ja na richtig... habe doch nix anderes gesagt!
SV Aufbau II
-
-
war auch keine Kritik
-
Mal was anderes....wenn eure A-Jugend Meister wird.....Wollt ihr denn hoch?
-
na dann rückt doch die B-Jugend rein und spielt somit ne Klasse höher...
-
Ich kann mir nicht vorstellen das ihr das gestemmt kriegt, die Fahrten nach Greifswald, Kühlungsborn etc. ihr habt ja sogar Probleme Autos zu bekommen die nach Schönberg fahren. Außerdem bekommt ihr keine Erstattung des Benzingeldes, deshalb
-
ja gut, is ja nich mein/unser bier...
da muss dann im vorfeld mit den eltern der b-jugend gesprochen werden und dann muss man entscheiden!
-
Ja das meinte ich ja....Vielleicht kann sich ja mal Totti melden!
Achso was mit eurer Mannschaft für Battle?
-
achja is auch bald... ehm ich klär am wochenende mal ob wa eine machen!
-
Ja wird nämlich Zeit!
-
brauchste noch flyer und plakate?
-
Flyer kommen diese Woche.....Hat Haary gemacht!5000 für 56 €.......Plakate machen wir anfang Juni!
-
Wenn die Ajugend ein Platz in den Aufstiegsrängen am Ende der Saison hat, wird man verzichten. In der Jugend wird man nicht höher als Bezirk spielen, so sieht das zumindestens der Vorstand, weil einfach das Geld nicht reicht die Schiedsrichter etc zu bezahlen.
-
Beim PFC währe das kein Problem, eigentlich schade das ihr denn nicht höher spielen könnt!!!!
Hab doch gute Sponsoren !!!
Immer hin seit ihr besser Ausgerüstet wie PFC
-
Das is wirklich richtig komisch, die A-Jugend mit Fielmann als Sponsor, EXTRA Klasse und auch sonst sind eure Mannschaften richtig gut ausgestattet. Nur beim Fahren haben wir den klaren Vorteil mit den Bussen von UniBau.
-
So morgen gehts gegen Grebbin. Ein paar Ajugendspieler werden aushelfen und ich hoffe wir holen nach dieser langen Durststrecke 3 Punkte!
-
wer von der a-jugend hilft denn aus?!...ich weiß nur von wöller...wer noch!?ja holt ma wieder was zählbares...dobbertin muss nur noch einknicken und dann gibts nächste saison wieder groß derby ...heut treffen ja die veteranen aufeinander
-
Also david und ich werden noch mitmischen. Momo hat leider abgesagt, weil er was mitm Fuß hat.
Kommste nachher zugucken? Also ich werd die erste HZ da sein