ZitatOriginal von Eintracht-Fan
@ Jörn
bist du dienstag auch mit von der Partie in WOB ?
was gehtn in WOB ?
Marcelinho schauen ?
@ Jörn
was gehtn in WOB ?
Marcelinho schauen ?
@ Jörn
Nee, hab Nachtdienst. Wünsch euch aber viel Spaß mit der Eintracht.
alles klar DANKE werden wir haben:razz:
ZitatOriginal von Parloschi
Bei Kemo ist es wohl so das er im moment noch in Gambia verweilt, weil er das Spiel in der kommenden Woche gegen Luxemburg mit bestreiten will...also Abwarten ob er wieder zurück kommt. Und bei Henry er wird wohl nur noch Spielen wenn die Kacke am Dampfen ist... Dafür wurden ja nun Körner und Wesche zurück geholt...Also abwarten und Tee Trinken...
Mit Wesche/Körner wird vielleicht der Abgang von Henry Berg kompensiert, aber sollte Kemo Ceesay wirklich nicht zurückkommen wäre das für unsere eh schon wacklige Abwehr eine Katastrophe :naja:
Fährt SA jemand nach Haldensleben, der mich zum Testspiel mitnehmen könnte?
ZitatOriginal von derjoernsdl
Mit Wesche/Körner wird vielleicht der Abgang von Henry Berg kompensiert, aber sollte Kemo Ceesay wirklich nicht zurückkommen wäre das für unsere eh schon wacklige Abwehr eine Katastrophe :naja:
heut stand inna AZ, das Berg aus beruflichen Gründen nur im Notfall zur Verfügung steht, und Kemo soll wohl seine KFZ-Ausbildung beendet haben und funkelt mit dem Gang nach Berlin, wo wohl auch sein Wohnsitz ist.
Die Beiden sind doch Gold wert für Stendals momentane Situation !?
Ja Richtig Casa.... Bei Henry ist es aber so das er da wäre wenn Not am Mann wäre. Und bei Kemo siehts momentan wohl nicht gut aus das er in der Rückrunde nochmal für Lok spielt... die verantwortlichen wollen ihn aber überzeugen das er weiterhin in Stendal spielt... Gerade Kemo ist eine wichtige Stütze im Team...Kann man wohl nur hoffen das er es sich nochmal überlegt...
hoffen wir es mal, aber euer Verein muss ja nun auch mitlerweile für nächste Saison planen und vieleicht findet sich ja ein junger Spieler der ihn gleichwertig ersetzt!
auf die Älteren kann man ja nun auch nicht imma hoffen ! Wie oft wollte der gute Berg nicht mehr aktiv sein, aber die Stendis haben ihn immer wieder überredet, scheint wohl jemand zusein der sich gerne überzeugen lässt und mit Leib und Seele ein Loki Stendal ist!
Ja Richtig Casa.... Bei Henry ist es aber so das er da wäre wenn Not am Mann wäre. Und bei Kemo siehts momentan wohl nicht gut aus das er in der Rückrunde nochmal für Lok spielt... die verantwortlichen wollen ihn aber überzeugen das er weiterhin in Stendal spielt... Gerade Kemo ist eine wichtige Stütze im Team...Kann man wohl nur hoffen das er es sich nochmal überlegt...
Ich denke, Kemo bereitet sich auf ein Spiel gegen Luxemburg vor?
ZitatOriginal von Stiedi
Ich denke, Kemo bereitet sich auf ein Spiel gegen Luxemburg vor?
Ja so hieß es am Samstag beim Testspiel auch noch. Allerdings Stand am Anfang der Woche in den TZ das er wohl nicht mehr für Lok spielen möchte...
Ja so hieß es am Samstag beim Testspiel auch noch. Allerdings Stand am Anfang der Woche in den TZ das er wohl nicht mehr für Lok spielen möchte...
Was heißt hier nicht möchte..?
Das Leben ist schließlich kein Wunschkonzert
Hat er keinen Vertrag bis Saisonende?
..man man man
bei lok stinkt es doch garantiert wieder ,anders kann ich mir die kurzfristigen abgänge nicht erklären
Hab ich auch schon gedacht, obwohl sich H.Berg ja schon desöfteren zur Ruhe setzen wollte und doch immer wieder ausgeholfen hat.
Ich glaube, dat hat bei Kemo berufliche Gründe - hat wohl seine Abschlussprüfung verhauen (Ausbildung in Lüderitz oder?) Weiß aber net, ob da wirklich was dran ist...
ZitatOriginal von LokomotiveSDL
Ich glaube, dat hat bei Kemo berufliche Gründe - hat wohl seine Abschlussprüfung verhauen (Ausbildung in Lüderitz oder?) Weiß aber net, ob da wirklich was dran ist...
inne TZ stand eigentlich das er sie bestanden hat und jetzt neu sucht !
Was man schon wieder über Stendal in Wolfsburg gehört hat :wink:!!
Zitathat wohl seine Abschlussprüfung verhauen (Ausbildung in Lüderitz oder?)
Nabend, du wirst es nicht glauben aber ich meine gestern tatsächlich geschafft... :razz: :tanz:
ZitatWas man schon wieder über Stendal in Wolfsburg gehört hat !!
ZitatOriginal von Matschke
Was man schon wieder über Stendal in Wolfsburg gehört hat :wink:!!
Sprich dich aus..
Naja ich weiß nicht 100%ig ob es stimmt aber naja wenn wäre das ziemlich schlecht...war wer von euch in WOB? Wenn ja kann er ja mal was zu Mc Donalds Vorfall sagen und zu einem Vorfall im Zug??!!
Also ich wiederhole mich...