• Das halte ich wohl auch eher für ein Gerücht. Sollte der Bock wirklich umgestoßen werden in den kommenden beiden Spielen, wird sich ein Trainerwechsel so wieso erledigt haben. Ich bin mit der Arbeit von Schulze bis jetzt sehr zufrieden. Sicherlich sieht die Bilanz bis jetzt bescheiden beschissen aus, aber gegen Völpke und MD II war mehr Pech drin als das sich die Mannschaft nun aufgab. Ein wirklich schlechtes Spiel lieferten sie sich bis jetzt nur gegen Sangerhausen.

  • Das halte ich wohl auch eher für ein Gerücht. Sollte der Bock wirklich umgestoßen werden in den kommenden beiden Spielen, wird sich ein Trainerwechsel so wieso erledigt haben. Ich bin mit der Arbeit von Schulze bis jetzt sehr zufrieden. Sicherlich sieht die Bilanz bis jetzt bescheiden beschissen aus, aber gegen Völpke und MD II war mehr Pech drin als das sich die Mannschaft nun aufgab. Ein wirklich schlechtes Spiel lieferten sie sich bis jetzt nur gegen Sangerhausen.


    da hast du vollkommenrecht, die eine sache war aber schulze wollte nie länger trainer bleiben als nötig ( sprich bis ein trainer gefunden ist ), die andere sache ist die wenn es wirklich stimmt, ob Ludwig Posorski der richtige mann für die junge truppe ist.

  • Liebe Lokfans um unsere Mannschaft erfolgreich im Abstiegskampf zu unterstützen können, möchte ich folgenden Aufruf starten. Wer am 31.10.12 Zeit und Interesse hat kann mit uns eine Auswärtsfahrt mit dem Zug nach Halberstadt machen. Abfahrt vom Stendaler Hauptbahnhof währe um 09:57 Uhr. Treffpunkt währe 09:40Uhr vor dem Hauptbahnhof. Hoffe auf rege teilnahme, damit unsere Lok gut unterstützt wird.

  • Liebe Lok Fans am Sonntag den 04.11.12 besteht wieder die Möglichkeit einer Auswärtsfahrt mit dem Zug zu Fortuna Magdeburg. Abfahrt vom Stendaler Hauptbahnhof ist um 11:56 Uhr vom Gleis 5. Treffpunkt ist 11:30 Uhr vor Hauptbahnhof.
    Bitte erscheint zahlreich damit wir unsere Mannschaft im wichtigen Abstiegsspiel unterstützen können. Forza Lok

  • Hallo Lok-Fans,


    im Rahmen einer Studie zur Zufriedenheit der Fans mit dem 1.FC Lok Stendal als Verein, bitte ich euch die Zeit von 5-10 Minuten zu nehmen und den Fragebogen auszufüllen. Den Link findet ihr unten.


    Dabei geht es darum, von euch zu erfahren, womit ihr zufrieden seid und vor allem womit nicht. Dies hilft dem 1.FC Lok Stendal zu erfahren, was euch beim Fußball und insbesondere am Verein wichtig ist, um somit besser auf euch als Fans eingehen zu können.


    Daher: :support: Macht mit und gebt eure Meinung ab! Unter anderem könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen und bspw. Freikarten für Heimspiele von Lok Stendal gewinnen.


    Link zur Umfrage: http://www.q-set.de/q-set.php?sCode=XNHWXNNXEKCY


    Ich danke für eure Unterstützung! :thumbsup:

  • Habe mich spaßeshalber gerad mal in die Umfrage geklickt und die erste Frage mit Nein beantwortet. Von wegen, waren sie schon einmal im Hölzchen. Somit ist die Umfrage beendet. Man darf nur teilnehmen und sich Urteile erlauben, wenn man schon mal im Stadion war?

