Nach gestriger Aussage des Trainers Thomas Schulz beim Training hat unsere Lok Juninho vom Bfc Dynamo verpflichtet. Juninho dürfte uns Lokfans noch in guter Erinnerung sein. War er es nicht der uns damals beim Gewitterspiel in Bernburg den Sieg bescherte. Herzlich Willkommen Juninho am Hölzchen.
LOK STENDAL
-
-
Torschütze war damals zwar Renato, in der Saison 2008/09. Das Spiel konkret im Mai 2009. Damals die Zeit der "Brasi-Schwemme" in Stendal
-
Stendal. Torhüter André Ronneburg hat Ende vergangener Woche beim 1. FC Lok Stendal seinen Vertrag unterschrieben. Das bestätigte Trainer Thomas Schulze. Anders sieht es beim brasilianischen Neuzugang Juninho aus.
Die Lok-Verantwortlichen versuchen für den Mittelfeldspieler eine Aufenthaltserlaubnis über November diesen Jahres hinaus zu bekommen.
Ein zweiter Brasilianer trainiert derzeit am „Hölzchen“ mit. Walder Alves Ferreira sucht einen neuen Verein, sei für Lok zum jetzigen Zeitpunkt aber kein Thema, wie Schulze versicherte. Er hofft derzeit immer noch darauf, dass Abwehrspieler Cabrel Wanda aus Frankreich zurückkehrt. „Wir haben ihn gemeldet, er könnte für uns sofort spielen, sofern er denn nach Deutschland kommt“, sagte der Lok-Coach.Quelle AZ
-
Anders sieht es beim brasilianischen Neuzugang Juninho aus. Die Lok-Verantwortlichen versuchen für den Mittelfeldspieler eine Aufenthaltserlaubnis über November diesen Jahres hinaus zu bekommen.
Ohne Worte.
Ein zweiter Brasilianer trainiert derzeit am „Hölzchen“ mit. Walder Alves Ferreira sucht einen neuen Verein, sei für Lok zum jetzigen Zeitpunkt aber kein Thema, wie Schulze versicherte. Er hofft derzeit immer noch darauf, dass Abwehrspieler Cabrel Wanda aus Frankreich zurückkehrt. „Wir haben ihn gemeldet, er könnte für uns sofort spielen, sofern er denn nach Deutschland kommt“, sagte der Lok-Coach.
No comment.
-
Ich find es aber gut das man Wanda weiterhin eine Chance einräumt. Ich war von ihm recht angetan.
-
-
Titelverteidiger Hallescher FC hatte in der I. Hauptrunde ein Freilos. Der Drittligist muss in der II. Hauptrunde beim 1. FC Lok Stendal antreten.
-
Vielen Dank für dein Video, sogar mit Mannschaftsaufstellungen das wird ja immwe besser.
-
-
Geniale Arbeit! Viele Dank!
-
Etwas waghalsig mein Trailer zum kommenden Spiel... aber man wird ja noch träumen dürfen...
-
Etwas waghalsig mein Trailer zum kommenden Spiel... aber man wird ja noch träumen dürfen...
Na dann viel glück
-
Also bei der A-Team Melodie konnte ich mir grad n Grinsen nicht verkneifen
-
Jetzt wird zurückgeschossen...
-
Prima gemacht!!! Aber die eine Aussage-Anleihe aus unseligen Zeiten hätte es sicher bei deiner Kreativität nicht gebraucht.
-
Der Kurt...
-
-
Nun, bin auch mal drin. Hab da mal nen Frage an alle Lok-Fans. Hat Lok einen Fan-Club bzw. einen Fan-Stamm der zu (fast) jedem Heimspiel geht?
Bitte keine Haue für die Frage. Hab einfach keine Ahnung. Aber da Lok Tradition hat wird er sicher traditionell ne eingefleischte Fangruppe haben
Beste Grüße an alle!
-
Wenn du hin und wieder im Hölzchen bist und auch das ein oder andere Mal auswärts fährst, wirst du die von dir gesuchte Zielgruppe relativ schnell ausfindig machen.
-