Geht ja wohl gar nicht!!!

  • Wo ich das gelesen habe 8o dachte ich wie kann man so Veranwortungslos sein :nein:
    Ich hoffe ich werde nicht so meiner Tochter gegenüber. :oops:


    :ja: Nein ich weiß, ich werde es nicht! :ja:

  • Dat weiß ich auch, genau wie andere ebenso. Aber wir sind zum Glück noch nicht soweit abgerutscht, daß uns das Jugendamt hätte helfen müssen.
    Und leider wird dieser Mutter das momentane Medieninteresse auch nicht helfen - es sei denn, sie kann ihre Leidensgeschichte für viel Geld an die BLÖD verkaufen.
    Ich hoffe mal für sie, daß sie aus dem Sumpf rauskommt. Das Kind weggenommen zu bekommen, wäre für mich die Hölle. Vielleicht ist es für diese Mutter ein Grund, wieder versuchen, Fuß zu fassen


    Casa
    hast du was geschluckt oder warum gibts du heute den ganzen Tag nur Müll von dir :?: :nein:

  • Zitat

    Deine Fascho-Meinung kannst du woanders auslassen!!!!


    Wen meinst du denn hier... :?: :?: :?:


    Zitat

    Ich kann definitiv nicht sagen, dass das unsere heutige Gesellschaft wiederspiegelt. Ich habe nichts - auch nur annähernd - Ähnliches im Bekanntenkreis und der näheren Umgebung ( und da gibt es viele Kinder in diesem Alter) jemals gehört.


    Natürlich spiegelt das unsere Gesellschafft wieder...nun Hamburg, gestern Sangerhausen...fast täglich hört man von einem toten Säugling... :nein: dies gehört leider zum Alltag in unserem Land... :sad: :sad: :sad:

  • Zitat

    Original von BFC-Mitte
    So was gab es früher auch aber durch die moderne Mediengesellschaft wird es bekannter.
    Good Night !


    Sicher gab's das früher auch , es waren aber Einzelfälle.
    Da hat noch eher jemand auf den anderen aufgepasst.Ist jedenfalls meine Erfahrung, in unserm Haus war einer für den anderen da.
    War halt nicht alles schlecht im Osten.Auch ohne Medien.

  • Muss ich Porter Recht geben. Das irgendwelche alten Leute in Ihren Wohnungen teilweise monatelang tot vor sich hinfaulen, ohne das jemand was merkt (bis mans riecht), sowas gabs wirklich nicht im Osten.


    Heute: Tür zu, nur nicht auffallen, nur keinen Kontakt. Man ist zu misstrauisch geworden. Tobi sagt es schon richtig. Ist wohl eher ein gesellschaftliches Problem. Unsichere Zeiten eben.

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Zitat

    Original von Schweriner Bengel
    Hört auf zu saufen. Prost :drink: :lach: =)


    Was ist denn daran Fascho????
    Und wo kann ich denn K1 lesen????
    Und warum mit dem Osten aufhören????

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von Zumpe ()

  • Zitat

    Original von BFC-Mitte
    1.Ist für mich ein Fascho!
    2.K1 jede Buchhandlung!
    3.2006! Würde ich so rummnörgeln wie viele im Osten,sässe ich wahrscheinlich immer noch in Berlin-Mitte rum und währe nicht im Ausland und habe verantwortungswolle Jobs!
    Good Bye DDR!!!!


    sauf weiter,und hör auf zu jammern... :nein: :nein:
    Deine Kommentare waren auch schon mal besser :naja:

  • Zitat

    Original von BFC-Mitte
    Würde ich so rummnörgeln wie viele im Osten,sässe ich wahrscheinlich immer noch in Berlin-Mitte rum und währe nicht im Ausland und habe verantwortungswolle Jobs!
    Good Bye DDR!!!!


    Verantwortungsvoll, jutet Stichwort! Ick sitz grad in Berlin-Mitte rum und überlege, warum ick zu so nem Typen so hilfsbereit sein konnte. Sieh erstmal zu, dass De Dich grade machst, bevor De hier so nen Mist schreibst! Seit zig Monaten wart ick uff meenen Fuffi, sieh zu, dass dit aus de Welt kommt. Dein Zweitaccount is seit 29.08. nich mehr on jewesen, obwohl De dem doch die Kohle jejeben hattest. Deine Ausreden reichen mir. Fragst nach Hilfe und bist verlogen wie sonstewat. Mir platzt bald der Kragen, wenn ick lese, wat Du hier eenen uff Moral-Apostel machst. Jan, sieh zu!


    Sorry Mods, musste raus, bitte erst löschen, nachdem BFC-Mitte mal wieder on war oder Der Stille oder oder oder.


    Aber zumindest der Fred-Titel passt. :rofl:

  • Zitat

    Original von BFC-Mitte
    1.Ist für mich ein Fascho! Egal, Dein problem
    2.K1 jede Buchhandlung! Schau ich mal
    3.2006! Würde ich so rummnörgeln wie viele im Osten,sässe ich wahrscheinlich immer noch in Berlin-Mitte rum und währe nicht im Ausland und habe verantwortungswolle Jobs! Wer nörgelt denn?


    p.s. Rück den Fuffi raus......... :rofl:

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Völlig unbegreiflich So blind kann doch eine Gesellschaft gar nicht sein! :evil:


    [URL=http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,479852,00.html]Spiegel Online[/URL]

    Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.


    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Zitat

    Original von Neutraler
    Völlig unbegreiflich So blind kann doch eine Gesellschaft gar nicht sein! :evil:


    das können nur Ausnahmefälle sein ! (hoffe ich ..) Wobei ich mich frage, wie die sich verpflegt haben, wer alles bezahlt hat.


    Aber was erwartest du - in einer Gesellschaft wie die unsere kümmert sich jeder erstmal um sich selbst. Die Nachbarn interessieren nicht, ist gar keine Zeit. Und es gibt eben auch verantwortungslose Menschen, die zwar Kinder in die Welt setzen, dann aber nicht die Konsequenzen tragen wollen. Dann ist nämlich vorbei mit "Freiheit", dann gibt es andere Prioritäten. :naja: und manche kümmern sich scheinbar lieber um sich selbst als um die Gören - ist doch noch ein Staat da, der macht das schon.


    Ick für mein Teil verstehe nicht, wie man seine eigenen Kinder in Stich lassen kann .............. :nein: