...ja ich denke auch das auf einem Samstag mehr los wäre, aber naja ihr werdet mit Sicherheit großen Anhang mitbringen;)...auf ein gutes Spiel!
SV Aufbau Parchim
-
-
Hoffe auf maximalen Erfolg bzw. auf ein schönes Spiel (in dem ihr nichts zu verlieren habt)
SVA-Lübz das kann einfach nur ein gutes Spiel werden
drücke die Daumen das eine kleine Sensation passiert
hoffe bei euch sind alle fit und die Trainer können aus den Vollen schöpfen -
SVA-Lübz das kann einfach nur ein gutes Spiel werden
braucht man nur noch einen vernünftigen platz
-
Schönes Spiel heute. Glücklicher 3 zu 2 Sieg. Aber bei den hat ja die ganze zweite gespielt....lol...
-
RESPEKT
schöne Konter,ordentlich Glück und schon ist man eine Runde weiter
-
SV Aufbau Parchim - Lübzer SV 3:2 (1:1) n.V.
http://www.svz.de/sport/lokale…berraschung-gelungen.html
Nochmals ein Danke an die Fans und einen großen Dank an den Lübzer SV für das tolle Spiel;)
-
Da hatte gestern wirklich nur ein großer Teil der Zweiten Mannschaft gespielt.Aber so können wir uns auf die Liga konzentrieren.In der dritten Runde ist für euch dann sicher eh Schluss!Zuschauer waren ja so einige da.Am Ende wurde es ja noch bissle hitzig und irgend so ein Kind im gelben Kaputzenpullover wollte aufn Schieri los oder so ähnlich.Und dann diese "Scheiße LSV Rufe"...trotz Führung.Naja...nicht grad so fair.
-
ach nanüüüü...
geschätzte zuschauerzahl liegt in etwa bei 200 leuten
-
...also ich habe nicht so viele von der 2ten Mannschaft des LSV gesehen...aufm Platz nur 2 oder 3...und in der nächsten Runde wird es sicherlich nicht einfacher...das ist klar, aber sollten wir ein Heimspiel bekommen wären das aus wirtschaftlicher Seite zusätzliche Einnahmen;)
-
wir haben doch bis zum achtelfinale eh heimrecht gegen höherklassig spielende Mannschaften oder nicht?!
-
Wie klar es war, dass nun nach Ausreden gesucht wird, einfach lächerlich... Aber wenn ihr gemeint habt, es auf die leichte Schulter zu nehmen, dann ist es euer Problem... Und diese Hitzigkeit zum Ende des Spiels, ist denke ich mal ganz normal in so einem Pokalfight, wo die Außenseitermannschaft zu Hause spielt und dann auch noch so gut mitgehalten hat und dann paar Fehlentscheidungen getroffen wurden... Naja konzentriert euch mal auf die Liga, auch nen typischer Spruch nachdem man unerwartet verloren hat, naja ist nur meine Meinung... Auf jeden Fall viel Glück für die laufende Saison, hat echt Spaß gemacht das Spiel...
-
aus wirtschaftlicher Seite zusätzliche Einnahmen;)
Scheiß Komerz!;)
Von mir aber auch Glückwunsch....
-
-
Ist der Typ mit der Nummer 13, der kleine der schnell abdreht?
Ich glaub den kenn ich...
Naja meine Glückwünsche ausm Kosovo, werd mal schauen wann ich den Herrn Breetz mal wieder sehe. Dann können wir drüber reden wie es bei euch läuft.
Gruß an alle die mich kennen und lieb haben
-
Allein das Video hat mich dazu beweget, mich hier anzumelden
War nen geiler Pokalfight!
-
das is einfach zu doll...
-
http://www.aufbau-parchim.de
Updates im Bereich Männer I und II! -
klasse video, klasse spiel, klasse mannschaft, glückwunsch..war gut an zu sehen.
hsv
-
Nun haben auch wir ein kleines internes Forum, einfach registrieren und dafür sorgen das es zum Leben erweckt!
-
wisst ihr, warum ihr auf fussball.de in der 2.hauptrunde landespokal euer heimspiel am samstag spielt