K.Goldbach halte ich auch für nicht machbar. Wie Baumg7 schon geschrieben hat ist die Sache schonmal gescheitert. Eine Versetzung in ein anderes Bundesland ist nicht so einfach. Es bedarf immer erst der Zustimmung des Dienstherren. In dem Fall das Land Thüringen. Ich finde die Idee gut jemanden zu verpflichten der nicht aus der Region kommt. Am liebsten wäre mir natürlich Howe bleibt doch noch. Da wissen wir wenigstens das er ein guter Trainer ist, na mal abwarten.
LOK STENDAL
-
-
Ich habe aus verlässlicher Quelle gehört das sich das Problem Trainer heut Abend klären soll. Und es soll jemand sein der noch nicht so bekannt ist. Also kann man nur gespannt sein.
-
...aus verlässlicher Quelle...
Na da kann man ja gespannt sein. Die verlässlichen Quellen haben wir ja hier öfter
Wieder irgendwelche Trainingskiebitze im Rentenalter -
Ich kann zu 100 % sagen , dass gestern Abend Gespräche mit einem Trainer geführt wurden , einen Namen kann ich euch leider nicht sagen , da ich es nicht weiß
Naja wenigstens tut sich was in Sachen neuen Trainer!Ich gehe davon aus , dass nächste Woche ein neuer Trainer vorgestellt wird. -
Tippe auf Dieter Förster (Mechau) der nach 9 erfolgreichen Jahren den Verein verlässt und seinen neuen Verein (noch) nicht verraten will..
-
Tippe bei Dieter Förster auf Gardelegen
-
Ich kann zu 100 % sagen , dass gestern Abend Gespräche mit einem Trainer geführt wurden , einen Namen kann ich euch leider nicht sagen , da ich es nicht weiß
Naja wenigstens tut sich was in Sachen neuen Trainer!Ich gehe davon aus , dass nächste Woche ein neuer Trainer vorgestellt wird.
Guido Euen ???? -
Will Förster kürzer treten, oder warum dann ne Liga tiefer...!? Oder er will nochmal ne Truppe zum Aufstieg führen...
PRO EUEN zum FC LOK
-
Sandhowe lt. AZ bei FCMII + HSC im Gespräch.
-
Jepp, Förster lt. VS nach Gardelegen.
-
Also haben eben mal die Volksstimme im Internet durchgestöbert und bin da auf eine Interview mit Herrn Sandhowe getroffen und musste lesen das er ab der neuen Saison die Mannschaft der 2. vom FC Magdedorf übernimmt. Kann mich vor geraumer Zeit daran erinnern das in einem Interview mit einer Zeitung gesagt hat das er nie wegen unserer Fans zum FC Magdedorf gehen würde. Für mich eine Frechheit.
-
Kann mich vor geraumer Zeit daran erinnern das in einem Interview mit einer Zeitung gesagt hat das er nie wegen unserer Fans zum FC Magdedorf gehen würde. Für mich eine Frechheit.
Geld verändert Menschen und dadurch auch Meinungen
-
-
Sandhowe zum FCMII - wenn das mal kein Sprungbrett ist.
-
W.S. wußte sich schon immer gut zu verkaufen, man sollte solche Aussagen nicht überbewerten. Jeder andere hätte doch genau so gehandelt, wenn er einen gut bezahlten Job noch dazu eine Liga höher angeboten bekommen hätte. Das traurige ist doch, das es unserer Vorstand mal wieder nicht geschafft hat die entsprechenden finanziellen Rahmenbedingungen zu schaffen um einen erfolgreich arbeitenden Trainer langfristig an den Verein zu binden.
-
Also haben eben mal die Volksstimme im Internet durchgestöbert und bin da auf eine Interview mit Herrn Sandhowe getroffen und musste lesen das er ab der neuen Saison die Mannschaft der 2. vom FC Magdedorf übernimmt. Kann mich vor geraumer Zeit daran erinnern das in einem Interview mit einer Zeitung gesagt hat das er nie wegen unserer Fans zum FC Magdedorf gehen würde. Für mich eine Frechheit.
-
W.S. wußte sich schon immer gut zu verkaufen, man sollte solche Aussagen nicht überbewerten. Jeder andere hätte doch genau so gehandelt, wenn er einen gut bezahlten Job noch dazu eine Liga höher angeboten bekommen hätte. Das traurige ist doch, das es unserer Vorstand mal wieder nicht geschafft hat die entsprechenden finanziellen Rahmenbedingungen zu schaffen um einen erfolgreich arbeitenden Trainer langfristig an den Verein zu binden.
Zumal ich mich an eine solche Aussage von ihm nicht erinnern kann.
-
Doch stiedi vor 4 wochen gab er ein Interview indem er ein Engeament bei der club zweiten ausschließ.Aber wer kann ihm es verübeln-es ist imerhin sein Job und er muss damit sein Geld verdienen. Und Förster von Mechau wird auch kein Trainer bei Lok-er geht nach Gardelegen.Es scheint mir so das womöglich der eventuell neue Trainer abgesagt hat-sonst hätte der Verein sicherlich schon den neuen Trainer vermeldet. Egal wer kommt-er wird es sehr sehr schwer haben eine vernünftige Mannschaft aufzubauen. Und ich bin mir sicher das wenn es in der neuen Saison nach 5-6 Spieltagen nicht läuft, einige Kritiker des Brasilianer Projekt, wieder nach ihnen schreien werden. Denn nicht vergessen-ohne die ersten Brasis wären wir schon jetzt in der Landesliga
-
Doch stiedi vor 4 wochen gab er ein Interview indem er ein Engeament bei der club zweiten ausschließ.Aber wer kann ihm es verübeln-es ist imerhin sein Job und er muss damit sein Geld verdienen. Und Förster von Mechau wird auch kein Trainer bei Lok-er geht nach Gardelegen.Es scheint mir so das womöglich der eventuell neue Trainer abgesagt hat-sonst hätte der Verein sicherlich schon den neuen Trainer vermeldet. Egal wer kommt-er wird es sehr sehr schwer haben eine vernünftige Mannschaft aufzubauen. Und ich bin mir sicher das wenn es in der neuen Saison nach 5-6 Spieltagen nicht läuft, einige Kritiker des Brasilianer Projekt, wieder nach ihnen schreien werden. Denn nicht vergessen-ohne die ersten Brasis wären wir schon jetzt in der Landesliga
Richtig!
-
vor 4 wochen gab er ein Interview indem er ein Engeament bei der club zweiten ausschließ.
Na dann ist er wohl ein Lügner
Aber was soll er auch sagen wenn er mit LOK noch Pflichtspiele zu bestreiten hat.