• GE stellt ihn nicht mehr auf.
    Für KC würde es also keinen Sinn machen zurückzukommen.
    Wenn dann müsste ja GE umgestimmt werden und das wird wohl nicht passieren.

    Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

  • Guido müsste umgestimmt werden einen Spieler weiter einzusetzen, der technisch zu den Stärksten gehört, der Regionalliga/Oberligaerfahrung besitzt, der zweikampf und sehr kopfballstark ist, der im Mittellfeld sowie in der Abwehr einzusetzen ist und der lange Jahre Leistungsträger in unserer Mannschaft war...


    Ich kann echt nich nachvollziehen wat in Guidos Birne vor sich geht... Hinzukommt die Verletzungsanfälligkeit einiger unserer Spieler (Beer, Reinecke). Wenn dann noch nach dem ersten Saisonspiel mit Osterland und Schulz (von Beerchen abgesehen) zwei Leistungsträger angeschlagen sind, so spricht doch einiges gegen Kemo...

  • Hoppla, da war ich aber genauso überrascht wie ihr. Also: Der Termin stimmt erstmal. Zu den Hintergründen: Ursprünglich wollte Ammendorf nicht am Sonntag spielen, weil sie viele auswärtige Spieler haben, die nach den Partien Richtung Heimat düsen (Hamburg etc.). Dann kam der Vorschlag des BSV, das Spiel doch um 12 Uhr beginnen zu lassen, der von Lok dankend angenommen wurde. Also, wenn ihr am Sonntag im Programmheft lest, dass das Spiel um 14 Uhr beginnt, ist das nicht richtig. Anstoß ist um 12 Uhr. :!:


    Was solls, dann muss ich meinen Mittagsschlaf am 9.9. wohl nach hinten verlegen. :cursing:

  • Einfach grausam was man sich heute wieder ansehen musste... :nein:...das war wirklich eine einzige Offenbarung


    Ich frage mich was der Euen im Training veranstaltet... ?( ...es wird in dieser Saison kein Team kommen, was schwächer ist als Staßfurt, ich war die gesamte letzte Rückrunde der Meinung und diese hat sich heute wieder bestätigt...solange Euen Trainer ist wird es bei uns nicht vorwärts gehen...wie kann man nur so ruhig als Trainer da rumstehen und im gesamten Spiel max. 2-3 Anweisungen rufen... :pinch: ...dat schlimme ist das er als Vizepräsident niemals seinen Trainerstuhl räumen wird... X( ...
    Euen muss als Trainer weg!!! :rotekarte:



    Ach ja, einfach klasse wie es ohne Kemo läuft... :!: :thumbdown:



  • Na nur an GE wird es wohl kaum liegen.
    Bei dem was ich in dieser noch jungen Saison gesehen habe, hab ich eher das Gefühl, das die Mannschaft sich echt schwer tut ins Spiel zu kommen bzw wenn sie einen guten Start hatten auf einen Schlag ganz gewaltig abbauen ohne direkt nachzusetzen.
    Hat man ja vor allem in den Testspielen gegen etwa gleichstarke Gegner (Altlüdersdorf, Yesilyurt) gesehen.
    Das Spiel heute hab ich leider nicht gesehen (Firma ;( ), aber es sollen sich wohl beide Mannschaften nicht mit Ruhm bekleckert haben.


    Die Entscheidung bezüglich Kemo wird sich mit Sicherheit noch als falsch herausstellen.

    Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

    Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

  • Ich freu mich schon auf die morgige Zeitung, in der ich vermutlich wieder lesen kann, wie aufopferungsvoll sich Lok präsentiert hat aber leider dummerweise keine 3 Punkte im Hölzchen geblieben sind. Bin total gespannt darauf, die Spielbewertung von den Herren Euen und Ohm zu lesen. :thumbsup:


    Lok fängt sich mit einem Spieler mehr (30 min. lang) n Gegentor. Selbst 10 Minuten mit zwei (!!) Spielern mehr auf dem Feld, war Staßfurt gefährlicher als unsere Jungs. Unglaublich!!!!


