Unfassbar. Ich habe es heute erst in der Zeitung (vom Donnerstag) gelesen. Die drei Punkte im letzten Spiel gegen Oschersleben sind am grünen Tisch zurück zum OSC gewandert! Dilettanten! Weitere 3 Punkte weg und somit sogar der einstellige Tabellenplatz! Anscheinend ist es egal, ob man die Runde als 5. oder 12. abschließt. Schlechter hätte man diese Serie nicht beenden können, nachdem es bis zur Winterpause (oder sogar bis zum Poklaspiel gegen Halle 96) nach ner richtig geilen Saison aussah. Spieler-Trainer-Fans - es hatte alles gestimmt. Mir hat es mit Lok mal wieder richtig Spaß gemacht! Ich verkneif mir jetzt meine Gedankengänge über unseren Präsi und Vorstand! Die sollen da hingehen wo... Lassen wir das.
"Johanniter Stadion am Hölzchen" - mehr habe ich von N. in der Saison nicht vernehmen können. Dilettant.
LOK STENDAL
-
-
Unfassbar. Ich habe es heute erst in der Zeitung (vom Donnerstag) gelesen. Die drei Punkte im letzten Spiel gegen Oschersleben sind am grünen Tisch zurück zum OSC gewandert! Dilettanten! Weitere 3 Punkte weg und somit sogar der einstellige Tabellenplatz! Anscheinend ist es egal, ob man die Runde als 5. oder 12. abschließt. Schlechter hätte man diese Serie nicht beenden können, nachdem es bis zur Winterpause (oder sogar bis zum Poklaspiel gegen Halle 96) nach ner richtig geilen Saison aussah. Spieler-Trainer-Fans - es hatte alles gestimmt. Mir hat es mit Lok mal wieder richtig Spaß gemacht! Ich verkneif mir jetzt meine Gedankengänge über unseren Präsi und Vorstand! Die sollen da hingehen wo... Lassen wir das.
"Johanniter Stadion am Hölzchen" - mehr habe ich von N. in der Saison nicht vernehmen können. Dilettant.Du wachst ja ziemlich spät auf, ich meine bezüglich des Oscherslebenspiels. Oder fällt der Groschen bei dir pfennigweise? Aber wir haben ja jetzt eine andere Währung.
Zur Arbeit des Präsidiums: Ganz schwach die Fehler, die zu den Punktabzügen führten.
Aber was die Umbenennung des Stadions betrifft, da hätte ich vom Stadtrat eine bessere Entscheidung erwartet. Letztlich ging es wohl "nur" darum, eine sachliche Begründung für noch mehr Sponsering von Seiten der Johanniter zu schaffen.
Wahrscheinlich hätten wir uns jetzt auch keine Gedanken zur Trainerfrage machen müssen.
Aber oft wird nur sehr kurz und kleinkariert gedacht und gehandelt.Nochmal zur Trainerfrage: Ich finde den Sandhowe-Vorschlag sehr interessant: Heino Kühne
-
Du wachst ja ziemlich spät auf, ich meine bezüglich des Oscherslebenspiels. Oder fällt der Groschen bei dir pfennigweise? Aber wir haben ja jetzt eine andere Währung.
Sonst geht's Dir gut oder? Deinen auswendig gelernten Spruch kannste Dir schenken... Weshalb kommst du mir hier so dumm? Bin selten in SDL und habe jetzt erst die Tageszeitung der vergangenden Wochen gelesen! Komm mal klar.
Weiter finde ich es merkwürdig, das mit der Johanniter eine wohltätige, gemeinnützige Hilfsorganisation dringend benötigte Gelder einem Fußballverein zu Sposoringzwecken zur Verfügung stellt... Seit wann geht denn sowas...
-
Kurti, was los? Möchtest du keine PN erhalten? Weshalb das denn? Vielleicht aufgrund deiner unhöflichen Postings... Du bist mir ja auch einer... Schade, nun denn...
-
Da haben wir es mal wieder, liebe Lokfans, die regelmäßig ihre Eintrittsgelder zum Hölzchen bringen. Verarscht von einer Horde Wessis, die mit Traditionen rund um die Lok nichts am Hut haben und sich hier in der Altmark nur wichtig tun wollen, weil ihnen, da wo sie herkommen, keiner mehr zugehört hat. Dabei haben so viele Stendaler gehofft, dass es nun endlich mal bergauf geht. Denn mal ganz ehrlich, warum schaffen die das zum Beispiel in Torgelow schon einige Zeit, die Oberliga zu halten. Meines Wissens nach boomt in der Gegend nicht gerade die Industrie, so dass die in Sponsorengelder schwimmen!?
Stellt sich ja schon die Frage, ob Herr Nellessen noch alles im Griff hat. Spätestens wenn sein Sohn die Altmark verlässt, wird sein Arragement auch schwinden. Herr Sandhove ist schon immer dem Geld gefolgt, ach und dann ist da ja noch mein Liebling, Rechtsanwalt Dr. Tröger. Als selbsternannter Jugendwart eigentlich in Zusammenarbeit mit Atze Werner sportlich aus der Verbandsliga abgestiegen, hinter Salzwedel und Kleinpaschleben(wo liegt das Nest eigentlich?).
