Danke für die erklärung !

SV Aufbau Parchim
-
-
am wochenende hat er wieder 3 kisten gemacht also ist es bei ihm im kopf doch wieder alles klar
Glückwunsch Basti -
am wochenende hat er wieder 3 kisten gemacht also ist es bei ihm im kopf doch wieder alles klar
Glückwunsch BastiSiehste habe doch gewusst das schlenker wieder 100 % da ist !
-
tja hätte der schiri uns net so beschissen wärens halt 3 punkte gewesen.... das war unter aller SAU!!!!
-
Dae war Wochenende bei beiden Truppen von uns der fall!
-
Ich weiss gar nicht was sich alle so aufregen?!
Jede Mannschaft hat damit zu tun und irgendwo gleicht sich das auch alles wieder aus.
Wir werden immer nur belächelt was das betrifft oder als schlechte Verlierer dargestellt wenn ich an unsere letzte Saison denke.
Das ist nun mal Fussball.... -
@ Totti
was war n mit euch los Wochenende?
6:0 verloren echt heftig! -
Ich weiss gar nicht was sich alle so aufregen?!
Jede Mannschaft hat damit zu tun und irgendwo gleicht sich das auch alles wieder aus.
Wir werden immer nur belächelt was das betrifft oder als schlechte Verlierer dargestellt wenn ich an unsere letzte Saison denke.
Das ist nun mal Fussball....falsch, das hat nämlich langsam wat mir unvermögen der schiris zu tun.... der torwart von sukow stand selber schon im eigenen tor um den ball aussem netz zu holen und der schiri hat net hingesehen und danach dann gibt er kein tor? und in derselben part(y)i sind noch 3-4 sonne dinger von ihm gekommen.... also das is dann schon zum kotzen!!!
-
wir waren ja auch da und hatten diesen esel einen tag vorher
er spielt für vietlübbe alte herren und kommt aus barkow, der schelchteste schiedsrichter, den ich gesehen hab
dachte bei uns war er schon schlecht, aber bei aufbau hat er den vogel abgeschossenübrigens phil, auf beiden seiten
-
siehste auf beiden seiten
-
ja nur dadurch wird es nicht besser!
-
@ Matti
Es fing schon an das wir 20 min zu spät gekommen sind. Wir dachten wir spielen um 11 uhr, aber das Spiel began schon 10 uhr. Dadurch hatten wir uns nicht richtig aufgewärmt. Zum Spiel is zusagen, dass jeder, ausser unser Torwart, nur mit 50 % seines koennens gespielt hat. Wir haben echt unterirdisch gespielt. Ungefähr 90 % der Kopfbälle verloren, vllt 30 % Ballanteil gehabt... i-wie standen wir alle neben Platz, als wären wir nur Zuschauer.. Hierzu kam noch, dass der Platz miserabel war und der angesetzte Schiri schon wieder abgereist war als wir ankamen. Dadurch hat Boizenburg nen Schiri gestellt und der hat uns Anfang einige Sachen verpfiffen und wir waren halt wieder aufgebraust und so kam es schon zu 3 Gelben Karten, 2 Meckern, eins Frustfaul, in den ersten 30 min. Aber Schiri hin oder her - verloren haetten wir auf jeden Fall. War echt nen grottenkick von uns.. na ja nächste Woche Spielfrei und dann ma weiter schaun -
-
Also ich meine wenn der Ball schon drin war ist es ja wohl nicht zu entschuldigen oder was?Und was bitte schon gleicht ein nicht gegebenes Tor in einer Partie aus, also ehrlich da bin ich jetzt sprachlos!!!
Ich muss aber dazu noch sagen, dass wir selber nicht aggressiv genug waren und so zwei, drei Tore verhindern hätten können!!Nichts desto trotz bleibt es beim Unentschieden!!!
-
man man das sind ja mal wieder handballergebnisse bei euch ein glück schlenker ist wieder fit aber wieviel tore muss der sturm denn noch schiessen damit ihr gewinnt
-
wir kassieren ja erst die tore und dann schiesst schlenker seine...
aber wolle hat recht, hätte man den sukowern noch ein wenig mehr auf den füssen gestanden und wäre bei dem ein oder aderen zweikampft nen bissel agressiver angegangen, dann wäre 2 tore von sukow nicht gefallen!
-
denk mal euch fehlen die beiden alten aus der letzten saison da habt ihr net so viele tore gefangen
-
ja die "neue" abwehr muss sich wohl erst noch richtig finden... mit büh als letzten man standen wir schon n bissel besser!
-
das denk ich auch fehlt halt die erfahrung und die abgeklärtheit
-
@ heldi informiere dich erstmal wir haben gar keinen Schiri der aus Barkow kommt aber du weist ja wieder echt alles !
@ totti Wie kann das sein das der schiri schon abgereist war!? Der muss mindestens 45 minuten warten !
@ phil ja die schiri´s sind echt nicht gut dieses jahr bisher jedenfalls !