Also soweit ich weiß wird es noch ne Weile dauern bis Basti wieder zu uns stößt....aber das ist überhaupt kein Grund panisch zu reagieren, denn wir haben auch ohne ihn gezeigt, dass wir Tore schießen können!!Naja mal sehen....
SV Aufbau Parchim
-
-
na dann viel glück bei diesem vorhaben. wird aufjedenfall kein zucker schlecken. warin scheint ja doch fussball spielen zu können.
-
gebt euch mal mühe, traue euch ein unentschieden zu
spielt schrubbi libero, ist otto wieder dabei (hat doch semesterferien); zenker hab ich letztens getroffen, er sagt, er ist immer für ´ne bude gut: also einladen
ZitatOriginal von wolle
wird es noch ne Weile dauern bis Basti wieder zu uns stößt
ich denk schlenker hat gleich nach seiner verletzung gegen dabel wieder ´ne halbzeit gespielt
-
TSG WARIN - SV AUFBAU PARCHIM 3:1 (2:1)
Also leider konnten wir nichts aus Warin mitnehmen....naja war auch denk ich mal nen verdienter Sieg für die TSG, was aber im Schlusspunkt der ersten Hälfte nach 2:0 Führung anders hätte kommen können.Denn nach unserem Anschlusstreffer hatten wir die Initiative ergriffen und unser Spielverhalten komplett verändert und kamen noch mehrmals vor das Tor der Gastgeber(BÄR Freistoß, Kopfball GEBERT usw...). Aber es sollte nicht sein und so müssen wir nun nach vorne schauen und uns aufs nächste Spiel konzentrieren. Dort werden wir dann den Plauer FC in Parchim erwarten!!Da werden wir dann versuchen unsere zurückgebliebenen Punkte nachzutragen!Gut gut....
Aufstellung (wenn es jmd interessiert):
FRAHM-MENCK,MA.BRETZ,JAAP-BASTROP-BÄR,MI.BRETZ(KRAJEWSKI),RASCH,DAHNKE(HILBERT)-BÜHRING(SCHLENKER),GEBERT
Tore:
1:0
2:0
2:1(BÄR)
3:1
-
Ist ja unglaublich das der alte Maulwurf trifft

-
Jungs ich muss noch ne kleine Berichtigung vornehmen und zwar spielen wir nächstes WE in Plau und nicht zu Hause, aber die Punkte wollen wir trotzdem holen!!
-
Jungs ich muss noch ne kleine Berichtigung vornehmen und zwar spielen wir nächstes WE in Plau und nicht zu Hause, aber die Punkte wollen wir trotzdem holen!!
@ wolle 2 Auswärtsspiele hinter einander! Wie kommt das ??
-
Also es ist so.......wir hätten normalerweise in Warin gespielt aber haben das SPiel verlegt und dort gespielt.....naja und jetzt fahren wir halt zu unserem 3ten Auswährtsspiel!!!
-
Viel Erfolg gegen Plau !!!
-
framer hat sonntag erzählt das warin euch kaum ins spiel kommen lassen hat. sollen angeblich nen GEILEN fussball gespielt haben. kann man das so unterstreichen oder is das zu hochbetitelt. und meister schlenker hat auch wieder mit gewirkt. scheint wohl wieder zu gehn mit seinem arm. oder wars nur ussball geilheit die ihn aufsspielfeld gelockt hat.
-
Plauer FC - SV AUFBAU PARCHIM 0:2 (0:1)
Vielleicht mal nen paar Infos zum Spiel!!!!
Also erstmal möchte ich sagen, dass das Spiel sehr träge war. Naja in der ersten Halbzeit war das Spiel eigentlich auf Seiten der Plauer und unsere Führung war eher glücklich zumal wir noch Glück im Unglück hatten, denn die Plauer hätten einen glasklaren Elfmeter bekommen müssen!Aber der Pfiff blieb aus.......!!!So gingen wir in die Zweite Halbzeit und da muss ich sagen, dass wir jetzt die besseren und klareren Spielanteile hatten und den Plauern nicht mehr fiel einfiel!!!Aber das Spiel war sehr zerfahren!!Nächste Woche empfangen wir dann den SV Suckow der Warin am Sonntag geschlagen hat!!
-
Vielleicht mal was zu Aufstellung und Torschützen?

-
Vielleicht mal was zur Aufstellung und Torschützen

-
Ja ist doch überhaupt kein Problem Herr Matischewski!!!
Aufstellung:
Frahm-Menck,Krajewski,Jaap,Bastrop-Rasch,Mi.Bretz,Bär(Bühring),Hilbert(Dahnke)-Schlenker,Gebert
Tore:
0:1 Schlenker
0:2 Mi. Bretz
-
Also dürfen von denen nur 2 morgen spielen....

Wir spielen morgen auch komplett mit der 2ten...könnte ja 6 aus der ersten haben aber was soll der misst

Glückwunsch an Schlenker

-
wäre ja auch nen bissel bescheiden wenn wir aus der ersten bei euch nur wegen dem pokal spielen sollten obwohl ihr genug seit. das würden so einige aus der zweiten glaubig ganz schön doof finden.
-
Ich wünsche euch viel Erfolg gegen Sukow putzt sie weg ! Das heist schlenker ist wieder ganzvollkommen fit !?!?!
@ matti einmal hätte der beitrag auch gereicht !:)

-
Also ich würde mal behaupten, dass er wieder jedes Spiel dabei ist, aber ob er 100% fit ist, das will ich bezweifeln!!
-
Also ich würde mal behaupten, dass er wieder jedes Spiel dabei ist, aber ob er 100% fit ist, das will ich bezweifeln!!
Inwiefern meinst du das !?
-
stell dir mal vor die brichts dir den arm. und hast dann nach langem nur noch nen verband um, kannst aber spielen. nach so einem erlebniss gehst du nicht gleich mit 100% in die zweikämpfe sondern holst dir erst einmal wieder vertrauen in den arm. er hat wochenende in der zweiten gegen mestlin gespielt. man merkt es ihm an das es ihn noch behindert aber der wille zum spielen is vorhanden.