SV Aufbau Parchim

• Hallo SVA! Glückwunsch zum verdienten Sieg! Vielleicht um 2 - 3 Tore zu hoch... Aber wir haben komplett aufgegeben, was natürlich nicht passieren darf...

Auf jeden Fall spielt ihr um die ersten 5 Plätze mit! Weiter so!

Bin ja mal auf nen Kommentar vom abgefuckten Kern gespannt! Hier im Forum kann er sich ja hinter seinem PC verstecken und sich profilieren...

So ein schlechten und einseitig pfeifenden Schieri hab ich selten gesehen... Dann die Kartenverteilung, ein absoluter Witz!

Seine Äußerungen usw. , könnt jetzt noch kotzen!!

Dieses Spiel war jederzeit total FAIR! Aber er hat dem Spiel seinen Stempel aufgedrückt!

PS: Nächste Woche spielen wir gegen Vietlübbe... Und er schmeißt Spieler von uns vom Platz für komplett unsinnige Geschichten...

Nächste Woche gegen Vietlübbe nicht dabei... Ich behaupte: ABSICHT!

Wahrscheinlich hat er sich in der Kabine noch schön die Palme geschüttelt für die geile Leistung...

• SV Aufbau Parchim vs. SV Blau Weiß 50 Stolpe 6:0 (1:0)

Hoch verdienter Heimsieg gegen die "Autobahnkicker", dessen Torwart in den letzten 20min die Arbeit verweigerte! :rolleyes:

Das Spiel fing schwungvoll an und Aufbau zeigte gleich wer hier Herr im Haus ist. Einige gut herausgespielte Angriffe, die aber keine Verwertung fanden. Dann ca Mitte 1. HZ, wieder ein schön gespielter Pass auf Schlenker der sich bereits im Strafraum befand und nur noch durch ein Foul zu bremsen war ---> Folge: Elfmeter! Der gefoulte trat selber zum Strafstoss an und verwandelte sicher im linken unterem Eck. Kurz darauf noch eine "verunglückte" Hereingabe, die zu einem gefährlichen Torschuss wurde aber nur den Pfosten traf. Danach verlief das Spiel weiter wie zuvor und kurz vor Ende der 1. HZ bekam dann Stolpe ihre erste recht gefährliche Torchance, die aber unser "Redhead" Kochi vereiteln konnte und der Pausenstand somit beim 1:0 blieb. Nach der Halbzeitpause ging es nun wieder recht Energiegeladen weiter und Aufbau verpasste abermals mit mit sehr guten Torchancen ihre Führung auszubauen und so hätte es nach 15 gespielten Minuten schon mindestens 3:0 stehen können aber da uns am heutigem Tage wieder der Klang des Aluminiums so gut gefiel, blieb es beim 1:0. Auch die "Blues" kamen nochmal zu einer relativ guten Torchance, die sie aber auch nicht nutzen konnten. Dann fiel endlich das erlösende 2:0 durch unsern "Weberknecht", der den Pass von Schlenker eiskalt verwandelte. 2 Minuten später nahm das "Spektakel" seinen Lauf, nach einem relativ harmlosen Foulspiel durch einen Stolper Spieler, der bereits in der 1. HZ :gelbekarte: gesehen hatte, sah dieser :gelbekarte: :rotekarte: wegen Meckerns und musste den Platz verlassen. Das passte wohl dem Keeper von Stolpe garnicht und dieser entschloss sich einfach dazu sich den Rest des Spieles einfach mal so garnix mehr zu machen. :gruebel: Dann dachte sich unser "Weberknecht", "och wenn das so ist, dann schieß ich doch einfach mal aufs lange Eck" und prompt stand es 3:0 und der Torwart machte keine Anstalten zum Ball zu gehen. Kurz darauf dann der nächste Elfmeter für Aufbau, den abermals der gefoulte Schlenker zum 4:0 verwandelte und der Torwart von Stolpe auch da einfach regungslos im Kasten stand. Das 5:0 ließ dann auch nicht lange auf sich warten, das Schlenker aus der Drehung heraus erzielte. Beim 6:0 lief dann der Stolper Torwart ne runde auffen Platz spazieren und war sehr weit aus seinem Tor gerückt, da ließ sich Wowa doch zweimal bitten und zog ca. 10 Meter hinter der Mittelinie ab verwandelte das ding 8o . Kurz darauf pfiff der unparteiische dann auch ab, der an diesem Tage eine souveräne Leistung gezeigt hat. Diskussionen darüber was den Torwart an diesem Tage geritten hat, bleiben aber offen...?! :pinch:

Aufstellung:
    Koch, R. Bretz, M. Schmidt, F. Schmidt, Alexy, Hilbert(Pohlmann), Jr.Bühring, Salewski(Roggendorf), Wowa, Weber, Schlenker

Tore: 3x Schlenker 2x Weber 1x Wowa

P.S. Dieser Sieg verhalf uns auf den 2. Tabellenplatz! :thumbsup:

• Danke Luky Luke... Aber wir, die draußen zugeschaut haben, können garnicht verstehen warum ihr die ganze Zeit so auffen Schiri los gegangen seit. FAKT ist, die Elfmeter waren ganz klar welche... Und naja über die Kartengebung kann man sich ja streiten, da bekommt ihr auffen Platz mehr mit als wir draußen! Die Ampelkarte hat er doch wegen Meckerns bekommen odeR?

