Agrispor II vs. Germania 88 II ein Unding!!!!!!

• sag mal Löckchen, red ich chinesisch???????

ich meine damit: wenn viele Zuschauer, viel Öffentlichkeit, dann trauen sich weniger welche Stunk zumachen!

oder es ist doch meistens so das bei Auswärtsspielen der Anhang fehlt und die einheimischen Fans anfangen die Auswärtsspieler zubeböbeln und das trägt sich doch auch auf die einheimischen Spieler über die dann auch wieda die Auswärtsspieler attackieren!

wenn die Fans da sind dann passiert auch nichts.

und wenn du Schwachmat das nicht rallst was ich erkläre, dann tuts mir leid!!!!

und hörauf mit deinen Arzt und son Piss!

• hab dich noch nie sprechen hören, aber das was du hier schreibst geht schon in die richtung :rofl: :rofl: :rofl:

angeheizte stimmung-viel gepöbel-aber die anhänger trinken kaffe und essen kuchen :freude:

• dachte der einzeiler reicht dir, wenn nicht, kann ich ihn dir nochmal ausführlich per pn erläutern.....die anderen würde ein unwichtiger beitrag dieser art nur stören, weil sie den einzeiler auch verstanden haben :ja:

• Casa
    ich versuche mal, es dir zu erläutern:
    BERLIN IST ANDERS
    WENN DU, OB AUSWÄRTS- ODER HEIMSPIEL, DIE VIELE ZUSCHAUER/ANHÄNGER MITBRINGST, WÜRDE DAS DAS AGGRESIONSPOTENTIAL WEITER ERHÖHEN - DU WÜRDEST ALSO GENAU DAS GEGENTEIL ERREICHEN.
    ES LÄSST SICH VON DEN IN DIESEM THREAD ANGESPROCHENEN "HELDEN" KEINER VON ZUSCHAUERMASSEN VON IRGENDWAS ABHALTEN, IM GEGENTEIL - JE MEHR, UMSO BESSER, DANN WIRD ER RICHTIG ZUM HELDEN

• Zitat

Original von Vierer
    Casa
    ich versuche mal, es dir zu erläutern:
    BERLIN IST ANDERS
    WENN DU, OB AUSWÄRTS- ODER HEIMSPIEL, DIE VIELE ZUSCHAUER/ANHÄNGER MITBRINGST, WÜRDE DAS DAS AGGRESIONSPOTENTIAL WEITER ERHÖHEN - DU WÜRDEST ALSO GENAU DAS GEGENTEIL ERREICHEN.
    ES LÄSST SICH VON DEN IN DIESEM THREAD ANGESPROCHENEN "HELDEN" KEINER VON ZUSCHAUERMASSEN VON IRGENDWAS ABHALTEN, IM GEGENTEIL - JE MEHR, UMSO BESSER, DANN WIRD ER RICHTIG ZUM HELDEN

obwohl wir uns nicht immer einig sind-genau das ist diesmal auch meine meinung :ja:
    Casa held-ist hiebei ironisch gemeint-zur verständnis

• Das hat meiner Meinung nach mit den ausländischen Mitbürgern und mit dem Temperament zu tun.

Wir haben vor ein paar Spieltagen bei Anaduluspor gespielt...
    Vom Ergebnis her war es für uns eine klare Sache...
    Wir sind schnell in Führung gegangen und zur Halbzeit stand es schon 3:0 für uns.
    Wir mussten uns die ganze Zeit über als Nazis beschimpfen lassen.
    Auch Verletzungen durch Kopfstöße der Spieler von ´duluspor wurden provoziert.
    Was ich eigentlich sagen will ist, dass beim Stand von 6:0 für uns und in der 88. Spielminute ich von einem türkischen Mitbürger von hinten mit der Faust gegen die Halsschlagader geschlagen wurde und bewusstlos auf dem Platz zusammenbrach.
    Ende vom Lied, Gehirnerschütterung und wie kann es anders sein? Der Schiri war auf der anderen Seite des Platzes und konnte es nicht sehen.

