• wollt ma ein großes lob an den fc nord aussprechen. wie sich die mannschaft zur zeit macht ist schon schön anzusehen. man erkennt langsam das einige junge spieler dort schon ein großes talent aufzuweisen haben. hab die ganze saison die spiele beobachtet. in den ersten spielen sah es echt nicht gut aus. ich hab gedacht dass nord noch weiter durchgereicht werden wird. doch jetzt muss ich mich korrigieren. man sieht langsam dass in dieser mannschaft echt potenzial vorhanden ist, was man vor der saison nichtma anäherungsweise gedacht hat. wenn sich die mannschaft weiter so steigert dann werden die mannschaften einen heiden respekt vor dieser mannschaft bekommen. die gebeseer haben ihren respekt für die junge mannschaft nach dem derby schon ausgesprochen. "die mannschaft ist für jede mannschaft in dieser liga ein ernst zunehmender gegner." wenn die jungen spieler weiter dran bleiben werden sie den klassenerhalt schaffen und sich in der darauffolgenden saison im oberen drittel festsetzen." jetzt muss die mannschaft ihre unerfahrenheit langsam ablegen um nicht wie in den letzten spielen unglücklich zu verlieren. bin mir sicher dass die mannschaft nach der saison nicht da steht wo es die meisten vor der saison erwartet haben. ihr könnt sagen was ihr wollt, nach der saison hat diese junge, uneingespielte mannschaft eine ganze menge respekt verdient.jetzt siehts von den ergebnissen und der tabelle noch schlecht aus, doch gegen die direkten kontrahenten spielen sie noch.

  • von mir auch großen respekt. letztes spiel gegen den zweiten gut mit gehalten aber wie in den letzten spielen unglücklich verloren. in den letzten vier spielen hat nord 5 punkte mehr verdient. nord kann jetzt gegen jeden gegner in der liga mithalten. dem bin ich mir nach den letzten spielen sicher. die junge mannschaft muss nur noch abgebrühter werden. aber die erfahrung kommt im laufe der saison. und dann werden sich alle konkurrenten noch umgucken.

  • Hallo! wollte auch mal was dazu schreiben. Ich sehe der Entwicklung des FC-Nord nicht so Positiv gegenüber, ehrlich gesagt mir und andere Blutet das Herz, wenn man sieht wo man mal war und jetzt ist! Man ist durch Fehler, wo ich mir verkneife über die Ursache zu schreiben, In der Bedeutungslosigkeit angekommen. Man hätte besser andere Entscheidungen treffen sollen, und die Leistungsträger halten sollen. Bleibt nur zu Hoffen das sich der FC-Nord bald in Gewohnter Umgebung wieder findet, das wäre mein Herzenswunsch für die Zukunft. Ich hoffe das die Spieler sich bald fangen, und jetzt wenigstens die Klasse halten. Mario S.

  • Zitat

    Original von beobachterefn
    von mir auch großen respekt. letztes spiel gegen den zweiten gut mit gehalten aber wie in den letzten spielen unglücklich verloren. in den letzten vier spielen hat nord 5 punkte mehr verdient. nord kann jetzt gegen jeden gegner in der liga mithalten. dem bin ich mir nach den letzten spielen sicher. die junge mannschaft muss nur noch abgebrühter werden. aber die erfahrung kommt im laufe der saison. und dann werden sich alle konkurrenten noch umgucken.


    Hab mir interessehalber mal angeschaut, wie es um die Nordler steht. Hatten ja schließlich ein paarmal gegen sie gespielt.


    Also deine Einschätzung entbehrt ja jeder Grundlage. Wer so abgeschlagen am Tabellenende steht wird zu 80 % auch absteigen !
    Wenn man ständig welche an die Hacken kriegt (verliert) hat dies sicher nicht nur mit Pech zu tun sondern vielmehr mit Unvermögen. :ja:
    Und dein letzter Satz ist ja der Reisser des Monats :rofl:

    1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein


    Пусть всегда будет солнце!

  • Zitat

    Original von erik
    denk mal auch das die nordler es schwer haben werden.


    das es so schlecht um sie steht, hät ich ja nicht gedacht...denke ist auch schwer die abjänge zu verkraften und ne teilweise neu zusammengewürfelte mannschaft zum erfolg zu verdammen :naja: