Lukrative Hallenfussball-Turniere 2007

• red-white
    Du redest ja wie meine Frau.

Die Halle wäre auf jeden Fall voller, wenn statt dem HFC der VfB Zeitz oder Fortuna Kayna mitspielen würden.
    Es tut mir leid, Dich mit der bitteren Wahrheit konfrontieren zu müssen, daß der HFC keine Leute mehr zieht-und das nicht nur in der Halle.

• Na das muss man doch nicht wirklich erklären...ein Derby ist für Zeitz doch immer Zuschaueranziehender als gegen Halle oder Dessau usw.
    Bei Eurem letzten Spiel hattet Ihr ja nur (meiner meinung nach) 400 Zuschauer... (viel kommt da nicht mit/zu der Jahreszeit)so atraktiv wären wir auch nicht für so ein Turnier! Es sei denn- Joner wären mit da.. :lach:
    Zu diesem Turnier noch eins: ganz schlechte Organisation...jeder schreibt was Anderes -wer nun mitspielt ...I oder II. Mannschaften. :???:
    Zeitz ist ja noch Sachsen Anhalt-warum sind die denn nicht Eurer Faneinzugsgebiet?

• Also in der Naumburger Region steht der Großteil auf den FCC, dann kommt Sachsen Leipzig und ein paar vereinzelte Dynamos, LOK´s, Erfurter und sogar Magdeburger. Den HFC findet bei uns Niemand so toll.

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

Einmal editiert, zuletzt von Melzmen ()

• Zitat

Original von Icke
    Na der HFC... wenn man sieht was der FCM so in seiner Region abgrast.

Na der FCM ist jawohl auch um einiges erfolgreicher zur Zeit. In der Oberliga sah es bei denen auch nicht viel besser aus außer als sie aufgestiegen sind. Wenn es läuft dann kommen halt die Zuschauer wenn nicht dann nicht ist ja logisch.Das Einzugsgebiet ist bei uns eher so Eisleben, Sangerhausen,Wolfen,Bitterfeld,Merseburg usw.
    Ist halt auch ein bissl weniger wenn Leipzig gleich um die Ecke ist. Bei Magdeburg ist ja nicht viel in der nähe.

Außerdem ging es um das Hallenturnier und ich habe verzweifelt versucht ihm zu erklären dass ein Oberligist bei einem Turnier bestimmt anziehender ist als ein Kreisoberligist.

• Zitat

Original von red-white
    und ich habe verzweifelt versucht ihm zu erklären dass ein Oberligist bei einem Turnier bestimmt anziehender ist als ein Kreisoberligist.

Vielleicht versteht Er es ja jetzt.

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

Einmal editiert, zuletzt von Melzmen ()

• @neben Doz
    Warum soll ich jemandem Argumente bringen der der Meinung ist das der VfB Zeitz oder Fortuna Kayna mehr Zuschauer mitbringt oder anzieht als der HFC.[/quote]

Weil das bei einem Gespräch so üblich ist, daß der eine auf das antwortet, was der andere gesagt hat.
    Die Lösung ist aber einfacher, es gibt keine Argumente mehr.
    Der HFC ist tot-zumindest in Zeitz.

• am 07.01.07.
    findet in Altenburg das 10. Neujahresturnier des SV Lok Altenburg statt.
    Zeit: 10.00 und 14.30 Uhr

u.a. mit
    Motor Altenburg

Lok Leipzig

ZFC Meuselwitz

FC Lößnitz

Wismut Aue II

Glück auf!
    Steiger

• Hallo Freunde des runden Leders!

Ich wurde gebeten die Info hier rein zu stellen.

Am Donnerstag den 11.01.07 kommt es ab 18.00 Uhr in der Dynamohalle zu einem sehr interessanten Turnier. Ende gegen ca. 21.30 Uhr - der Eintritt beträgt 6,- €.

Gruppe A

Köpenicker SC
    Sparta Lichtenberg
    BFC Dynamo

Gruppe B

1.FC Union II
    Eintracht Mahlsdorf
    Nationalmannschaft Kuba / Hallenfussball

mwrw Grüßen Torsten

Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!

• Zitat

Original von red-white

Du verstehst mich einfach nicht!!
    Wenn ich deine anfängliche Argumentation richtig verstehe.Dann würden deiner Meinung nach mehr Zuschauer kommen wenn der HFC nicht dabei wäre.Das ist aber total sinnlos.

Aber ist egal

Extra für dich noch einmal:
    Total sinnlos war eher, den HFC nach Zeitz einzuladen, weil durch das Auftreten der Fraktion, die vom Alter her noch Angst vorm Weihnachtsmann hat, die Halle geschlossen werden mußte. Mit etwas gutem Willen hätten in die Halle noch 100 Leute mehr reingepaßt und die hätte man auch reinlassen können, wenn es keine Sicherheitsbedenken gegeben hätte.
    Ansonsten spielt eure Zweite ja richtig guten Fußball, die hätte wirklich mal ein paar richtige Fußballfans verdient.

• Zitat

Original von neben doz
    Extra für dich noch einmal:
    Total sinnlos war eher, den HFC nach Zeitz einzuladen, weil durch das Auftreten der Fraktion, die vom Alter her noch Angst vorm Weihnachtsmann hat, die Halle geschlossen werden mußte. Mit etwas gutem Willen hätten in die Halle noch 100 Leute mehr reingepaßt und die hätte man auch reinlassen können, wenn es keine Sicherheitsbedenken gegeben hätte.
    Ansonsten spielt eure Zweite ja richtig guten Fußball, die hätte wirklich mal ein paar richtige Fußballfans verdient.

Abgesehen von der kleinen Stinkbombe(total blöd) weis ich aber nicht was Du meinst, aus meiner sicht war es doch eine ruhige Veranstaltung.

Wie man in den Wald ruft so schallt es heraus.

fc-lokomotive.de

• Zitat

Original von Ultras SCE
    Hat Kuba eine Hallenfussballnationalmanschaft?

Ich habe mich gerade telefonisch bei Ralf W. informiert. Es handelt sich um die Hallenfußball Nationalmannschaft von Kuba!

mwrw Grüßen Torsten

Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!

• Für die einen ist es nur eine kleine, blöde Stinkbombe in einer Sporthalle. Für andere ist dies aber nicht akzeptabel.
    Kann sein, daß bei einigen Fußballfans durch zu viele Rauchbomben die Wahrnehmung solcher Vorfälle schon etwas verschleiert ist.
    Für uns war das Sicherheitsrisiko einfach zu hoch.