Na nu 10 zu 1 ist wohl bisschen übertrieben aber das ihr die besseren wart muss ich auch sagen!Hättet aus euren Ecken mehr machen müssen!Ansonsten hat mir das Spiel ganz gut gefallen... =)
SV Aufbau Parchim
-
-
Zitat
Original von MattiMestlin
Na nu 10 zu 1 ist wohl bisschen übertrieben aber das ihr die besseren wart muss ich auch sagen!Hättet aus euren Ecken mehr machen müssen!Ansonsten hat mir das Spiel ganz gut gefallen... =)Na wenn man die Chancen zusammen zählt kommt das hin
-
Dann gehen manche Spiele ja 15 zu 9 aus! =)
Naja hast aber n dummes Gegentor bekommen
-
sheic egal wir haben die hinter uns gelassen... :cool:
-
Heute gibt es für den SV Aufbau was auf die Mütze. Nichts mit Auswärtssieg.
-
@ Ruesi: Jup gab in SIggelkow in der Tat was auf die Mütze!!! 4:3 für Siggeldorf, völlig verdienter Sieg! Ole Ole
@ Phil: Hat der Rechte ne Maske auf?? Wenn ja ist die wahrscheinlich auch nicht ohne Grund da!
-
Warum fängst du wieder an,Manni? Es war schön ruhig!
-
Womit??? Man darf sich doch noch freuen dürfen oder nicht??
-
Du machst schon wieder Stunk!
-
Ich wollte es auch schon schreiben aber habe es bewusst nicht gemacht!Finde es auch nicht gut von Manni!
-
Schuldigung!! Ich bin aber auch unter Alkoholeinfluss
-
Typisch PFC!!!!Erst aufmucken und dann kommen sie mit so einer dämlichen Ausrede.
-
Gibt es auch einen Spielbericht vom Wochenende mit Torschützen?
-
3:2
war nen scheiss spiel mit gerechtfertigtem ausgang.... :naja:
für nen ganzen spielbericht fehlt mir die zeit... :???:
toschützen aufbau: 1:0(B.Schlenker), 2:1(S.Bär), 3:2(O.Bastrop)
-
phil es ging aber 4:3 aus...
schlecht gespielt also verdient verloren....
-
Zitat
Original von phiL*
4:3war nen scheiss spiel mit gerechtfertigtem ausgang.... :naja:
für nen ganzen spielbericht fehlt mir die zeit... :???:
toschützen aufbau: 1:0(B.Schlenker), 2:1(S.Bär), 4:3(O.Bastrop)
-
ups ja is richtig... =)
[Blockierte Grafik: http://forum.freenet.de/statics/pictures/forum/1107045708121.jpg]
-
Was soll n das Foto du Clown
Wochenende werden wir euch zeigen das wir zurecht Kreismeister letztes Jahr geworden sind!
-
ok
ich bin ja mal gespannt...
-
Zitat
Original von MattiMestlin
Was soll n das Foto du ClownWochenende werden wir euch zeigen das wir zurecht Kreismeister letztes Jahr geworden sind!
da habt euch aber was vorgenommen, ich hoffe du spielst sonst wird das auf keinen fall etwas naja denn träum mal noch ein wenig weiter
wir gewinnen so wieso, du .......