die 2 euro für die gelbe karte haste jawohl auch noch!

SV Aufbau Parchim
-
-
Das war im Dienste der Mannschaft also wenn ich da 2€ blechen muss, dann mache ich das auf gar keinen Fall
-
Konnte klein Nummer 13 sich wieder nicht im Zaum halten
Wie im Training... nur am Meckern und Grätschen! Schäm dich!!!
-
Dazu sagen wir nun mal wieder nichts
-
...Ich denke auch, dass wir ihm hier die 2€ ausnahmsweise erlassen können;)
-
Das war im Dienste der Mannschaft also wenn ich da 2€ blechen muss, dann mache ich das auf gar keinen Fall
nagut, hasse räääscht!
-
ich hoffe mal für die Zuschauer ein spannendes Spiel.Peters meinte nach der 1ten Halbzeit wollten sie Ihr Geld zurück und nach der 2ten wollten sie soga noch was in die Kasse legen....
Besonders der verschossene Elfer....bzw. die Szenen danach waren sehr amysant....
C.U.
-
...ach Matti du bist und bleibst n Schnacker....spielt ihr mal euren tollen Fussball xDDD
-
Kennst mich doch....
Viel Gück dieses Wochenende
-
Aufbau-Hagenow
4:0
Starkes Heimspiel
Hagenow nach 30min eigentlich chancenlos
Glückwunsch an Totti zum Hattrick (nach dem am Samstag nicht so erfolgreichen Triathlon)
Leider waren es wenigstens 3Tore zu wenig
aber egal wenn´s so weiter läuft interesierts eh keinen -
SV Aufbau Parchim 1970 e.V. - ESV Hagenow 4:0 (2:0)
In einem recht unterhaltsamen Spiel begannen beide Teams, die sich noch im Männerbereich noch nie gegenüber standen recht verhalten und so pendelte das Spiel erst einmal hin und her. Aber wir kamen dann langsam in die Partie und setzten durch das 1 zu 0 unser erstes Achtungszeichen. Wenige Minuten später konnten wir dann auf 2 zu 0 erhöhen, was auch der Halbzeitstand war.
Nach der Halbzeitpause entwickelte sich dann ein Chancengewicht auf Gastgeberseite....und so folgte dann auch das 3 zu 0 und kurz darauf das 4 zu 0...mit einer noch besseren Chancenverwertung wäre noch das eine oder andere Tor möglich gewesen, aber ich denke wir können mit dem Spiel sehr zufrieden sein.Aufstellung:Frahm-Alexy,Schmidt,F.Schmidt-Dettmann-Krajewski(Huschenhöfer),Dahnke,Salewski,Gebert-Shtanchaev,Weber(Hilbert)
Tore: 1:0 Dahnke
2:0 Dahnke
3:0 Dahnke
4:0 ShtanchaevNächstes Wochenende steht die 2. Runde des Landespokals an....zu Gast wir die 1. Mannschaft des Lübzer SV sein...ich hoffe auf eine sehr spannende Partie!
-
Aufbau-Hagenow
4:0
Starkes Heimspiel
Hagenow nach 30min eigentlich chancenlos
Glückwunsch an Totti zum Hattrick (nach dem am Samstag nicht so erfolgreichen Triathlon)
Leider waren es wenigstens 3Tore zu wenig
aber egal wenn´s so weiter läuft interesierts eh keinenNach meiner nicht so guten Schwimmleistung und auch die schlechte Zeit beim Radfahren, konnte ich wenigstens noch beim Laufen ein bissl auftrumphen
Und du weißt ja, "dabei sein, ist alles"
Ansonsten ein großes Lob an die Mannschaftsleistung!
sportliche Grüße
-
Aufstellung:Frahm-Alexy,Schmidt,F.Schmidt-Dettmann-Krajewski(Huschenhöfer),Dahnke,Salewski,Gebert-Shtanchaev,Weber(Hilbert)
das heisst KAJETZKI!ansonsten muss ich auch sagen, phasenweise richtig gutes spiel und eine top mannschaftsleistung... mit so einer leistung ist eventuell auch was gegen lübz drin, auch wenn man sich erstmal nicht allzu viel ausrechnet wird aber wie man ja weiß, DER POKAL HAT SEINE EIGENEN GESETZE!
-
@ Totti
Herzlichen Glückwunsch zum Dreierpack... Für Dich freuts mich besonders...
P.S. Für alle anderen natürlich auch, aber nicht so doll....
-
Glückwunsch zum Sieg!!! Ist ein wirklich tolles Ergebnis...
Wieviel Zuschauer waren denn beim ersten Heimspiel in der Landesklasse da???
-
zirka 90 !
-
Vielleicht so 80-90, könnten auch mehr gewesen sein!
Hagenow hatte auch gut nen paar Leutchen mitgebracht!
-
jepp, wenn der Bus erst mal rollt, haben wir immer gut Fans dabei. Denke am WE waren es ca. 20 - 25 Leutz...
-
So liebe Sportsfreunde am kommenden Wochenende steht auf dem Jahnsportplatz die 2te Runde des Landespokals an. Gegner wird die erste Vertretung des Lübzer SV sein. Ich hoffe für alle kommenden Zuschauer, dass es ein hochkarätiges Pokalspiel wird;)
06.09.2009 14.00 Uhr
SV Aufbau Parchim 1970 e.V. - Lübzer SV
-
Schade, dass es ein Sonntag ist und die meisten Lübzatoren nicht vor Ort sein werden/können. Aber ich bin sicher bei diesem Derby.
Möge die bessere Mannschaft gewinnen.MfG nach Parchim - der Lübzer