• Gestern war wirklich ein ganz besonderer Tag. Erst die freudigen Nachrichten aus MD und Osnabrück und als Krönung unser erster Sieg in der Rückrunde was ja gleichzeitig den Klassenerhalt bedeutete.

Danke an unsere Mannschaft und Glückwunsch zum Klassenerhalt!!
    Danke an St. Pauli und Glückwunsch zum Aufstieg an Osnabrück!!!

:schal: :schal: :schal:

• Zitat

Original von Knipser
    Gestern war wirklich ein ganz besonderer Tag. Erst die freudigen Nachrichten aus MD und Osnabrück und als Krönung unser erster Sieg in der Rückrunde was ja gleichzeitig den Klassenerhalt bedeutete.

Danke an unsere Mannschaft und Glückwunsch zum Klassenerhalt!!
    Danke an St. Pauli und Glückwunsch zum Aufstieg an Osnabrück!!!

:schal: :schal: :schal:

:lol:
    Suuuuper , Klassenerhalt in der 5. bald 6. Liga - was für eine Freude :lach:

• Zitat

Original von Berlin Inside

2. Liga niemals ,niemals, niemals :biggrin:

:lach: Ihr wirklich niemals - bald heisst es für Euch:
    5. Liga niemals, niemals, niemals :biggrin:

Ach so:
    Kniet nieder ihr Bauern, der Meister kommt zu Gast... ( wenn auch nur die 2. Garnitur) :lach: :lach:

• ES IST NICHT ALLES GOLD,WAS GLÄNZT,NEHMT DIE WARNENDEN WORTE AN...ICH VERBLEIBE IN DER HOFFNUNG,DASS TROTZ KLASSENERHALT KEINE AUGENWISCHEREI BETRIEBEN WIRD!

es ist wahnsinnig schade für sachsen-anhalt und die ganze region,dass es der club nicht geschafft hat...,aber wer es nicht schafft,hat es am ende auch nicht verdient...trotzdem meinen respekt für eine tolle saison...auf ein neues in der nächsten spielzeit...und ich werde,trotz meiner kritiker hier im forum,auch dann wieder dem fcm die daumen drücken!

schöne grüße aus sdl in die landeshauptstadt...hier sind nicht alle so :ja:*ggg

• Zitat

Original von kranker
    ES IST NICHT ALLES GOLD,WAS GLÄNZT,NEHMT DIE WARNENDEN WORTE AN...ICH VERBLEIBE IN DER HOFFNUNG,DASS TROTZ KLASSENERHALT KEINE AUGENWISCHEREI BETRIEBEN WIRD!

es ist wahnsinnig schade für sachsen-anhalt und die ganze region,dass es der club nicht geschafft hat...,aber wer es nicht schafft,hat es am ende auch nicht verdient...trotzdem meinen respekt für eine tolle saison...auf ein neues in der nächsten spielzeit...und ich werde,trotz meiner kritiker hier im forum,auch dann wieder dem fcm die daumen drücken!

Wahnsinn, es gibt auch sportlich faire Stendaler :ja: =)

• Zitat

Original von kategorie edelweiß
    dann sprich mal weiter gegen besagte wände. denn auf offene ohren wirst du in stendal sicher nicht stoßen. und das ist auch gut so. :biggrin:

Naja, die paar Hansels, die sich hier im Forum gegen den FCM aussprechen, repräsentieren doch nicht alle Stendaler. In Osterburg zum SAT waren genug Altmärker in Blau-Weiß, die den FCM unterstützt haben. Darunter waren sicher auch Stendaler. :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Diejenigen, die hier aus Stendal so großspurig gegen den blau-weißen Club posaunen, vertreten sicherlich den Kreis von Lokisten, die nach einem verlorenen Spiel der Lok diese Niederlage nicht anerkennen wollen und dann u.a. auf die gegnerischen Spieler losgehen, die eigenen Spieler beschimpfen usw. :nein: :nein: :nein:

You`ll never walk alone

„Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können.“
    Gilbert Keith Chesterton (englischer Buchautor, Journalist und Denker)

• [

Zitat

Original von salze74

Sind eure Tränen eigentlich schon getrocknet?
    Nun sei doch nicht so unfreundlich, ihr habt doch ne tolle Saison gespielt. :lach: :lach: :lach:

• Zitat

Original von salze74

Hast euren Nichtaufstieg immernoch nicht verkraftet, wa :biggrin:
    Achja, noch herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt :rofl:

Zitat

Original von kranker

Genau, zum Glück sind nicht alle so.......wie du :rofl:

Zitat

Original von runaway

Wahnsinn, es gibt auch sportlich faire Stendaler :ja: =)

Ey, das gibts ja wohl nicht. Da gartuliert man in höflichster Weise zum Klassenerhalt und das wird einfach negiert... :nein:
    Ein Skandal :rofl:

Zitat

Original von Klaus Fischer

Naja, die paar Hansels, die sich hier im Forum gegen den FCM aussprechen, repräsentieren doch nicht alle Stendaler. In Osterburg zum SAT waren genug Altmärker in Blau-Weiß, die den FCM unterstützt haben. Darunter waren sicher auch Stendaler. :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Das hat ja auch niemand bestritten. Deshalb haben die hier vertretenen Lokisten trotzdem ihre Meinung und von der werden sie sich auch nicht abbringen lassen. Auch das sollte respektiert werden...
    Und nicht alle Stendaler sind Lokisten...

Zitat

Diejenigen, die hier aus Stendal so großspurig gegen den blau-weißen Club posaunen, vertreten sicherlich den Kreis von Lokisten, die nach einem verlorenen Spiel der Lok diese Niederlage nicht anerkennen wollen und dann u.a. auf die gegnerischen Spieler losgehen, die eigenen Spieler beschimpfen usw. :nein: :nein: :nein:

Ich merke schon, der Frust sitzt bei dir tief...
    Dennoch würde ich gerne den Zusammenhang zwischen diesen beiden Behauptungen erkennen, was mir schwer fällt. Über Hilfe dabei deinerseits, wäre ich sehr dankbar.
    Musst ja ein echter Kenner der Szene sein...

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

Einmal editiert, zuletzt von Stiedi ()

• Zitat

Scheinst dich ja wirklich gut in der LOK-Szene auszukennen (Vorsicht, Ironie!). Ich für meine Person kann durchaus anerkennen, wenn der Gegner besser ist als unsere Elf, gehe nicht auf gegnerische Spieler los und mecker über die eigenen erst nach dem Spiel (falls es denn sein muß). Aber über den Nicht- Aufstieg des FCM freu ich mich trotzdem !

Aber genug über die blau-weißen, der Thread sollte sich doch um LOK STENDAL drehen. Wie haben den Klassenerhalt geschaft, und nur das war das Saisonziel!

JE SUIS CHARLIE

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)

• Zitat

...Dennoch würde ich gerne den Zusammenhang zwischen diesen beiden Behauptungen erkennen, was mir schwer fällt....

Das kann ich verstehen, ist aber nicht weiter schlimm!!! Du weißt doch: Wissen ist Macht! Nichts Wissen macht nichts!:ja: :ja: :ja:

You`ll never walk alone

„Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können.“
    Gilbert Keith Chesterton (englischer Buchautor, Journalist und Denker)

• Zitat

Das kann ich verstehen, ist aber nicht weiter schlimm!!! Du weißt doch: Wissen ist Macht! Nichts Wissen macht nichts!:ja: :ja: :ja:

Was mich als Nichtswissenden nicht schlauer macht.
    Hast du selber keine Antwort auf diese Frage?

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!