Torjäger SDL: Der große Parkplatz wird wohl rechtzeitig
wieder frei sein. Jedoch sieht es sonst eher schlecht aus mit
Parkplätzen, da auf der anderen Seite der Halle noch ne kleine
Baustelle ist. Einfach etwas früher los und dann eben schon mal
vor dem ersten Spiel (LOK - Potzehne) an der Pilsbude einstimmen.
LOK STENDAL
-
-
Wer läuft auf Samstag eigentlich in eurer Traditionself
bei Altmark Masters auf ? Shubitidze, Wiedemann, Berg,
Demuth, Embingou, ... :nixweiss: -
Also von dieser Traditionself weiß ich erst durch den Artikel in der AZ und habe seit dem auch nichts weiter darüber gehört. Shubi soll wahrscheinlich dabei sein. Henry spielt ja noch, also wäre er in der normalen Mannschaft dabei. Von der Sache her eigentlich ne schöne Idee, aber eigentlich finde ich, dass dadurch ein wenig die Ernsthaftigkeit bei dem Turnier flöten geht. Naja, wir werdens sehen, wies wird.
-
Was ist los?Lok spielt mit einer Traditionsmannschaft in Beetzendorf mit?Stimmt das wirklich....wenn ja also ich würde es aufgarkeinenfall gut finden da dann wie gesagt die Ersnthaftigkeit des turniers flöten geht...was soll das??? 8O :sad:
-
Auf jeden Fall habt ihr dann größere Chancen den Pokal zur Lok zuholen.
Find ich doof mit der Traditionself! -
Na LOK vs. LOK wäre doch auch ein nettes Endspiel.... =)
-
Eben gerade ist mir zu Ohren gekommen das die Lok Traditionsmannschaft als Ersatzmannschaft für Post Stendal (Trainingslager)kommt....und Lok aber trotzdem auch mit seiner richtigen Truppe mitspielt....also wohl 2 lok teams....kann mir das hier einer bestätigen?
-
stand so schon vorher inna Presse (Salzwedeler)
-
Zitat
Original von SDL'er
Eben gerade ist mir zu Ohren gekommen das die Lok Traditionsmannschaft als Ersatzmannschaft für Post Stendal (Trainingslager)kommt....und Lok aber trotzdem auch mit seiner richtigen Truppe mitspielt....also wohl 2 lok teams....kann mir das hier einer bestätigen?So siehts aus. Brauchst keine Angst haben, dass Lok nur mit dem TraditionsTeam spielt. Das war von vornherein nicht der Fall.
Aber was das mit Post soll...
Das war doch schon letztes Jahr der Fall, dass die wegen nem Trainingslager nicht dabei waren. Dann sollen die doch gleich Bescheid geben und dann kann ne andere Mannschaft mitmachen und nicht sone Faxen mit nem TraditionsTeam. -
Also ich sehe es mit dem Traditionsteam von uns positiv:
1. Es ist schön Schubi mal wieder im Lok-Dress zu sehen...(vielleicht bahnt sich ja da eine spektakuläre Rückkehr an, von der noch keiner etwas ahnt... )
2. Ist die Wartezeit zwischen den Spielen nicht so lang, weil wir ja in Gruppe A und B spielen.... =)
Wieviele Jahre hintereinander haben wir das Masters jetzt eigentlich gewonnen? 2 oder 3x...??????
-
Zitat
Original von Tobi22
Also ich sehe es mit dem Traditionsteam von uns positiv:1. Es ist schön Schubi mal wieder im Lok-Dress zu sehen...(vielleicht bahnt sich ja da eine spektakuläre Rückkehr an, von der noch keiner etwas ahnt... )
2. Ist die Wartezeit zwischen den Spielen nicht so lang, weil wir ja in Gruppe A und B spielen.... =)
Wieviele Jahre hintereinander haben wir das Masters jetzt eigentlich gewonnen? 2 oder 3x...??????
Das ist das einzigst Positive, dass man Lok doppelt so oft sehen und unterstützen kann. Bin da auch mal gespannt, was für Spieler alles auflaufen.
Ich glaube, vor zwei Jahren hat SAW den Pokal mitgenommen, oder irre ich da?
Aber das Jahr davor haben wir glaube ich den Pokal geholt. Also 2 Mal in 3 Jahren. -
Ich meine wir haben jetzt 2 Jahre in Folge gewonnen und davor waren die Scheisser aus SAW..
-
Zitat
Original von derjoernsdl
Ich meine wir haben jetzt 2 Jahre in Folge gewonnen und davor waren die Scheisser aus SAW..Richtig !!!!!!!!!!!!!
-
Dann müsste wir den Pott 3 Mal in 4 Jahren geholt haben. Vor SAW waren nämlich wir der Sieger.
-
Das Tunier läuft nun seit 15.Jahren und ich glaube wir haben den Pott schon 4-6 geholt...Genaures müsste man erkunden...
-
Scheiß drauf. Morgen stehts wieder im Turnierheft.
Außerdem ist wichtig, dass wir den Pokal wieder holen... -
Zitat
Original von Stiedi
Scheiß drauf. Morgen stehts wieder im Turnierheft.
Außerdem ist wichtig, dass wir den Pokal wieder holen...Jap genau...
Übrigens steht heute in der AZ wer den Cup schon wie oft gewonnen hat und soweit ich mich nicht verzählt habe hat Lok den Pott 7.mal gewonnen.
-
Wir sind also quasi Rekordpokalsieger :biggrin:
Hört sich doch gut an :smile: -
Wie oft wir den Pokal gewonnen haben und wer in der Tradi-Elf spielt, guckst du hier: http://www.lokstendal.de
-
Hier der Auszug der Aufstellung des TraditionsTeams:
Ingo Saager (35 Pflichtspiele für Lok I von 1997-1999)
Markus Hoffmann (272; 1988-2000)
Sylvio Demuth (143; 1997-2005)
Sven Bergen (163; 1993-2003)
Detlef Suchanek (272; 1987-1999)
Marian Buhmann (35; 1992-1994)
Jens Huch (94; 1987-1993)
Dirk Grempler (188; 1994-2000)
Hvicha Shubitidse (106; 1996-1999)
Betreut wird die Mannschaft vom langjährigen Zeugwart Elimar Bubke.