Stadtpokal, Viertelfinale, 31.10.06

• So, die Auslosung fand dann entgegen aller Informationen schon um 17 Uhr statt. Darum beruhen die folgenden Angaben auf den Aussagen von Glücksfee Wolfgang "Kochi" Koch:

Arminia - TuS 1860
    BSV 79 - MSV Börde II
    Olvenstedt II - Polizei SV
    Roter Stern Sudenburg - SG Handwerk

In meinen Augen ist das erste Spiel der Kracher der Runde.

• Für unsere Zweite ein attraktiver Gegner. Besser als wenn sie gegen RS oder BSV 79 spielen müssten und da dann verlieren......

• Zitat

Original von christian3279
    leider ist das der topfavorit auf den pott, aber gegen die auszuscheiden ist noch lange nicht so tragisch wie gegen bsv79 oder roter stern da gebe ich dir recht

wer bitte sagt das die zweite ausscheidet??!!! :lach: =)

• Arminia - TuS 1860 1:2 - Tus aufn guten Weg und sehr gut drauf

BSV 79 - MSV Börde II 0:2 - Börde ein Tick besser und mit Verstärkungen von der 1.Mannschaft

Olvenstedt II - Polizei SV 0:3 - keine Chance für die Olvenstedter

Roter Stern Sudenburg - SG Handwerk 2:4 - Handwerk quält sich zum Sieg

Also, ich fasse nochmal zusammen:

Tus hat zur Zeit einen Lauf und wenn sie Verletzungsfrei bleiben, dann werden sie auch ins Entspiel kommen und bis zum letzten Spieltag um den Aufsieg mitspielen!
    BSV 79 ist natürlich auch gut drauf, aber die verstärkte 2.Mannschaft ist leider etwas kompakter und treffsicherer, es werden wohl von oben, wie zu lesen war in der Volksstimme, die nach Verletzungen wieder angreifen wollenden Meyer, Schulze, Sohmann und Schubert dazu stoßen.
    Polizei wird keine Probleme haben, Torjäger Menz schlägt 3 mal zu.
    Handwerk quält sich nach 2 maligen Rückstand zum Sieg.

• Arminia - TuS 1860 1:1 n.V.
    schwer was dazu zu sagen. TuS will sicher die Heimniederlage vergessen machen.

BSV 79 - MSV Börde II 4:5 n.E.
    auch nen ganz schwer zu tippendes Spiel. BSV nicht umsonst ganz oben.

Olvenstedt II - Polizei SV 1:3
    denke das der PSV relativ problemlos weiterkommt

Roter Stern Sudenburg - SG Handwerk 0:3
    also wenn die Sterne sich nicht steigern zum Spiel bei TuS II wird es ganz bitter.

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Arminia - TuS 1860 3:2 (TuS wird ob ihres Tabellenplatzes überschätzt, ihre Spiele sind nichts für Fußballfeinköstler)

BSV 79 - MSV Börde II 4:6 (denke, dass es sehr torreich wird im BSV-Käfig)

Olvenstedt II - Polizei SV 0:5 (keine Chance für die Germania-Zweite, wobei mich eine Überraschung hier aber sehr freuen würde)

Roter Stern Sudenburg - SG Handwerk 1:5 (die Sterne-Abwehr ist derzeit ein Tollhaus)

• Zitat

Original von Sachse

wer bitte sagt das die zweite ausscheidet??!!! :lach: =)

Sachse, du spielst doch nicht etwa mit? =) :cool:

Wenn das Wasser bis zum Hals steht - bloß nicht den Kopf hängen lassen!

• Kann mir jemand mal helfen...in der Volksstimme stand gestern auch nichts drin, wann ist heute Anstoß, 13 Uhr oder 14 Uhr???

Ich möchte zum Spiel BSV79 - Börde2...ich werde dann vom Spiel berichten.

VIELEN DANK, help help help

• G.Olvenstedt 0:3 PSV

Ergebnis ist klarer als das Spiel war. Olvenstedt nutzte 2 100% nicht zum 1:1. So kam der PSV am Ende zu zwei weiteren Toren.

Besonderheit: RK für PSV Torwart Baumgarten für Handspiel außerhalb des Strafraums

• So, ich war dann pünktlich um 12.45 Uhr aufn Sportplatz.
    Ich hab ja schon viele Spotplätze gesehen, aber sowas ist ja wohl der Wahnsinn, der Platz war voller Sand und die Strafraumgränze war schon fast die Auslinie.

Es waren knapp 80 Zuschauer da, davon viele verrückte vom BSV 79, die haben ein paar Sprüche abgeliefer, dass ging gar nicht, es waren alle dran, der Schiri, der Linienrichter und der Gästecoach...emotionen sind ja ok aber Beleidigungen auf übelsterweise, unglaublich, dass muss mal gesagt werden.

Der BSV 79 begann sehr Zweikampfstark, er wollte gleich zeigen wo der Hammer hängt.
    Nach 5 min. überraschende Führung für Börde, ein langer Ball nach vorn, der Torhüter geht nicht richtig raus und er wird von der Straffraumgrenze überlupft.
    Aber 5 min. später der Ausgleich, der Libero verliert den Ball im vorwärts drang und ein Spieler kommt dazwischen und überwindet Torhüter Angerstein, hätte man aber auch haltwen können.
    Danach zog der BSV immer mehr das Spiel an sich, sie gingen hart in die Zweikämpfe und die Börde Spieler nicht, sie wollten nur schön spielen.
    In der 30 min. schlägt der BSV wieder zu, Flanke von links auf den kurzen Pfosten und mit der Spitze geht der Ball ins Tor.
    Dann auf beiden Seiten noch 2 Chancen, aber sichere Beute von den Torhütern.

In der 2.Halbzeit war es dann ein Spiel auf ein Tor, aber nicht zwingend, Börde hatte 2 oder 3 Chancen, der BSV kam gar nicht mehr raus, sie standen mit 10 Mann hinten drin und dann ist es natürlich schwer durchzukommen...das war aber verständlich, denn der BSV musste ja nicht mehr.
    Kurz vor Schluss noch eine riesen Chance aufs 3:1, aber der Stürmer versagte.

Dann war Schluß, ich muss sagen, es war letzendlich ein verdienter Sieg, weil sie unbedingt den Sieg wollten, der Einsatz stimmte und das war ausschlaggebend.
    Die Körpersprache war bei Börde nicht vorhanden...wenn sie so weiter spielen, dann geht es nur gegen den Abstieg...es fehlen einfach ein paar alte Haudegen.
    BSV haut ja nur ang, damit werden sie in der LK keine Chance haben, auf den eingenen Platz geht das vielleicht...na ja...heute hat es gereicht.

Glückwunsch

• RS Sudenburg - SG Handwerk 2:6 (0:5)

Habe mir nur die erste Halbzeit angeguckt. Handwerk ohne Garnatz,Hein,Domnick,Lindner,Petersdorf und Schröter im Pokal. Trotzdem spielte die SGH cool auf. Handwerk spielte überlegen und clever, ohne sich allerdings zu verausgaben. Die Tore wurden schön herausgespielt, die Sterne ohne Torchance in Halbzeit 1. Glich teilweise einer anspruchsvolleren Trainingseinheit für Handwerk. Die Sterne enttäuschend schwach. Hätte mir einen richtigen Pokalfight gewünscht.