Dafür wurden aber traditionelle Höhepunkte wie 100 Jahre Fußball am Hölzchen oder 15 Jahre DFB Pokal einfach nur ignoriert.
Tja, wie soll es weitergehen. Vor 20 Jahren ist Lucky Posorki als damaliger A-Jugendtrainer auf den Posten des Cheftrainers gerückt und wie alle noch wissen mit durchschlagenden Erfolg. Aber Lucky brachte auch die Erfahrung aus einer Vielzahl von DDR-Liga Spielen mit. Da sehe ich zur Zeit nicht einen im Hölzchen. Vielleicht wäre Lotte Briebach noch einer gewesen. Aber der wurde vom Verein ja als Trainer der 2.auch enttäuscht, hat seitdem nichts mehr mit Fußball am Hut. Ich denke, für Heino wäre das eine Nummer zu groß.
Aber immer positiv denken. Alles wird juut........... -
Denn mal ganz ehrlich, warum schaffen die das zum Beispiel in Torgelow schon einige Zeit, die Oberliga zu halten. Meines Wissens nach boomt in der Gegend nicht gerade die Industrie, so dass die in Sponsorengelder schwimmen!?
In diesem Zusammenhang ein ganz schlechtes BeispielDie schwimmen in Torgelow regelrecht im Geld, zumindest noch: Großsponsor!
Professionelle Vereins-Strukturen, entsprechende (Groß)Sponsoren und ausreichend sportliche Kompetenz sind wohl die Grundvoraussetzungen für eine positive Entwicklung, aber bei welchem Verein im Osten funktionieren diese drei wichtigen Komponenten schon perfekt im Einklang, von RB Leipzig jetzt mal abgesehen, und vielleicht noch aktuell Wismut Aue...
Lange Rede, kurzer Sinn... Wieso soll es bei Lok Stendal anders laufen als bei den meisten anderen Vereinen...
-
Wieso soll es bei Lok Stendal anders laufen als bei den meisten anderen Vereinen...
Na weil wir um einiges cooler sind als "die meisten anderen Vereine".
Aber wenn man sieht was da in den letzten 10Jahren vor die Wand gefahren wurde kann man eigentlich nur heulen -
Haken hinter Sandhowe, er hat nun bei unserer II. unterschrieben, brauchen aber noch nen Co.
-
Neuer Trainer wird angeblich Guido Schmidt von Greif Torgelow.
-
Neuer Trainer bei Lok Stendal wird Guido Schmitt von Greif Torgelow. Neuer Co Trainer wird Erwin Strittmatter. Desweiteren sollen 10 neue Spieler ans Hölzchen kommen.Winkelmann und Boy wechseln zu Rot Weiß Arneburg.Trainingsauftakt mit der neuen Mannschaft ist der 5.Juli 2010.
-
Guido Schmidt war Co-Trainer bei Greif.
Jetzt haben die mit Lothar Hamann von Neustrelitz nen neuen Chefcoach, da war für Schmidt wohl keine Verwendung mehr...Aber wer ist Erwin Strittmatter (Schriftsteller oder so ?) und was will Boy in Arneburg
Bei Winkelmann kann ich mir das noch vorstellen
-
-
Sollte dies alles stimmen! gefällt mir das nicht wirklich. Verstehe die ganze Entwicklung nicht mehr und wo unser Verein hinwill.
10 neue Spieler (10 Brasis?) und einer wie Boy geht? Und was sind dies für Trainer? Machen die es für 100 € aus Torgelow. Hoffe der Verein wird sich in den kommenden Tagen mal via Presse erklären.
-
und schonwieder ist Boy weg, Arbeit in Arneburg, jooo 15km sind nicht gerade leicht zu überwinden von Stendal. Arbeitet er in ner Zeitarbeitsfirma für Fussballer und wird da eingesetzt wo man gerade einen brauch?
Mal schauen welchen Fliegenfänger wir dann kriegen -
und schonwieder ist Boy weg, Arbeit in Arneburg, jooo 15km sind nicht gerade leicht zu überwinden von Stendal.
Meinst du nicht das der Job und der Wechsel nach Arneburg in Verbindung stehen
-
Meinst du nicht das der Job und der Wechsel nach Arneburg in Verbindung stehen
Als wenn ein Verein wie Lok Stendal, so einem Spieler keine Arbeit besorgen könnte...!!!
Arneburg hat wohl bessere Sponsoren...!?!?Hab gehört das Kiefel auch zu Arneburg geht...?!?
-
Sehen wir dann bald alle abgegangenen Spieler im Zellstoffwerk arbeiten
-
Verbleib von "Crespo" laut AZ nicht sicher...
-
Für die Fans in aller Welt, die leider keine heimische Zeitung haben: Co-Trainer bei Lok
-
Boy bleibt wohl auch ...