28.10.2006 15.00 Uhr SV Großpostwitz - Kirschau - FSV Oppach... -- Blau - Weiß siegt gegen Rot-weiß
450 Zuschauer erleben spannendes Derby - mit einem hochverdienten Sieg für die SV Großpostwitz - Kirschau.
28.10.2006 15.00 Uhr SV Großpostwitz - Kirschau - FSV Oppach... -- Blau - Weiß siegt gegen Rot-weiß
450 Zuschauer erleben spannendes Derby - mit einem hochverdienten Sieg für die SV Großpostwitz - Kirschau.
ZitatOriginal von Just
Traumtänzer du glaubst doch nicht wirklich das ihren nur die geringste Chance gg. uns habt oder????
100%. die Frage ist nur wo wird gespielt??? Kirschau oder Großpostwitz
ZitatOriginal von Just
![]()
![]()
![]()
100%. die Frage ist nur wo wird gespielt??? Kirschau oder Großpostwitz
Denke das es wegen der Sicherheit besser wäre wenn in Kirschau gespielt wird, ist bis jetzt ja immer heiß her gegangen
Also, noch steht das auf der Startseite des KVF Bautzen.
ZitatSpielort SV Großpostwitz-Kirschau (22.09.06)
Der SV Großpostwitz-Kirschau möchte nochmals darauf hinweisen, dass bis auf Widerruf alle Spiele in Kirschau ausgetragen werden.
Ist doch egal wo wir die Postwitzer nun "putzen" - ob Kirschau oder in der Hochwassersportanlage zu Großpostwitz! Völlig Wurst! Mein Tipp 2:0 für Oppach!
Naja ich denke das es in der letzten Woche entschieden wird. Es sieht aber so aus das es nach Großpostwitz geht. Icch glaub für die Stimmung wäre es besser.Und webster Ihr könntet euch dann auch mit dem Grenzfluss anfreunden.
PS heute in zwei Wochen ist um diese Zeit schon schicht im Schacht in Oppach.... Und Feierstimmung in Großpostwitz....
ZitatOriginal von Just
Naja ich denke das es in der letzten Woche entschieden wird. Es sieht aber so aus das es nach Großpostwitz geht. Icch glaub für die Stimmung wäre es besser.Und webster Ihr könntet euch dann auch mit dem Grenzfluss anfreunden.
PS heute in zwei Wochen ist um diese Zeit schon schicht im Schacht in Oppach.... Und Feierstimmung in Großpostwitz....![]()
..und euer stadion ne ruine
ZitatOriginal von Just
"""..und euer stadion ne ruine""""
Wie langweilig.....
bonnain: wie schön das die älteren mit sind oder. bonnain da kann man sich doch mal gehen lassen oder???
naja, welche älteren ?
sind glaub bloss 3-4 der aktiven älter als ich von daher :wink:
und dein kommentar zum gehen lassen versteh ich ne so richtig, denkste ich muss mir mut antrinken
man muss mich nur genug reizen :biggrin:
aber du kennst mich ja eh ne, von daher :smile:
kein Problem es raus zufinden...
ne aber jetzt mal im ernst es geht in 14 Tagen um fussball und ich kann mir nicht vorstellen das es da großes Pot. auf unserer Seite gibt.
ZitatOriginal von Just
kein Problem es raus zufinden...
ne aber jetzt mal im ernst es geht in 14 Tagen um fussball und ich kann mir nicht vorstellen das es da großes Pot. auf unserer Seite gibt.
wird man sehen backusch :wink:
Laut meinen Informationen wird erst am Donnerstag entschieden ob in Postwitz oder Kirschau gespielt wird- egal! Sollten wir in Postwitz in der renovierten Anlage spielen, so muss Postwitz eh die restlichen Heimspiele in Kirschau austragen!
ich sing nur:
"Wir sind nur zum Abriss hier.... *sing*!"
ääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmm, wo ist der gäääähn Smilie :
:
:
:
:
:
:
:
ZitatOriginal von KategorieDynamo
ääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmm, wo ist der gäääähn Smilie:
:
:
:
:
:
:
:
musst doch hier nicht lesen wenns dir nicht passt :???:
Freu mich schon auf das Derby -Postwitz gegen Oppach-
Wird bestimmt ne heiße Partie... Unsere Jungs sind nach dem Befreiungsschalg gegen Neusatadt so richtig heiß auf das Duell mit unserem alten Rivalen!
ZitatOriginal von FSVKICKER
Freu mich schon auf das Derby -Postwitz gegen Oppach-
Wird bestimmt ne heiße Partie... Unsere Jungs sind nach dem Befreiungsschalg gegen Neusatadt so richtig heiß auf das Duell mit unserem alten Rivalen!
Denke wenn es nur annähernd so rassig wird, wie die vergangenen Derbys, wird es geil! Und natürlich brennt die Luft und es wird nicht nur auf dem Platz heiß her gehen sondern auch auf den Rängen!!!
Am heutigen Abend war ich mal in Großpostwitz mir die Baustelle anschauen und musste fest stellen, das das Derby am Samstag nicht in Postwitz statt findet! Dies teilte mir ein Vorstandsmitglied am heutigen Abend auch mit! Das Spiel Großpostwitz gg. Oppach findet demzufolge im Sportforum in Kirschau statt!!!
Radebeuler BC 08 - Meißner SV 08 3:2
SV Großpostwitz-Kirschau - FSV Oppach 2:2
SSV Neustadt-Hohwald - SV R/W Bad Muskau 1:5
Dresdner SC Fußball 98 - 1. FC Dynamo Dresden 3 1:0
SV Einheit Kamenz - Königswarthaer SV 6:1
SpVgg. Hoyerswerda 1919 - SV Wesenitztal 0:0
FV Stahl Freital - FV Dresden-Nord 2 2:2
Heidenauer SV - Bischofswerdaer FV 08 1:3
Ihr glaubt nich wirklich das postwitz ne chance hat?
Wenn alles normal läüft dann gibts ne Packung. Tippe auf ein 1-4.
Nehme gern gegenwetten an. Mit Einsatz natürlich!!