    Remember 07.06.2008
    SV Germania Tangerhütte II - SSV Havelwinkel Warnau 4:3

  • Habe mich spaßeshalber gerad mal in die Umfrage geklickt und die erste Frage mit Nein beantwortet. Von wegen, waren sie schon einmal im Hölzchen. Somit ist die Umfrage beendet. Man darf nur teilnehmen und sich Urteile erlauben, wenn man schon mal im Stadion war?


    Hey Lok-Fans,


    selbstverständlich ist die Umfrage so gestaltet, dass nur die Personen teilnehmen können, die das Stadion schon einmal betreten haben. Das liegt daran, dass auch Punkte beurteilt werden sollen, die nur dann zu sehen bzw. zu bewerten sind, wenn man das Stadion von innen gesehen hat. Alle anderen fallen damit aus der "Stichprobe".


    Danke nochmal für jeden der mitmacht! Und gerne auch allen anderen Lok-Fans mitteilen, die ihr kennt. :thumbsup:

  • Da sind sie wieder, die coolen Lokis. Aber gut. Lassen wir dieses Thema ruhen. Man kann sich ja auch nen Urteil zum Umfeld erlauben, wenn nicht zu den Spielen. Aber gut.


    Lokis = cool und alle anderen die was schreiben, Blitzbirnen


    Lassen wir das mal so stehen, denke ich

    Remember 07.06.2008
    SV Germania Tangerhütte II - SSV Havelwinkel Warnau 4:3

  • Da aber in dieser Umfrage spezifische Fragen sind die man eben nur beantworten kann wenn man eben schon mal da war, liegt es doch nur auf der Hand das man da eben nicht mit machen kann. Du kannst auch zum nächsten Heimspiel kommen und dann die Umfrage starten. Wär doch mal eine Idee oder?


    Es wäre zu bemerken, dass hier reichlich Fragen gestellt werden, die man auch nicht beantworten kann, wenn man schon mal im Stadion war (z.B. finanzielle Situation des Vereins, Transferpolitik etc.).
    Außerdem stellt sich die Frage, ob so eine Aktion in der 6.(!!!) Liga überhaupt etwas bringt. Aber einen gewissen Hang zu nostalgischem Größenwahn ist ja in Stendal nicht abzulegen! 8o

  • Es wäre zu bemerken, dass hier reichlich Fragen gestellt werden, die man auch nicht beantworten kann, wenn man schon mal im Stadion war (z.B. finanzielle Situation des Vereins, Transferpolitik etc.).
    Außerdem stellt sich die Frage, ob so eine Aktion in der 6.(!!!) Liga überhaupt etwas bringt. Aber einen gewissen Hang zu nostalgischem Größenwahn ist ja in Stendal nicht abzulegen! 8o


    Vielleicht solltest du den Autor der Umfrage einfach mal nach seinen Intentionen fragen, bevor du hier sone Grütze schreibst.

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

  • Vielleicht solltest du den Autor der Umfrage einfach mal nach seinen Intentionen fragen, bevor du hier sone Grütze schreibst.


    Da hilft auch die Kenntnis von Intentionen nicht, wenn man Fragen stellt, die der Fußballplebs nicht beantworten kann. Oder sollte ich einen Fragebogen für den Autor verfassen um den Fragebogen des Autors beantworten zu können? :freude:


    Auf jeden Fall scheint Dich ja eine gewisse Bissigkeit auszuzeichnen, was kritische Bemerkungen zur BSG Lokomotive betrifft. Aber bei dem Slogan ist das kein Wunder!

  • So ein Käse schon wieder. Es wird doch nur nach der Zufriedenheit in allen Bereichen gefragt. Was hat das mit Größenwahn zu tun? Der Verein möchte doch nur das es jedem dort gut geht. Und derzeit wird sehr viel getan um das etwas arrogante Bild was Lok Stendal bei einigen ja durchaus hatte, etwas zu beheben. Und zu gewinnen gibt es schließlich auch was.


    Man kann sich auch anstellen.. .