• @Baumi
    Schreibst Du Deine Beiträge eigentlich immer im Vollsuff, oder wie?
    Sieht zumindst so aus.
    Nichts für ungut...

Ansonsten bin ich einigermaßen optimistisch für die neue Saison des 1. FC Lok.
    Wenn es wirklich bei dem einen Abgang ( Bücks) bleibt, ist der Kader definitiv verstärkt worden (nicht nur quantitativ!). Winkelmann und Schulz sind für viele Lok-Fans zwar Reizfiguren, aber wenn sie wieder für Lok spielen, haben sie erstmal unsere Rückendeckung verdient.
    Viel mehr verspreche ich mir aber von Schönhoff und Beer. Daß erster aus der Kreisoberliga ( Dobberkau) kommt, finde ich nicht so schlimm, spielte er dort doch nur ein halbes Jahr und war zuvor jahrelang bei SW Bismark und dort einer der fähigeren Leute. Gilt allerdings als etwas eigensinnig in seiner Spielweise.
    Von Sascha Haupt weiß ich nicht, was ich halten soll. Bei Lok konnte er sich damals nicht durchsetzten, aber das war ja noch in der Oberliga. Und ist ja auch schon ein paar Jahre her.

JE SUIS CHARLIE

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)

• Wie ich gerade auf der Lok- Page gelesen habe, steht neben den Nachwuchsspielern Uwe Schmidt, Marcel Brinkmann und Oliver Nagel nun auch Sascha Himmstedt wieder im Kader. Bei uns ist eben der Einäugige König. :naja: Tino Nagel wird dagegen in Zukunft wohl fußballerisch ein bißchen kürzer treten.

JE SUIS CHARLIE

Einmal editiert, zuletzt von Torjäger SDL ()

• Zitat

Original von Torjäger SDL
    ..nun auch Sascha Himmstedt wieder im Kader. Bei uns ist eben der Einäugige König. :naja:

Habe ich auch grad gelesen und mich schon etwas gewundert.
    Kann er mit einem Auge :cyclop: überhaupt "Leistungssport" betreiben?
    Oder ist er eher für die neue Zweete vorgesehen?
    Zum anderen hat er doch ewig nicht mehr gespielt oder bei welchem Verein ist er zwischenzeitlich untergekommen?

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Ich glaub , S. Himmstedt spielte vor ein paar Jahren bei Bismark, als sein Alter dort Trainer war. War aber noch vor seinem "Unfall".
    Vielleicht gewöhnt man sich ja an so ein Handicap - ein kleineres Sichtfeld und einen einseitigen Blickwinkel.
    Abwarten.

@Jörn
    Bleibste denn eigentlich Lok-Fan, wenn nun ne ganze Reihe Leute im Kader stehen, mit denen Du so ein paar persönliche Probleme hast?

JE SUIS CHARLIE

• Zitat

Original von Torjäger SDL
    @Jörn
    Bleibste denn eigentlich Lok-Fan, wenn nun ne ganze Reihe Leute im Kader stehen, mit denen Du so ein paar persönliche Probleme hast?

Ich sag mal spontan JA :smile:
    Die 2 Leute werden sich eh früher oder später in der Zweeten oder im Stendaler Umland wiederfinden und meinem Namensvetter werde ich eine faire Chance einräumen seinen Stinkefinger zu Optikzeiten mit guten Leistungen wieder gutzumachen.

Das S.Himmstedt vor seinem "Unfall" in Bismark gespielt hat ist bekannt, aber das ist nun auch 2 Jahre her und wenn er danach nirgendwo mehr aktiv war, frage ich mich was er dann jetzt in der VL sucht?!

Waren denn heut beim Testspiel Unioner vor Ort?

4 Mal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• LOK - Union 0:4
    Bis auf Jörn Schulz (Urlaub) waren alle Neuzugänge mit dabei. Ordentliche Partie unserer Mannschaft, hatten so gar zwei gute Tormöglichkeiten.

• Auch ich fands ein überraschend gutes Spiel für dieses frühen Zeitpunkt. Beste Chance für Lok durch Mario Wesche, der allein auf den Keeper zulief und ihn wohl tunneln wollte, aber der hatte irgendwas dagegen. 1:0 nach einem Fehler von Stephan Boy, der aber trotzdem wenigstens ein mal gut parierte.
    Ex-Stendaler Marco Gebhardt war zwar anwesend , spielte aber nicht.
    343 Zuschauer.

JE SUIS CHARLIE

• Torjäger du hast recht das spiel war wirklich gut. Ich denke unsere Stendaler hätten sich ein tor verdient gehabt aber es sollte nicht sein.Aber meine Meinung ist es muss was im sturm gemacht werden sonst werden wir keine tore erzielen können, was bis jetzt an verstärkung geholt wurde ist ganz ok aber wie gesagt der sturm macht mir sorgen.

• Zitat

Original von Baumg7
    Hallo jörn es waren so ungefähr 40 unioner da aber war alles friedlich.

Es waren wohl einige mehr da ich schätze mal 50-60 Unioner.
    Meiner Meinung nach sah man nicht wirklich einen Klassenunterschied, das Ergebiss täuscht ein wenig über den Spielverlauf. Also alles im allen Lob an unsere Elf die sich Klasse verkauft hat. :ja:

• Zitat

Original von LokomotiveSDL
    Wie waren eigentlich die Eintrittspreise gegen Union? Es finden ja noch weitere Testspiele im Hölzchen statt - werden wohl die normalen Verbandsliga Eintrittspreise sein...!?

Gegen Union waren die Eintrittspreise einheitlich bei 5,00€

• Und zu einem Punktspiel kostet es dann wieder 4€ bzw. 2€ für die Netten, oder was?!
    Und so ein Topgegner ist ja Union nu auch grade nicht.

Ich weiß ich hab immer was zu meckern, dabei war ich ja nicht mal beim Spiel :naja:

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()