am besten machst es dann schon a bissel früher, wegen dem pass... vielleicht schicken sie den ja denn rechtreizeit bis beginn der rückrunde zu...
SV Aufbau Parchim
-
-
.....joaR freu mich schon EL, aber du bist doch der geborene Hallenfußballer oder sehe ich das falsch?
Große Klasse das du wieder kommst.....und Felix nicht?
Das wäre natürlich noch besser, wenn ihr beide ...naja du weißt schon(aber wenn es nicht geht)...! :razz: :wink: :biggrin:mfGreetZ woLLe*TM
-
LOL der geborene Hallenfussballer :biggrin: Mir geht das da eher um die Kondition und dafür ist Halle nach der ideale Einstieg meiner Meinung nach! Ich muss sehen, irgendwo hat phiL* auch recht mit schon früher anmelden, weil nach meinen Informationen darf man ohne Pass beim Rückrundenstart die gesamte Rückrunde nich spielen, stimmt das so???
Nee, Felix wohl eher nicht.. aus bereits genannten Gründen!
-
naja schade, aber das du nochmal zurück kommst .... ..... ganz starke Leistung!!!!
RESPEKT EL!!!!
mfGreetZ woLLe*TM
-
Kannst du mir nochmal die Frage beantworten? Wegen Rückrunde -> Pass -> Spielen? :???:
-
......ja weiß ich auch net genau.....!!
Müsst ich mal nachfragen....!mfGreetZ woLLe*TM
-
Coole Sache! Wär mir nämlich beinahe zu kurzfristig, schon Anfang Januar.. :???:
-
Zitat
Original von El Magico
Kannst du mir nochmal die Frage beantworten? Wegen Rückrunde -> Pass -> Spielen? :???:kommt drauf an! wenn du noch bei einem verein gemeldet bist könntest du 3 monate sperre bekommen. falls du gar keinen verein vorher hattest, müsste der neue pass in 1 oder 2 wochen da sein.
-
Ich hab die Unterhaltung mal bisschen mitverfolgt...
Also mein Pass von Aufbau war nach ca. 3 Jahren Abstinenz nicht mehr gueltig, bzw. wurde ich abgemeldet. Mein neuer Pass beim PFC kam dann nach gut 6 Wochen, also halt dich ran, Pablo
-
JA ich hatte auch mal n Pass bei Aufbau....Der lief auf n ganz falschen Namen nämlich matschewski!!!! =) =)
-
-
matschbirnenschewski hätts besser getroffen... :cool: :wink:
@EL: am besten du kommst beim ersten training mal lang, am 10 Januar gehts wieder los aber dann nur mittwochs und halt noch nicht so dolle... und im februar geht die rückrundenvorbereitung los! da spätestens würde ich butter bei de fische machen!
-
an alle fans, funtionäre und spieler des sva: ein fröhliches oder feuchtfröhliches fest, einen guten rutsch ins neue jahr und eine erfolgreiche rückrunde in der laufenden saison wünscht der ksv
:tannenbaum: -
Alles Gute zum Geburtstag wolle!!!!:musik: :birthday:
-
hey jungs,
danke für die schöne zeit, auch wenn es nur 1 1/2 jahre waren, kommt es mir deutlich länger vor. leider (na gut soo traurig bin ich nicht) ruft der neue job in meiner heimat, aber aufbau verlassen ist mir wirklich schwer gefallen. wir haben ne wirklich gute hinrunde abgeliefert, auch wenn am ende ein wenig die luft ausging. aber ihr werdet das schon packen, trotz der abgänge, ich sehe auch ne menge potential in der 2. (zenker, nen nüchterner pulle und auch wüsti etc...) und mit diesen spielern sollte der klassenerhalt drin sein. nicht zu vergessen die a-jugend, wo ja demnächst die ersten spielberechtigt sein werden, da kommen ja auch ein paar gute jungs hoch.
man sieht sich, beim fch oder eventuell am 18.2. bei nem testspiel aufbau gg. dummerstorf in parchim, also redet mal schön auf bernd ein, das würde mich freuen, wenn das klappt!!gruß andi
PS: nochmal alles gute Felix, hab ich also wirklich den richtigen tag erwischt!!!!
klickt mal hier: http://www.fsv-dummerstorf.de
-
man kann sich auch vieles schön reden
spätenstes nächsten jahr geht aufbau wieder runter, zumal wenn schlenker nach siggelkow wechselt -
da weiß aber schon einer bescheid-wenn nicht gibt es aufbau-hilfe vom ksv :biggrin: :biggrin:
-
@Heldentot
Wo er auch ist überall macht er stunk. Schlenker fühlt sich glaub ich ganz wohl bei Aufbau. Obwohl wir bei unsern Stürmern wirklich ein neuen gebrauchen könnten. Aber er wird es wohl nicht sein -
er hat schon mal in siggelkow gespielt und wäre sicher nicht abgeneigt und wenn aufbau nächstes jahr wieder kreisliga spielt , denkt er bestimt nochmal darüber nach
-
Vielen DANK! =)
@anti
Dir auch nen Dankeschön, schade das du gehen musst! :naja:
@heldentot
du hast ja so garkeinen plan...