Stadtpokal, Viertelfinale, 31.10.06

• Zitat

Original von Zorro77
    G.Olvenstedt 0:3 PSV

Ergebnis ist klarer als das Spiel war. Olvenstedt nutzte 2 100% nicht zum 1:1. So kam der PSV am Ende zu zwei weiteren Toren.

Besonderheit: RK für PSV Torwart Baumgarten für Handspiel außerhalb des Strafraums

trotz des ergebnisses war die leistung des PSV´´s nicht einmal lk tauglich.kommpliment an olv.II:

• Zitat

Original von star80
    So, ich war dann pünktlich um 12.45 Uhr aufn Sportplatz.
    Ich hab ja schon viele Spotplätze gesehen, aber sowas ist ja wohl der Wahnsinn, der Platz war voller Sand und die Strafraumgränze war schon fast die Auslinie.

Es waren knapp 80 Zuschauer da, davon viele verrückte vom BSV 79, die haben ein paar Sprüche abgeliefer, dass ging gar nicht, es waren alle dran, der Schiri, der Linienrichter und der Gästecoach...emotionen sind ja ok aber Beleidigungen auf übelsterweise, unglaublich, dass muss mal gesagt werden.

BSV haut ja nur ang, damit werden sie in der LK keine Chance haben, auf den eingenen Platz geht das vielleicht...na ja...heute hat es gereicht.

Stadtligaspielern ist der Platz sowie deren Anhänger gut bekannt. Spielst du auf der Außenbahn der den "Fans" zugewandten Seite, dann bekommst du ab und zu auch mal Schläge angedroht. Und das sogar von den Frauen dort. Der BSV weiß genau, wie er auf seinem engen Platz spielen muss: Lang Hafer nach vorn, Ablegen, Draufhalten. Man schlägt sie, wenn man die Zweikämpfe annimmt und gewinnt. Dazu ist ihr Keeper immer mal wieder für ne Gurke gut, also aus jeder Position draufschießen.
    Kann ich jedem Gegner dort im Käfig nur wärmstens ans Herz legen.

• Zitat

Original von Pepelemoco

Der BSV weiß genau, wie er auf seinem engen Platz spielen muss: Lang Hafer nach vorn, Ablegen, Draufhalten.

Das Gleiche gilt z.T. auch für den kleinen Kunstrasenplatz bei Börde...Für viele Gegner sehr unbequem :ja:

P.S.
    Hab mal gehört, beim BSV soll die Russenmafia drinhängen :stumm:
    :wink:

• Hallo,

erstmal allen die weitergekommen sind: "Glückwunsch"

Wie kommst Du darauf das die Russenmafia beim Bsv 79 drinhängt??? ?(
    Was hat sie davon?
    Interessiert mich mal,man muß ja wissen,wenn man da mal spielt was abgeht!

Gruß

• Mhhh...

ich weiß zwar nicht wie hier einer auf die idee kommt dass beim bsv 79 die russenmafia mit drinhängt...also man kann über viele sachen kritik äußern. über unseren platz, über unsere zuschauer usw...ist alles ok..aber solche äußerung zwecks der russenmafia kann man sich klemmen..weil man wird durch solche unqualifizierte äußerung nur ins schlechte rampenlicht gestellt..ungerechtfertigterweise versteht sich.

solche öffentlichen unterstellungen sind unterster gürtellinine...auch wenn man nur davon gehört haben soll, rechtfertigt das nicht, irgendein verein so zu schädigen..

also..ich bitte solche äußerungen zu unterlassen..es sollte doch alles im fairem rahmen bleiben.

denn was sollen denn die eltern sagen (von den jugendmannschaften) wenn die hier sowas über den bsv 79 lesen? die sagen sich doch, nee da schicke ich mein kind nicht hin...und dann spricht sich sowas rum....knolle...damit schadest du den bsv 79 mit solchen unterstellungen..

• Alo ich kenne viele der Spieler und Zuschauer beim BSV, sicher sind auch viele Verrückte dabei die es der Auswärtsmannschaft sehr schwer machen, aber von Russen habe ich da noch nie was gesehen oder gehört.

Aber da sind wir ja hier im Forum genau richtig, um solche Sachen zu erörtern... :lach:

• Hallo alle Fussballfans,

ich habe gelesen, das man dem BSV79 einige Sachen vorwirft, aber dazu sei gesagt das der BSV79 zum einen ein Fussballverein ist der keine Beziehung zur Russenmafia hat oder hatte.

Es gibt da so ein wunderschönes Sprichwort, das da lautet:" Solange jemand über dich spricht bist Du interessant." aber bitte liebe Fussballfans lasst euch nicht so tief herab das Ihr solche Aussagen trefft, man kann uns gerne krietiesieren wegen unseren Fans(auf die wir wirklich STOLZ sind) oder der Art und Weise wie wir Fussball spielen, aber bitte nicht diesen Gerede von wegen Russenmafia oder so.

Lasst es uns sportlich austragen:-)

Allen noch eine gesunde Hinrunde.

P.S. Lieber Knolle lass bitte diese Art von Aussagen für die Du: a) keine Beweise hast und b) keine Berechtigung hast diese zu aüßern da man sich sonst viel Ärger einhandeln kann(rechtlich natürlich) also bitte lass diese Art von Aussagen bleiben. Danke

"Bei der Fussball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"
    Roland Wohlfahrt: "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung!"
    Berti Vogts: "Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann."
    Rolf Rüssmann: "Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

• @BSV79er:

So ihr Lieben...

Tschuldigung für meine Zeilen, vielleicht war ja damit auch nur ein Geldgeber a la Abramowitsch gemeint... :oops:
    Was sicher genauso abwegig ist :smile:

Man sieht aber: Ihr seid im "Fokus der Öffentlichkeit" :wink:, sicher auch vieler Neider :idea:

Wie gesagt, sorry und weiterhin sportlichen Erfolg :!:

• Hi Knolle vielen Dank für deine Entschuldigung. Ich kannte mal einen Verein der in der Stadtliga einen Geldgeber hatte aber zum einen gibt es diesen Verein nicht mehr in der Stadtliga und zum anderen kommt man mit einen Geldgeber ja auch nicht weiter(TSV Cracau?)

also bei uns läuft alles sportlich und fair ab versprochen und unsere Zuschauer hin oder her aber einige Vereine wären froh wenn Sie solche Fans hätten und mal ehrlich gesagt sind nicht alle Fans doch etwas gleich mit Ihren Aüßerungen?

Bis zum nächsten mal :biggrin:

"Bei der Fussball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"
    Roland Wohlfahrt: "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung!"
    Berti Vogts: "Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann."
    Rolf Rüssmann: "Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."