    Stendaler Sturm total wirkungslos... Schulz als einziger spielstark - aber weitgehend auf sich alleingestellt. Gassel in der Abwehr gewohnt mit guter Leistung. Marscheider für mich "wenig überzeugend". Das Mittelfeld (außer Schulz, mit Abstrichen Schönhoff) ideenlos - alle Angriffe wurden durch die Mitte gestartet. Gegen eine großgewachsene und kompromisslos spielende staßfurter Verteidigung, hatte Lok nichts entgegenzusetzen. Uwe Schmidt mit ansehnlichem Debüt. Kämpferisch kann man der Mannschft (eigentlich wie immer) rein gar nichts vorwerfen, doch taktisch und spielerisch war dies Match eine einzige Kathastrophe... :thumbdown: So schnell kommen keine 402 Zuschauer mehr ins Hölzchen... Traurig, schon nach dem dritten Spieltag festzustellen, dass in dieser Saison wohl auch keine großen Schritte nach vorn gemacht werden.


    Zu dem SV Staßfurt:


    In meinem ganzen Leben hab ich noch keine Mannschaft gesehen, die solch einen Anti-Fussball gespielt hat wie Staßfurt... Wieviel Staßfurter haben eigentlich gelb gesehen? Sieben? Acht? Mir fehlen die Worte, um zu beschreiben wie Staßfurt ein Fussballspiel angeht. Also die Bezeichnung Bauernmannschaft trifft es wohl am besten... Da wird nachgetreten, zwischen Ball und Gegenspieler keinen Unterschied gemacht, in jedem Zweikampf der Ellenbogen zum Einsatz gebracht, provoziert und simuliert. Unglaublich... ..

  • Sag mal habt ihr voll einen an der Pfanne!?!?! Eure "Bauerntruppe" hat jawohl viel mehr in die Knochen getreten als die Stassfurter! Ihr habt wohl zuviel Alk in der Hirse gehabt! Der Schiedsrichter wohl ebenso! Verteilt auf der einen Seite gelbe Karten aus dem Nix für angebliche Foulspiele die bei einem anderen Schiedsrichter niemals geahndet worden wären!!! Und EURE tollen Spieler (Nummer 4) hacken Stassfurter um wie sie wollen und bekommen noch nicht mal ein Ermahnung!!! Einfach lächerlich!
    Die Gelb-Roten Karten waren nur die logische Folge der Unfähigkeit des Referees, weil er komplett den Durchblick verloren hat! :nein:

  • Tobi22 stimme dir voll zu. LokomotiveSDL hat es ja schon vorhergesagt. Was heute in der Volksstimme wieder an Schuldzuweisungen zu lesen war geht gar nicht. Richtiger wäre wohl gewesen GÖDICKE total unfähig, EUEN ahnungslos. Wenn ich dann noch sehe daß M. Wesche hier in die Kritik gerät könnte ich k... . Was bildet sich ein G. EUEN mit seinem Freund WOLTER im Rücken überhaupt ein? Die scharen hier ihre Bismarker Landesligalieblingsspieler um sich und das ist es. Gute nacht Stendaler Lokfußball. EUEN RAUS!!!!!!!
    Der kann nichts!

  • Was für ein Spiel hast du denn gesehen? Bis auf zwei härtere Fouls und einer nicht geahndeten Tätlichkeit war überhaupt nix los! Das war ein relativ ruhiges Spiel!!! Wo willst du denn bitte 4x Rot für Stassfurt hernehmen??????????????????


    Du bist mir ja einer... :thumbsup: Phantastisch, was du hier von dir gibst, obwohl du anscheinend das Spiel gar nicht gesehen hast. Oder aber du bist n verkappter Staßfurter Bauernspieler, der über die zwei roten und ich glaub sechs gelben Karten immer noch sehr emotional reagiert.


    Warten wir doch die Hinrunde ab, wenn alle Mannschaften das Vergnügen gehabt haben einmal gegen deine Trittbrettfahrer-Fussballtretermannschaft zu spielen...