollen Testspielleistungen und seiner ungünstigen Urlaubsplanung kritisiert und das nahm Kemo ihm wohl übel und sprach von "mangelndem Vertrauen". Ein Rausschmiß seitens Lok war das aber nicht, im Gegenteil, man will ihn ja weiter behalten und gibt ihm darum keine Freigabe. Kemo selber war wohl wegen Guidos Kritik gekränkt und wollte darum weg.

    JE SUIS CHARLIE


    Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)

  • Die Bilanz der letzten 22 Pflichtspiele seit dem 16. Dezember 2006: 2 Siege, 6 Unentschieden, 14 Niederlagen bei 19:41 Toren. Jeder BL-Trainer wäre da schon geflogen. Oder wäre zurückgetreten, um weiteren sportlichen Schaden vom Verein abzuwenden!


    Wenn ich solche Fakten zu Gesicht bekomme, kommt mir einfach nur das kalte kotzen.
    Zumal ja nicht mal Besserung in Sicht ist ;(
    Die HZ Aktion würde ich GE nicht mal negativ auslegen. Das haben schon desöfteren Trainer gemacht um die Mannschaft zu zwingen sich selbst zu helfen, anstatt sich nur das anzuhören was der Trainer zu sagen hat.
    Zurücktreten wird GE niemals. Dafür ist er viel zu gern Trainer.
    Und wenn er als Trainer geht nimmt er mit Sicherheit auch im Präsidium seinen Hut und das würde LOK mit Sicherheit das Genick brechen.
    Nach dem Sieg in SBK hätte ich mir gegen Ammendorf mehr erwartet. Die Pokalpartie gegen Biere mal ausgenommen geht es nun in Wolfen und daheim gegen Halle96 um wichtige Punkte die wohl etwas höher hängen als die gestrigen.

    Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

  • Und wenn er als Trainer geht nimmt er mit Sicherheit auch im Präsidium seinen Hut und das würde LOK mit Sicherheit das Genick brechen.



    Warum sollte er das tun? Wenn er den Verein auch als Vizepräsi verlässt, kann ihm nicht viel an Lok liegen... Er kann sich doch angesichts der miserablen sportlichen Situation (Verweis auf die Statistik) nicht auf Biegen und Brechen an seinem Trainerstuhl festhalten!?

  • Ich muss mich mit der folgenden Aussage jetzt ausnahmsweise mal ein bißchen aus dem Fenster lehnen, da ich sie nicht aus erster Hand habe...
    Unbestätigten Aussagen liegt GE sehr viel am Trainerdasein generell.
    Wenn er also jetzt seinen Trainerposten zur Verfügung stellt, wird er früher oder später bei einem anderen Verein die sportliche Leitung übernehmen und dann wird er nicht für LOK im wirtschaftlichen Bereich arbeiten und bei einem anderen Verein gleichzeitig im sportlichen.
    Und ich bin der festen Überzeugung das sich einige Sponsoren ohne GE nicht auf Dauer halten lassen werden.

    Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!