Deshalb find ich es schade, dass nicht mit Linienrichtern hier in Berlin gespielt wird. Ich komme ursprünglich aus Brandenburg, LK Oberhavel und dort wird in der Kreisliga mit drei Schiris agiert. Sowas ist bei uns nie vorgekommen, wo ich mich auch erst hier in Berlin an die aggressive Stimmung auf dem Platz gewöhnen musste.

• Mit drei Schiedsrichtern in der Kreisliga zuu amtieren ist jedoch sehr schwer zu realisieren. Zum Einen gibt es dafür wohl nicht genügend Schiedsrichter und zuzm anderen sind auch fast alle Vereine dagegen. Denn die Assistenten würden pro Spiel 26€ zusätzlich kosten. Dies wollen bzw. können die meisten Mannschaften nicht bezahlen.

• Zitat

Original von psewdónimo
    Mit drei Schiedsrichtern in der Kreisliga zuu amtieren ist jedoch sehr schwer zu realisieren. Zum Einen gibt es dafür wohl nicht genügend Schiedsrichter und zuzm anderen sind auch fast alle Vereine dagegen. Denn die Assistenten würden pro Spiel 26€ zusätzlich kosten. Dies wollen bzw. können die meisten Mannschaften nicht bezahlen.

nun scheint doch etwas passiert zu sein. FuWo Seite 45: "Bei brisanten Partien können die Vereine übrigens auch in der untersten Spielklasse ein Gespann anfordern."

da es schon wieder zu spielabbrüchen kam (minerva-hirschgarten und internationale-berliner sc) sollte 26€ bei "problemspielen" wohl kein hinderungsgrund sein, um ein gespann anzufordern.

ps: wir haben gestern gegen sv fenerbahce gespielt. im großen und ganzen eine faire truppe. war natürlich viel temperament im spiel und so macht fussballspielen spaß.

• Zitat

Original von Casa
    Pimmellocke nochmal sonne pn und dann ist was los!
    Ihr braucht doch hier kein Thema zueröffnen, wenn Ihr Vorschläge nicht mal verstehen und lesen wollt!
    und das mit Helden hab ich verstanden!

goalgetter32 und nu habt ihr irgendwas unternommen?

:lach: :rofl: :lach:

hiermit bestätigst du doch nur, dass ich mit der schätzung deines iqs von 6 gar nicht falsch liegen kann. nerv nicht! such dir einfach ein anderes thema.

• Zitat

Original von psewdónimo
    Mit drei Schiedsrichtern in der Kreisliga zuu amtieren ist jedoch sehr schwer zu realisieren. Zum Einen gibt es dafür wohl nicht genügend Schiedsrichter und zuzm anderen sind auch fast alle Vereine dagegen. Denn die Assistenten würden pro Spiel 26€ zusätzlich kosten. Dies wollen bzw. können die meisten Mannschaften nicht bezahlen.

Wir haben diese Saison bei uns im Kreis Dahmeland bei allen Spielen der Kreisliga ein Gespann, das kostest zwar wie oben angegeben wirklich einwenig mehr aber es läuft besser denn 6 Augen sehen mehr als 2 Augen :!: :ja: :!: So gibts weniger Fouls die übersehen werden weil sie hinter dem Rücken des SR statt finden denn jetzt sehen es meist die Linienrichter :!: :ja: :!: Ist für manche Spieler aber zum :cry: :cry: :cry: :wall: :angry:

MFG Enrico :megacool: :tanz:

• Für Assistenten muss du aber wohl eher die Vereine überzeugen. Die Schiedsrichter hätten sicherlich auch nichts dagegen. Es würde für diese den Job ja auch vereinfachen und des Weiteren kann man dann vielleicht auch junge Kollegen an den Herrenbereich besser und schneller gewöhnen, indem diese schonmal ein bisschen Luft schnuppern können im Herrenbereich bevor sie dort als Schiedsrichter amtieren.

