Sperre für Fussballgott

• Fussballgott du kriegst hoffentlich noch heute Nachricht , ob du Dynamo mit deiner Anwesenheit im Tor beglücken kannst :ja: oder von draussen 8o das Spiel verfolgen musst

Wer dann Schuld ist :wink: wissen wir ja

Landesliga West KickTipp - Sieger 2007/2008

Willi "Ente" Lippens - Schiri zeigt Gelb und sagt: "Ich verwarne Ihnen!" Ente: "Ich danke Sie!" (Schiri zeigt Rot)

• Ein Extra Thread für unseren Fussballgott ! :naja: Wow..Die ganze Region...ach was sag ich das ganze Land hofft das der Fussigott gegen Dynamo im Tor steht :freude: Gute Besserung Pfeife ! =)

Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.

Wir sprechen uns noch.

• Wie ungerecht ist das Leben eigentlich?
    Hab heute mit dem netten Herrn Knothe telefoniert und dieser meinte,dass ich für dieses harmlose Foul 3-4 Spiele bekomme. Er brachte es so rüber,als wenn ich darüber froh sein soll. Schließlich könnte ich auch 6 Spiele bekommen. Sind die Verantwortlichen oben an der Spitze eigentlich nicht ganz *****?
    Wenn ich sehe,dass unserem Stürmer in Eldena 17 Metern vorm Tor die Beine von hinten weggehauen wurden (Notbremse) und der Übeltäter nur gelb sieht,ist es für mich unglaublich! :cry:

Lothar Matthäus: "Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen!"

• Schieri der den Platzverweis gegeben hat:

Zitat

in der Regel bei Notbremse maximal 2 Spieltage , da am 22.10 . Dynamo kommt , könnte es eng werden . Bei Glück kriegt er nur 1 Spieltag , weil kein grosses Foul , mich in Ruhe gelassen und Strafe akzeptiert .

Das ist fürmich ein normaler Platzverweis ! :ja:

Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.

Wir sprechen uns noch.

• Danke Phoenix, wollte ich auch gerade reinschreiben. :ja: =)

Fusigott, muß dich mal mit KnotenAndi kurzschließen, dass ist sein Vater, mit dem du telefoniert hast.

Aber 3-4 Spiele??? Pokal- oder auch Punktspiele??? Auf welcher Basis er dann entscheidet, kann man doch auch nicht nachvollziehen, Berichte vom Schieri + Staffelleiter Bezirk West können es ja nun wirklich nicht sein. :nein: komisch komisch

• Notbremse ist Notbremse! Warum steht eine mehrere Anzahl an gesperrten Spielen im Raum?
    Oder gibt es verschiedene Arten an Notbremsen??? :naja:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von Pfeife
    Fussballgott du kriegst hoffentlich noch heute Nachricht , ob du Dynamo mit deiner Anwesenheit im Tor beglücken kannst :ja: oder von draussen 8o das Spiel verfolgen musst

Wer dann Schuld ist :wink: wissen wir ja

Entweder bin ich Schuld, weil ich nicht schon vorm Strafraum umgerempelt habe!!! :ja:

Oder Du, weil Du keinen schönen Bericht zum Tathergang geschrieben hast!!! :nein:

Wir werden die Entscheidung akzeptieren und die Antwort auf'm Platz geben, bestimmt schon am WE gegen Dynamo, auch ohne Torwart. =) :rofl: :ja:

• In dem Moment, wo sich der Fußballgott vorm Stürmer langmacht, legt er den Ball am Torwart vorbei. Er trifft ihm mit der Hand am Knöchel, und er fällt. klarer Elfer + rote Karte. Das Foul an sich war nicht so schlimm, dass wir jetzt über eine billig in Kauf genommene Verletzung reden müssen.

Ob er den Ball noch bekommen hätte, weiß der Stürmer wohl nur selber. :ja:

• in meinem Bericht ist nichts beschönigt , aber auch nichts schlimmer gemacht worden . Es gibt bei Roten Karten noch einige Punkte , die die Sperre verlängern können ( Meckern danach usw. ) die treffen bei Fussballgott aber nicht zu .

Willi "Ente" Lippens - Schiri zeigt Gelb und sagt: "Ich verwarne Ihnen!" Ente: "Ich danke Sie!" (Schiri zeigt Rot)

• Ohne alle Fakten zu kennen- aber 3-4 Spiele Sperre wären für eine "Notbremse" ein Witz! :ja: Vorausgesetzt Fußballgott ist nicht "vorbestraft" und es liegt kein "grobes Foulspiel" vor und er hat sich nach dem Platzverweis nicht daneben benommen, würde ich an Stelle von Marnitz Suckow 1 Spiel Sperre beantragen!

• Unser Verein hat auch die Mindeststrafe beantragt,die beträgt bei Notbremsen aber wohl neuerdings 2 Spiele! :sad:
    KnotenAndi kann,wie ich es bei nem Spiel gesehen hab, gut mit den Dynamos...Mehr sag ich nicht! :unknown:

@ seeler
    War noch nie auffällig,außer gelben Karten in der Jugend,die ich wegen Ablenkungsmanöver vorm Elfer bekommen hab.Hab noch niemanden nur im Ansatz verletzt,schließlich müssen wir in der Woche alle wieder arbeiten! :freude:

Lothar Matthäus: "Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen!"

• Im unterton hört man eine gewisse Voreingenommenheit heraus , dass SR den ein oder anderen Verein mehr mögen , als andere und deshalb auch Sperren unterschiedlich ausgelegt werden könnten :sad:. Dagegen muss schon im Ansatz vorgegangen werden , das darf und kann man keinem unterstellen ! :nein: