"AUFBAU in den PUFF, MESTLIN aufs BAHNHOFSKLO, wir gewinnen sowieso!!!"
:biggrin:
ZitatOriginal von phiL*
genauso sehe ich das auch, scheiss grün weiss
Ihr seid alles Spacken!!!!!!!!!!!!!
Der bessere möge gewinnen..............
Aber ich glaube trotzdem das wir das sind....
Trotzdem Glückwunsch Matti zum Sieg am letzten We gg. Dobbertin
...außer die Jungs von den Ultras-PCH !
Der Gästeblock in Paderborn hat die Ultras-PCH schmerzlich vermisst! Alles für'n FCH oder doch lieber alle auf'n Martinimarkt ? Ihr Lutscher !!!
Suff Ole
Heinz-Florian Oertel
ach halt deine gusche...
nix mit ultras.... aber du quatschkopp raffst es ja nicht! :wall:
.......nur mal zur Info, dass die meisten arbeiten oder zur Schule waren, aber wahrscheinlich bist du Hartz IV Fighter!!
....bist nen ganz Harter wa?
mfGreetZ woLLe*TM
ZitatOriginal von Heinz-Florian Oertel
Der Gästeblock in Paderborn hat die Ultras-PCH schmerzlich vermisst! Alles für'n FCH oder doch lieber alle auf'n Martinimarkt ? Ihr Lutscher !!!
Suff Ole
Heinz-Florian Oertel
Oder müssen einige vielleicht an einem Sonntag schon 400 km woanders zum Arbeitsplatz fahren...nur mal sonne kleine Info :naja: :wink:
:DNa nu Oertel!
Also ich wollte fahren aber alleine war es mir einfach zu teuer!
Naja...
aber du stichelst ja nicht!
Ach und Stolpe ist echt n Lutschverein geworden!Total runtergekommen!Ach komisch auch das die Stolper Spieler dem Torwart aus Dabel im Flame an die Wäsche wollten!So sollen die mal nach Dabel fahren zum Spiel! :naja:
was hat das jetz mit stolpe heir zun tun?
.....find ich auch nicht gut, dass jetzt hier über Stolpe und Dabel gelabbert wird!!
mfGreetZ woLLe*TM
Falsch Herr Oertel, ich war anwesend. Aber hauptsache was geschrieben stimmts??
Dann lasst uns doch bei Stolpe rein... :idea:
ZitatOriginal von Heinz-Florian Oertel
Suff Ole
Heinz-Florian Oertel
bist ja der grosse held du warst bestimmt da,hast berstimmt den alten omas den arsch im paderborner fanblock abgewischt. kann mir richtig vorstellen
ZitatOriginal von goerkz
bist ja der grosse held du warst bestimmt da,hast berstimmt den alten omas den arsch im paderborner fanblock abgewischt. kann mir richtig vorstellen
He he he nicht sowas...lass ihn labern...der ist nur im netz gross sonst steht er auch immer alleine im stadion.lass ihn sich hier doch mal austoben...
okay papa svenergy, bin
ZitatOriginal von woLLe*TM
.....find ich auch nicht gut, dass jetzt hier über Stolpe und Dabel gelabbert wird!!
mfGreetZ woLLe*TM
Lies dir mal ´den Thread Kreisliga Parchim durch!
Dann wirst auch du Lutsche 8)r das verstehen! =)
ZitatOriginal von MattiMestlin
Lies dir mal ´den Thread Kreisliga Parchim durch!
Dann wirst auch du Lutsche 8)r das verstehen! =)
:scherzkeks:
jetzt sei mal nicht so gemein zu wolle, der ist sonst ganz schön traurig. oh wie ist das schön, drei punkte in mestlin, aber auch für euch werden wieder besere zeiten kommen.
Nun haut nicht so durch!Nach dem Spiel werdet ihr sehen!
Denn keiner wird es wagen Mestlin je zu schlagen!Denn wir alle wissen Aufbau spielt beschissen! =)
haben doch dies jahr schon genug getan...wer beschissen spielt hat noch nicht verloren :biggrin:
ZitatOriginal von MattiMestlin
Nun haut nicht so durch!Nach dem Spiel werdet ihr sehen!
Denn keiner wird es wagen Mestlin je zu schlagen!Denn wir alle wissen Aufbau spielt beschissen! =)
wie gewinnen so wieso, du ..........