• um nochmal zum besagten Spiel zurückzukommen...
    ... dem Verband muss anscheinend klar gewesen sein, dass es sich hierbei um ein wie in diesem Thread beschriebenes "Problemspiel" handeln würde. So erkläre ich mir die Polizeipräsenz an diesem Tag. Jedoch mussten die Männer in grün nicht eingreifen, da es sich um keine eskalierende Situation handelte, aber...
    ... auch vor der Ansetzung des Schiedsrichters Rainer Eurskens (LBC) muss es die Information gegeben haben, dass es ein schwieriges Spiel werden könnte. Und so kam es, dass der besagte Mann in schwarz ganz besonders vorsichtig war, in seinen Entscheidungen, um es mal dezent zu sagen. Und so wurde die Stimmung erst richtig aufgeheizt. Wir waren geschockt über das Verhalten des Angesetzten und Agrispor II sah, dass mit Provokationen und rüdem Spiel etwas zu holen ist.
    Somit ist das Vorhaben des Verbandes, das Spiel sicher über die Bühne zu bringen, daneben gegangen.
    Und nochmal: Die Spieler von Agrispor II sind keine Unmenschen. Wie gesagt waren die Jungs fünf Tage zuvor im Pokalspiel bei uns zu Hause ein angenehmer Spielpartner. Aber wenn es denen so einfach gemacht wird, mit Unsportlichkeiten Erfolg zu haben, dan machen die das !

• Zitat

Original von Casa
    dann nimm doch meinen letzten Vorschlag, viel Mob bringt es auch um sich selber und die eigene Mannschaft zuschützen!
    aber du oder Sie könnten ja auch mal über die Presse nach denken!
    wohne übrigens in WOB bis auf letzte Nacht!

Es muss ja nicht gleich der MOB aus WOB :lach: sein...aber die eigenen FANS (nicht Hooligans) bringen schon was: Beispiel diesen Sonntag:
    F'hain 2 gegen BSV Hürtükel 2 (Spielabbruch)
    Der Abbruch kam nach der 4. Roten für uns und das muss sicher diskutiert werden, weil egal wie schlecht der Schiri..aber egal...

Ein Spieler von Hürtükel drohte einem unsere jungen Spieler einen Nasenbeinbruch an und ging dann auch genauso in die Zweikämpfe...bis die Fans von der Mutter des Spielers informiert wurden und ordentlich Rabatz gemacht haben...Zum Nasenbeibruch kams nicht mehr. Allerdings war es sehr lächerlich wie die "Nasenbeinbruch-Androher" auf einmal bei Schiri Schutz suchten ob der lauten F'Hain Fangemeinde :rofl:...Das ärgert mich auch am meisten: Wer nicht einstecken kann, sollte sich beim austeilen zurückhalten :evil:

• Zitat

Original von F'hain 1911

..aber die eigenen FANS (nicht Hooligans) bringen schon was: Beispiel diesen Sonntag:
    F'hain 2 gegen BSV Hürtükel 2 (Spielabbruch)
    Der Abbruch kam nach der 4. Roten für uns und das muss sicher diskutiert werden, weil egal wie schlecht der Schiri..aber egal...

Ein Spieler von Hürtükel drohte einem unsere jungen Spieler einen Nasenbeinbruch an und ging dann auch genauso in die Zweikämpfe...bis die Fans von der Mutter des Spielers informiert wurden und ordentlich Rabatz gemacht haben...Zum Nasenbeibruch kams nicht mehr. Allerdings war es sehr lächerlich wie die "Nasenbeinbruch-Androher" auf einmal bei Schiri Schutz suchten ob der lauten F'Hain Fangemeinde :rofl:...Das ärgert mich auch am meisten: Wer nicht einstecken kann, sollte sich beim austeilen zurückhalten :evil:

hab ich och schon vorgeschlagen, verstehen die hier nicht.

du bist jetzt auch ein gewaltbereiter laut deinem Beitreag!

• so ich ziehe meine Aussagen zurück die ich hier bei diesem Thema schrieb, habe gestern den Beitrag gesehen im TV zu Umutspor oder so
    was ist nu bei euch los ?
    gab es jetzt schon Sanktionen oder sonst was?
    bitte antworten, auch du Locke (wenn wir nicht ganz einer Meinung sind)

Die Wiedergeburt des SV Eintracht Vienau !

Einmal editiert, zuletzt von Casa ()