Lukrative Hallenfussball-Turniere 2007

• Neutraler
    Hast Du Deinen ausgefüllten Mitgliedsantrag schon unterschrieben? Wer länger als 2 Stunden im BFC Block sitzt ist automatisch Mitglied :rofl:

mwrw Grüßen Torsten

Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!

• Zitat

Original von studi-mutti
    Neutraler
    Hast Du Deinen ausgefüllten Mitgliedsantrag schon unterschrieben? Wer länger als 2 Stunden im BFC Block sitzt ist automatisch Mitglied :rofl:

mwrw Grüßen Torsten

Wo sitzt den unser Neutrum?

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• Zitat

Original von Neutraler

Wie den ganzen Nachmittag,rein gar nichts! Und falls doch, ist die Schuld auf eurer Seite zu suchen!!! :]

Wenigstens anwaltlichen Beistand hatte er, sonst wär wahrscheinlich nichts mehr übrig geblieben bei den ganzen Nazihoolkommunistenstasischieber...typen um ihn herum! =)

vwditzel: Danke!

• Zitat

Original von Rona

Wenigstens anwaltlichen Beistand hatte er, sonst wär wahrscheinlich nichts mehr übrig geblieben bei den ganzen Nazihoolkommunistenstasischieber...typen um ihn herum! =)

vwditzel: Danke!

He Ronachen, Du hast das Wort "geile" [SIZE=7]-Nazihoolkommunistenstasischieber...typen-[/SIZE] vergessen!

mwrw Grüßen Torsten

P.S. Den Link hättest Du auch reinstellen können. Treibst Dich doch jeden Tag bei uns im Forum rum :rofl:

Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!

• Zitat

Original von Rona
    "Geil" ?( 8O :nein:

Kann ich nicht einschätzen, bin lesbisch! :razz:

Ja nee is klaa. Du kleines Luder :rofl:

mwrw Grüßen Torsten

• Reist Motor wieder mit solch junger Truppe an?

• Zitat

Original von motzki82

Reist Motor wieder mit solch junger Truppe an?

wie wieder?
    wie letzte Saison?

naja es werden wohl die Spieler die beim EWE-Cup in Fürstenwalde waren (Christian Schlegel (Torhüter), Kristian Stelse, Christan Rauch, Steffen Sasse, Christian Hintz, André Dietze) spielen
    sowie noch ein paar andere, unter anderem Rafet Ates.

• Zitat

Original von Motorfan

wie wieder?
    wie letzte Saison?

naja es werden wohl die Spieler die beim EWE-Cup in Fürstenwalde waren (Christian Schlegel (Torhüter), Kristian Stelse, Christan Rauch, Steffen Sasse, Christian Hintz, André Dietze) spielen
    sowie noch ein paar andere, unter anderem Rafet Ates

na dann viel Erfolg. Mit Christian "Hans" Hintz habt ihr auch den letztjährigen Torschützenkönig dabei.

hoffe das es ein zuschauerreiches turnier wird
    :schal5:

• Zitat

Original von vwditzel

Wurdet ihr Beide nicht gut und fast brüderlich behandelt, olala wenn das von Eurer Seite nur Maske war.... :gruebel: :time:

Das war nur ironisch von mir gemeint,ich hatte da nicht vor euch etwas zu unterstellen.

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von motzki82

Reist Motor wieder mit solch junger Truppe an?

Wie soeben aus NRP berichtet wurde, gewinnt Cottbus 2 das Fanile gegen Altlüdersdorf. Babelsberg soll im kleinen Finale gegen Lu´felde gewonnen haben. Die Stimmung in NRP soll wie immer ausgelassen gewesen sein.... Schlägerei inklusive... Hallenfußball @ its best. :nein:

• Stimmt Cottbus II siegt am Ende nicht unverdient, stellte zudem den besten Torschützen. Altlüdersdorf war die Überraschungsmannschaft des Turniers, setzte sich im Halbfinale gegen Babelsberg durch. Die 03er enttäuschten ein wenig, lag vielleicht daran, dass Hodul die Reserve mitnahm. Vierter wurde Ludwigsfelde, welches im Neunmeterschießen knapp den Tabellenführer der Nord-Staffel unterlag. Bitter dabei war, dass Babelsberg in letzter Sekunde des Spiels den 3:3 Ausgleich schaffte. Fünfter wurde der MSV, Sieger im Neunmeterschießen gegen Falkensee. Beide boten absolute Magerkost. Siebter wurde Schöneiche, welches im Neunmeterschießen gegen Motor Eberswalde das Glück auf seiner Seite hatte. Für Stimmung auf den Rängen sorgten die Babelsberger, jedoch übertriben sie es, sodass es während des Turniers zu Ausschreitungen kam.

Ich hatte mehr von diesem Turnier erwartet, besonders vom MSV, der Heimvorteil hatte. Aber die sie auf´s Parkett geschickt haben (u.a. Collins, Finestea,...) blieben hinter den Erwartungen