wird ne ziemlich schwere vorrunde, oder was meint ihr????
SV Aufbau Parchim
-
-
nee? die fegen wir alle ausser halle...
ja doch, wird nicht einfach is aber machbar....
und gestern 1:1 in suckow, naja was soll man dazu noch sagen, am ende hat und nach unserer 2.HZ hatte das spiel keinen sieger mehr verdient!
aber der schiri hätte mal auf die schnauze verdient.... :heiss:
-
Keine Gewalt!!!
-
das aus deinem zarten munde?
-
Hallöle!!!!
Also ich bin voll und ganz zufrieden mit dem Punkt in Sukow!!
Sukow ist ne gute Truppe.....doch muss man schon anerkennen!!!
Und Glückwunsch an Mestlin!!Viel besser war natürlich der Freitag an dem wir einen grandiosen Auswährtssieg gefeiert haben!!!
Alles für den FCH!!!! :cool:
mfGreetZ woLLe*TM :cool: :razz:
-
und am sonntag wird löwenbräu geschlabbert...
-
wo willst du denn löwenbräu schlappern???
-
wieso ich? die junx in rostock... das is ja auch nicht so gemeint wie du das wieder aufgefasst hast, du kleines dummerchen... =)
wir sind natürlich in VI VI VI VIETLÜBBE....
-
ne wir fahren nach hro!!!! du nicht ?????
-
nee SVA geht vor....
aber deine einstellung merkt man ja auch immer dienstags und donnerstag um 19.30uhr... =) -
Zitat
Original von phiL*
wir sind natürlich in VI VI VI VIETLÜBBE....dann muss ich wohl auch vorbei kommen! wenn du da bist! vielleicht spiel ich sogar auch mit. schliesslich sind auf jedefall schon 2 spieler gesperrt.
-
hattest du nicht am samstag gesagt das du nicht spielst?
naja aber dann sehen wir uns schonmal!
Ps. Bring Bier mit!
-
Zitat
Original von phiL*
hattest du nicht am samstag gesagt das du nicht spielst?Ps. Bring Bier mit!
da wusste ich auch noch nicht, das 2 leute vom platz fliegen müssen.trinke doch kein alkohol! hast du das etwa vergessen?
-
du und kein alkohol...
... der war gut...
-
Zitat
Original von phiL*
und am sonntag wird löwenbräu geschlabbert...ihr könnt auch 2 fliegen mit einer klappe schlagen. kommt nach vietllübbe und ihr seht beide spiele. wir haben sicherlich wieder arena bei uns laufen.
-
na ich komm aufjedenfall!
habt ihr denn euer Vorbau schon fertig?
-
denn kann man ja nach vietllübbe mitfahren oder was!!!! wollen wir da mal wieder ein wenig stimmung machen???? oder hast kein bock phil???
-
Zitat
Original von phiL*
habt ihr denn euer Vorbau schon fertig?
der ist schon lange fertig und dort steht auch der fernseher!! also bringt viel durst und vorallem sehr gute stimmung mit!
auf ein faires spiel...
-
.... .....!!
Schön Arena TV....d.h. Hansa.....Löwen zähmen!!!
gOiL....da simmer dabei!!!Ihr und Stimmung.... !!!????
mfGreetZ woLLe*TM :cool:
-
.da simmer dabei!!! denn brauch ich wenigstens nicht nach rostock fahren und so kann ich wenigstens beides sehen!!!