Viel schlimmer und entscheidener war die Leistung eures Torwarts... was hat Pape da geritten? Der hat euch bis zu dem Zeitpunkt, als er mit seinen Faxen anfing, das 1:0 festgehalten und dann dreht er so ab? Also ich hätte mir das als Spieler oder Trainer nicht bieten lassen... geht ja garnicht! :thumbdown:

• ......also der Bericht enthält kleine Formfehler und zwar zum einen wurde Weber da gefoult beim ersten Elfmeter und zweitens kam Huschi für Sale.....ansonsten ist der Bericht sehr märchenhaft geschrieben;)....der Sieg ging eindeutig zu hoch aus....aber trotzdem war es wichtig die drei Punkte einzufahren...weiter so;)

• @ wolle
    wat zu hoch meinst du
    zweistellig hätte man sie abschiessen müssen nach den ihrer Arbeitsverweigerung
    man was war bloß los mit denen
    haben nur rumgelabert und sich mit dem Schiri angelegt
    finde das eindeutig zu wenig Spieler von Stolpe des Platzes verwiesen worden sind
    trotzdem Gratulation zum SIEG

• @wolle..seh ich genau so...sieg zwar ganz klar verdient aber sicher um paar tore zu hoch...das fiel einem echt nicht leicht zu zusehen wie sich das eigene team nach 70min so aufgibt... :nein: wir kamen kaum klar auf dem aalglatten geläuf...beide elfer absolut berechtigt...zum schiri muss man sagen es gehört schon ne große kunst dazu ein team so gegen sich aufzubringen mit seinen entscheidungen(mit dem hintergrundwissen das der nächste gegner der blues die viettie`s sind)...wenn man jeden furz pfeift dann auch auf beiden seiten... :motz: ansonsten glückwunsch zum sieg war absolut verdient...war mal wieder nett beim alten klub :halloatall: zu sein wenn auch das spiel weniger gefiel...

• ..bis zum 2 zu 0 hat Stolpe noch gut mitgespielt.....naja und denn die unterirdische Leistung...ja und das mit dem rumgelaber verstehe ich sowieso nicht...und vor allem viel gegen die Schíri....aber ich muss auch sagen zu viele Karten für das soweit faire Spiel

• Herzlichen Glückwunsch stolpe genau das habe ich von euch hier erwartet ihr macht da weiter wo ihr aufen Platz angefangen habt nur am rum Quatschen und Labern statt Fussball zu spielen und mit eurer Aussage das ich euern 13 runter gestellt habe wegen Vietlübbe ist so lächerlich ich kann momentan kein Fussball spielen und wusste nicht mal das ihr gegen Vietlübbe spielt ich pfeife für Lübz aber egal, also was hätte ich davon damit macht ihr euch einfach nur lächerlich wie schon aufen Platz ich habe mir noch viel zuviel von euch angehört und wie hier schon gesagt wurde ihr könnt froh sein das nicht noch mehr runter geflogen sind da waren noch 1 - 2 kanidaten auf die Ampelkarte ich habe oft genug bei euch weg gehört !

Kleiner Tipp spielt Fussball und konzentriert euch nur halb soviel aufen Schiri !

FC Hansa Rostock
    TSV Vietlübbe 1990
    Lübzer Sportverein

• ....nichts für ungut aber die Stolper normaler Weise kein schlechten Fussball....nur gegen uns haben sie nicht mal ansatzweise das gezeigt was sie können...und du hast nun mal mit deinen Karten um dich geschmissen.....naja auch egal ich weiß ja nicht was aufm Platz für Wortgefechte gefallen sind...

• Hier mal mein Kommentar zum Spiel:

Die beiden Elfmeter waren berechtigt. Da gibt es keine Diskussionen. Verdient war der Sieg auch.
    Aber: Der Unparteiische hat durch den Platzverweis das Spiel endgültig entschieden. Nach der gelb-roten Karten fielen die Tore 2-6. Was mich gestört hat, war die nicht vorhandene Verhältnismäßigkeit bei der Verteilung der Karten. Wenn für 0815-Kommentare Gelb gezückt wird, dann muss ich diese konsequente Linie auch bei fouls durchziehen. Schönes Beispiel: Krüger wird in der Vorwärtsbewegung zwei mal durch den gleichen Spieler gefoult. Solpe bleibt zwar jedes mal im Ballbesitz, aber nach Abschluss des Angriffs muss (beim zweiten mal) Gelb gezeigt werden! Aber da passiert nix!

Außerdem macht es einen guten Schiedsrichter aus, wenn er vor einem möglichen Platzverweis den betreffenden Spieler warnt (es sei denn, er foult grob oder beleidigt den Schieri). Ein kurzes "letzte Verwarnung !" reicht aus. Nichts ist ekelhafter, als ein unberechenbarer Schiedsrichter.

Dadurch, dass wir nächstes WoEnd gegen Vietlübbe spielen u. S. Krüger gesperrt ist, bekommt die ganze Sach natürlich einen faden Beigeschmack.....

Sport frei !

• wie schon aufen Platz ich habe mir noch viel zuviel von euch angehört und wie hier schon gesagt wurde ihr könnt froh sein das nicht noch mehr runter geflogen sind da waren noch 1 - 2 kanidaten auf die Ampelkarte ich habe oft genug bei euch weg gehört !

AHA Kern

Wolle

Naja geht so.....
    Die Mannschaft kann sicherlich mehr...als was in einigen Spielen abgerufen wurde aber ist schon ok so...Müssen uns auch noch Personell verstärken zur Rückrunde...1-2 junge Spieler wären ganz gut...
    Naja und in der 2ten läufts auch ganz gut...mal nicht letzter...lach...

Aber Ihr habt n Torwartproblem...was da los?
    Da müsst ihr tätig werden Zur Rückrunde!