Nachvollziehbare Entscheidung
Haste ne Quelle? Im www hab ich jetzt auf die Schnelle nix gefunden.
LOK STENDAL
-
-
Warum seid ihr alles so heiß auf die Nummer drei in Sachsen-Anhalt? Obwohl, dann würde endlich mal allen klar werden, wie gewappnet unser tolles Stadion für so ein Spiel wäre...
-
Ich bin für Lok - HDL ! Chance aufs Finale könnte dann 51:49 sein...
-
Ich bin für Lok - HDL ! Chance aufs Finale könnte dann 51:49 sein...
Wäre sportlich gesehen gar nicht so verkehrt... Realistisch gesehen haben wir gegen den HFC und FCM'dorf so gut wie keine Chance.
-
mich wundert nur das keine Reaktionen kommen von Piesteritz, die haben sich da bestimmt mit abgefunden.
-
Warum seid ihr alles so heiß auf die Nummer drei in Sachsen-Anhalt?
100% Zustimmung...
Das wäre in meinen Augen der schlechteste Gegner, den wir bekommen können.
Meine Wunschpartie ist definitiv auch ein Heimspiel gegen HDL. Dort sind die Einzugschancen fürs Finale zumindest deutlich realistischer... -
mich wundert nur das keine Reaktionen kommen von Piesteritz, die haben sich da bestimmt mit abgefunden.
Was ist daran verwunderlich? In Piesteritz weiß man auch, dass man selber scheiße gebaut hat...
-
los geht es in goldbeck lok gegen möringen 1:4
-
das nächste spiel lok gegen tangerhütte endet 3:0
-
das dritte Vorrundenspiel lok gegen bismark endet 0:0
-
das letzte Vorrundenspiel lok gegen Tangermünde endet 2:2 und damit scheidet lok frühzeitig aus.
-
LOK verliert heute den 1. Test 2012 gegen Oberligist Brandenburg mit 0:3 (0:1)
Mit dabei im Stendaler Team ein Testspieler aus Frankreich, Dimitri Charabie (22 Jahre).
-
heute in volkstimme steht das man im Verein überlegt Guido Spork wegen Undiziplinierheiten den laufpass zugeben.Kennt man auch irgendwie von seinen alten Vereinen wo er schon war.
-
So nen Typen überhaupt ins Team zu holen. Dat hat Ulic nicht gut gemacht. Das einzige was Spork auf dem Platz kann ist: seine Mitspieler anpissen.
Wa kostet der dem Verein eigentlich? Das würde mich ja mal intressieren... -
So nen Typen überhaupt ins Team zu holen. Dat hat Ulic nicht gut gemacht. Das einzige was Spork auf dem Platz kann ist: seine Mitspieler anpissen.
Wa kostet der dem Verein eigentlich? Das würde mich ja mal intressieren...
Ich kann dir die frage was Spork verdient nicht beantworten, aber für mich ist es die einzige richtige entscheidung die man treffen kann weil man brauch in der truppe keine Unruhestifter aber mal abwarten was das Gespräch ergibt. Aber geht man der Aussage des trainers nach ist er eine beschlossene Sache Spork zu entlassen. -
Also mir ist er sympathisch
-
-
Ach, ich weiß weswegen, er ist mit Sven K. befreundet stimmts?
-
Ach, ich weiß weswegen, er ist mit Sven K. befreundet stimmts?
Das weiß ich nicht, ob er das ist.
Gab mal ne Situation beim Auswärtsspiel, die ich sehr cool fand -
Das weiß ich nicht, ob er das ist.
Gab mal ne Situation beim Auswärtsspiel, die ich sehr cool fandErzähle...wo, wie, was.... bin so neugierig... (PM falls es nicht hier reingehört)