• Zitat

Original von SGE-Fan

Courage habe ich, ich bin aber nicht blöd und geb meine quellen preis oder scheiß irgendjemanden an.
    :nein:

du hast keine Courage und bist obendrein auch noch feige....wenn man hier so etwas rein schreibt muss man auch seinen Mann stehen können...das sind immer die liebsten....irgendwas erzählen was andere sagen und dann gleich weiter erzählen und so tun als ob du der erste bist und immer gleich die Informationen hast...wie armselig ist das bitte????

Naja mit solchen Spinnern muss man halt leben....aber trotzdem bekommt jeder irgendwann das was er verdient hat.... und du hast nicht viel verdient weil du feige bist...

• sge fan,ich pflichte dir mal bei...wir sind schon wieder einer meinung:)!
    was ist denn das für ein kindergarten?
    courage,feigheit...so ein quatsch...wer bist du eigentlich "crespo" und wieso regst du dich denn so auf?
    nur getroffene hunde bellen!

• 1. die erste aussage war als frage gemeint,ich habe da auch angeblich rein geschrieben.das du gleich so darauf abfährst,konnte ich ja nicht wissen,aber getroffene hunde bellen.man kann sich mit mir auch vernünftig unterhalten und nicht gleich so an die decke springen wie du es gerade machst und beleidigend werden.ich dachte immer wir sind erwachsene menschen!!!!!!!!!!!!!(ich dachte eigentlich das du einem eine vernünftige ANTWORT darauf gibst ,wenn es denn nicht so ist kann man das auch vernünftig schreiben und dann wäre die sache erledigt gewesen.)
    2.bei meiner zweiten aussage habe ich namen genannt,was ich von dem herrn sehr ungerecht euch spielern gegenüber finde.

und falls du noch fragen hast schicke einfach eine PN

• Hi SGE-Fan,
    bei allem Respekt, aber ich finde, auch als Fan sollte man abwägen, was man öffentlich macht und was nicht. Sowas bringt nur Unruhe in den Verein. Ich musste auch schon Lehrgeld zahlen, Infos die ich habe, nicht auf die Lok-Page zu bringen (Spielerzugänge etc.). Und mit Crespo und mit den anderen kann man auch vernünftig reden. Wie gesagt: News immer abwägen und vor allem die Frage stellen: Was bringt es, wenn ich sie veröffentliche?

Mit Rot-Schwarzen Grüßen,
    Steffen :olympia:

• So die Spielzeit hatt endlich ein Ende.
    Ich wünsche allen Spielern und Anhängern eine ruhige Sommerpause, aber es geht ja eh schon bald wieder los mit der Saisonvorbereitung.
    Bin gespannt wie der Kader nächste Saison aussieht.
    Viele Erwartungen habe ich nicht, auch wenn es noch keine offiziellen Meldungen vom Verein gibt.
    Auch gespannt bin ich auf die Zielstellung des Vereins für die nächste Saison. Wird man wenigstens versuchen sich für die "neue" Oberliga zu qualifizieren oder lässt man es lieber gleich ruhig angehen und freut sich dann 08/09 auf Goldbeck und Tangermünde?
    Welchen Platz braucht man denn mindestens? Achter? Neunter?

Fragen über Fragen...
    Ich glaube für uns geht es eher weiter bergab, als irgendwie wieder nach oben, wobei ich natürlich auf´s Gegenteil hoffe :flehan:

Crespo
    Immer schön ruhig bleiben. Öffentliches Forum heißt das jeder seine Meinung niederschreiben darf.
    Und wenn SGE paar Gerüchte am Start hat ist es eben so. Sollte man als Spieler drüber stehen.
    Wobei ich nicht mal erlesen kann worüber du dich überhaupt aufgeregt hast? Das geschrieben wurde das du (angeblich) der Einzige mit einem Vertrag bist oder die Sache mit der Äußerung das keiner in der Mannschaft Fußball spielen kann? Wobei diese Aussage ja nicht mal von SGE stammt, sondern er sie nur wiedergegeben hat.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

2 Mal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Find es auch bißchen seltsam, das er mit so wenig getippten Spielen (gegenüber dem 2ten SGE) Erster geworden ist, aber stand ja von Anfang an fest das es um den Punktedurchschnitt geht.
    Hoffe in der nächsten Saison (sofern es wieder ein Tippspiel geben wird)geht es dann um die tatsächlich erreichten Punkte.

• ja joern diese frage stelle ich mir auch warum derjenige nicht gewonnen hat mit den meisten punkten ich hoffe herr kottke überdenkt das nochmal mit den spielregeln und hoffe das der derjenige mit den meisten punkten gewinnt allen eine schöne sommerpause und am 04.07.geht es gegen Union berlin weiter.MFg Baumg7

• Baumg7
    Wie ich schon geschrieben habe: Das der mit dem höchsten Punktedurchschnitt gewinnt stand bereits fest, als das Tippspiel begonnen hat. Warum sollte das jetzt im nachhinein geändert werden?

• Ich sage es gleich: Es ist ein Spaß!

Aber wenn ich die Torte sehe, dann hoffe ich sehr, daß Eure Spieler noch gesund sind. Wie lange war die denn tiefgefroren? Ihr wißt bestimmt besser als ich, wann es war, als Gisbert - offensichtlich vergeblich - auf einen Klassenerhalt des FSV Lok Altmark hoffte...

Trotzdem, eine schöne Geste eines großen Fans. Und nochmal, ich wollte Euch bloß an meinem Schmunzeln teilhaben lassen.