Danke für deine Übersicht.......!!!!

SV Aufbau Parchim
-
-
wie sieht es denn mit ein paar aktuellen Mannschaftsfotos bei den Männern aus?
-
Also ich denke, dass die Fotos jetzt nach und nach aktualisiert werden!!!!Ansonsten schreibt doch ins Gästebuch!!!!!
-
@Wolle*TM
Glückwunsch zum punktgewinn.
Jetzt habt ihr gezeigt das ihr auch ohne Schlenker Tore schießen könnt,nur leider eins zu wenig
-
Vier Tore geschossen und kein schlenker weit und breit. meine hoch achtung. gut gemacht jungs. bin ja jetzt schon heiß auf Samstag. hoffe nur das es nicht wieder so eine schlammschlacht wie im letzten jahr wird. aber andererseitz... wenns hilft.
-
schlenker hat wohl gespielt, kam wohl zweite halbzeit ins spiel
weiß jemand etwas genaueres
-
@ heldentod
schau mal in unsere Thread, da steht was dazu drin (schlenker)
-
Wer hat denn nun eure tore erzielt F. Gebert ein Eigentor und wer noch ??
-
Richtig, Schlenker wurde zu Beginn der zweiten Halbzeit eingewechselt.. war aber relativ wenig von ihm zu sehen. Hab mehr erwartet, zumal er ja in mehreren Threads so hoch gelobt wurde..
@ Kern:
Aufbau hat kein Eigentor geschossen.. das Eigentor kam von uns kurz vor Abpfiff.. der Spieler kriegt den Ball auf'n Kopf, will ihn wegköpfen.. der Ball fliegt aber im hohen Bogen in unser Tor.
Die Nr. 17 (Felix) hat ein Tor geschossen.. an die anderen Nummern kann ich mich leider nicht erinnern..
-
Das weiß ich wollte ja die Aufbau Torschützen wissen !! Gebert mit der 17 ein eigentor und die anderen beiden Tore für Aufbau ?
-
Salewski und der kleine Bühring
-
ach der wolle hat wieder eine schöne Bude gemacht?
schön mein klener.
-
Danke!Danke!Aber ich wusste noch garnicht, dass ich am Wochenende ein Tor erzielt habe und das mit einem Freistoß!!!Naja gut.....nein ich habe kein Tor geschossen, sondern die Tore haben Baki, Salewski, Bühring und halt das Eigentor!!!
Auf geht's nach Mestlin!!!!
-
Und mit leeren Händen und 12 Euro weniger in der Tasche wieder nach Hause
-
das Foto auf eurer Seite von der ersten Mannschaft sieht schon ein bisschen komisch ,hattet wohl keine Vorbereitung oder hat Zenker seine Fotolinse eure Bäuche so auseinander gezogen
-
ab ebend noch nen foto 06/07 der ersten männer bei euch auf der seite gesehen ,da saht ihr aber wesentlich austrainierter aus
-
was ist los? ham se euch abgeklempt o.seit iihr im Trainingslager
gebt mal wieder ein paar Spielinfos rein -
trainingslager is gut...
nee, dieses we ist für die 1. spielfrei und die 2. hat ortsderby und gleichzeitig spiel um platz 1!
den bericht fürs spiel vom wochenende kann man im mestlin-fred lesen....
Aufbau PCH vs. Mestlin 1:1 (Tor: D.Bühring)
Aufbau PCHII vs. MestlinII 5:1 (Tore: Baki, Salewski, Pohlmann, Fröhlich, Frenzel)
-
.......n'Abend .......... also am Wochenende gehts zum derzeitigen Spitzenreiter TSG Warin....mal sehen ob wir da nen Punkt mitnehmen können!!!....aber naja....hängt ja auch von der Besetzung ab!
-
spielt meister schlenker eigentlich schon wieder fussball. oder immer noch nicht.