nee bei den hunden mach ich keine stimmung mehr...
schau mir dann lieber hansa an.... und mach im Vorbau stimmung... =)
nee bei den hunden mach ich keine stimmung mehr...
schau mir dann lieber hansa an.... und mach im Vorbau stimmung... =)
ganz AUFBAU einen schönen Nikolaus... =)[Blockierte Grafik: http://forum.freenet.de/statics/pictures/forum/1165391916197.jpg]
Hey,
ganz AUFBAU einen schönen Nikolaus!!!
:xmas: :snowman:
Danke Matti, euch auch nochmal einen schönen Nikolaus!!!! :santaclaus: :tannenbaum:
ja nen dicken sack hat er auch so...
....@phiL*
du kannst doch ey keine Stimmung machen...:!
Also was willst du eigentlich....!!!
Und nen Hansa-Fan bist du schon lange nicht...scheiß Dortmund-Recke!!!
mfGreetZ woLLe*TM
*blub* - *blub*
Kommt ihr zu unserem Hallenturnier???AM 13.1.2007
Haben da die 2te und die 1te Mannschaft eingeladen!!!
Habe die EInladungen zu Helmut geschickt!!! =)
i denk mal schon... von uns bestimmt sehr gerne müssen halt auch schauen ob wir da wat haben bzw. der trainer ja sagt... :wink:
..Auf geht's nach Vietlübbe!!!
mfGreetZ woLLe*TM
ZitatOriginal von woLLe*TM
..Auf geht's nach Vietlübbe!!!
Wie habt ihr heute gespielt :biggrin:
ZitatOriginal von s-alice
Wie habt ihr heute gespielt :biggrin:
mowl, alice im wunderland...
@ alice, diese böse frage nach diesem spiel ist echt mies!!!! das spiel werden wir einfach vergessen und uns auf die rückrunde vorbereiten!!!
alle die es nicht wissen, wie das spiel ausgegangen ist. hier mal das ergebnis. TSV Vietlübbe-SV Aufbau Parchim 5:2 :respekt: :clown:
.......ja ich weiß auch nicht, wenn wir so weiterspielen steigen wir noch ab....!!!
Aber ich denke, dass wir uns noch wieder fangen, wenn mal wieder dieTrainingsbeteiligung etwas zu nimmt!!!
mfGreetZ woLLe*TM
so schlecht wart ihr doch nicht. bisschen pech gehabt. weil ihr näher am 3:3 wart als wir zum 4:2. die 2 riesen chancen die ihr hattet.
tja aber am Ende steht der Sieg dem TSV zu oder nicht?
naja das stimmt schon, dass wir dem 3:3 näher waren zumal die zwei Dinger schon fast drinne waren... !!
mfGreetZ woLLe*TM :cool:
tja... ich denke mal die winterpause ist jetzt ganz gut für uns und danach werden wir sehen wies weiter geht...
Achja, wie schön waren die alten Aufbau-Zeiten mit der goldenen Generation! *erinner*
ZitatOriginal von El Magico
Achja, wie schön waren die alten Aufbau-Zeiten mit der goldenen Generation! *erinner*