• Zitat

Original von Draufblicker
    Ich sage es gleich: Es ist ein Spaß!

Aber wenn ich die Torte sehe, dann hoffe ich sehr, daß Eure Spieler noch gesund sind. Wie lange war die denn tiefgefroren? Ihr wißt bestimmt besser als ich, wann es war, als Gisbert - offensichtlich vergeblich - auf einen Klassenerhalt des FSV Lok Altmark hoffte...

Hey, der war wirklich gut... :ja: :razz:

Am 4. Juli wird übrigens ein ehemaliger Spieler von uns evtl. mal wieder auflaufen...Marco Gebhardt steht kurz vor einer Vertragsunterzeichnung bei den (Sowjet) Unionern...(kleiner Scherz =) )
    Denke das er dann bei dem Spiel dabei sein wird... :smile:

Ist schon die Anstosszeit bekannt?

• Zitat

Original von Casa
    Tobi22

18.30 Uhr

Ok, danke... :smile: habe nämlich 17.30 Uhr Feierabend und kann so versuchen noch die 2. Halbzeit zu erreichen... :-)

Edit:

kranker

Spontan fällt mir nur Patrick Bücks (definitiv) und Kemo (sehr wahrscheinlich) ein...von weiteren Abgängen weiss ich bisher nix...

• Mir wurde versichert, dass es außer Bückse keine weiteren Abgänge gibt. Kemo, denke ich, bleibt, da er ja jetzt auch einen 1-€-Job bei Lok hat. Kann ihn aber telefonisch auch nicht erreichen, weil er zur Zeit in Gambia ist.

• was ist mit sören osterland geht ér zur blau weissen scheisse wenn ja wär das echt scheisse.Erst sich so für den verein einsetzen und dann zum scheiss club gehen hoffentlich überlegt er sich das nochmal.Habt ihr schon bei lok auf der seite gelesen das ivo spasov mit ohm geredet hat vielleicht kommt er ja zurück aber wir können ihn sowieso nicht leisten da denke ich da wollt jemand mal wieder eine fliege los lassen.MFG Baumg7

• Zitat

Original von Baumg7
    was ist mit sören osterland geht ér zur blau weissen scheisse wenn ja wär das echt scheisse.Erst sich so für den verein einsetzen und dann zum scheiss club gehen hoffentlich überlegt er sich das nochmal.Habt ihr schon bei lok auf der seite gelesen das ivo spasov mit ohm geredet hat vielleicht kommt er ja zurück aber wir können ihn sowieso nicht leisten da denke ich da wollt jemand mal wieder eine fliege los lassen.MFG Baumg7

Sei froh, dass er seine richtige Ausbildung in MD genießen konnte, bei Euch wäre er doch heute nur ein Beacher am Uchtestrand!!!!!

You`ll never walk alone

„Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können.“
    Gilbert Keith Chesterton (englischer Buchautor, Journalist und Denker)

• Zitat

Original von Steffen_Kottke
    Klaus, was soll das? Von einem Journalisten erwarte ich eigentlich Sachlichkeit und nicht so ein unterirdisches Gelaber.

Seh ich genauso... :ja:

• Nun, da muss ich aber für meinen Freund Klaus mal eine Lanze brechen. Journalist hin oder her; wenn einer wie Amöbe7 in zwei Sätzen 3X im Zusammenhang mit der evtl. Rückkehr von S. Osterland zum FCM, das Wort Sch**** unterbringt, das in einer recht eigenwilligen Form der deutschen Rechtschreibung... Dafür hat sich K.F. aber noch recht sachlich ausgedrückt.
    Oder ist etwa die Verwendung unterirdischen Gelabers altmärkischem Gewohnheitsrecht zugeordnet?

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

Einmal editiert, zuletzt von Lumpi ()

• Nein Lumpi du hast da etwas falsch verstanden, ich meinte damit das man als Journalist nicht unbedingt Vereinsschädigend schreiben sollte... Klar kann er seine Meinung kund tun, aber die frage ist doch immer wie....

• Ey klaus jetzt bleib mal auf de teppich es kann nicht sin das sich ein journalist erstmal so im internet äussert.Und ich habe das garnicht böse gemeint aber ich glaube das psterland keinen stich sehen wird beim scheiss Fcm er hat soviel geleistet für stendal und verlässt dann das schiff ich glaube er bleibt in stendal. Und bleib ja auf den teppich du mein freund.

• Zitat

Original von Baumg7
    Ey klaus jetzt bleib mal auf de teppich es kann nicht sin das sich ein journalist erstmal so im internet äussert.Und ich habe das garnicht böse gemeint aber ich glaube das psterland keinen stich sehen wird beim scheiss Fcm er hat soviel geleistet für stendal und verlässt dann das schiff ich glaube er bleibt in stendal. Und bleib ja auf den teppich du mein freund.

In deine Birne geht es wohl nicht rein :sad:
    Ob böse oder nicht, aber deine Wortwahl ist Sonderschulniveau.
    Ich mag Stendal auch nicht, schreib deshalb aber auch nicht ständig sch... Stendal...
    Also etwas Contenance :ja:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Zitat

Original von Baumg7
    Ey klaus jetzt bleib mal auf de teppich es kann nicht sin das sich ein journalist erstmal so im internet äussert..

Überleg erstmal selber was du hier ablässt eh du andere belehren willst.
    Das man sich vernünftig äußert kann man von jedem erwarten.
    Ich hol zwar auch ganz gern mal die ein oder andere Spitze raus, aber ein gewisses Niveau sollte man schon wahren.

FCMatze
    Du magst LOK nicht? Seit wann das denn? :D

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Zitat

Original von derjoernsdl
    ...
    FCMatze
    Du magst LOK nicht? Seit wann das denn? :D

Och das hat schon seinen Ursprung seit der Saison 91/92 :wink:
    Seit den ersten Punkt-u. Pokalspielen...
    Vorher seid ihr mir ja gar nicht aufgefallen :biggrin:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Zitat

Original von Steffen_Kottke
    "Klaus wird sicher noch ne kleine Rede schwingen......" :biggrin:

...Wieso?, ist doch alles gesagt. :yingyang:

Jedoch einen hab ich noch:

Original von Steffen_Kottke:
    "Stinkefinger her, Stinkefinger hin - ich denke, jeder hat eine zweite Chance verdient."

Richtig, darum kann Osterland auch zum FCM zurück!!! :lach:

You`ll never walk alone

„Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können.“
    Gilbert Keith Chesterton (englischer Buchautor, Journalist und Denker)

Einmal editiert, zuletzt von Klaus Fischer ()