SV Aufbau Parchim
-
-
ist zwar zeitlich auch a bissel kagge aber das werd ich mal mitn chefé abschnackseln!
-
-
Also ich bin dabei...
Alle 3 Heimspiele-----Karten reserviert für mich Tast gerade gedrück!!!!Jupiee ich komme mit
Spass bei seite bestellt schon mal für mich mit aber das sage ich dir nachher persönlich
-
schnief...
3:3 nach ner 3:1 Führung.... :naja:
Sone scheisse...3 Pkt. wären so wichtig gewesen...
Naja am Ende zwar gerecht...hätte man aber die Chancen genutzt hätte jeder gewinnen können
-
Sicherlich haben wir irgendwie 2 Punkte verloren, aber im endresultat geht das Ergebnis voll in Ordnung.....sicherlich wäre ein Sieg besser gewesen, aber das wissen wir alle!!!
Komplement an Andi, der heute sein bestes Saisonspiel gemacht hat...siehe seine 2 Tore!!! :oops: 8O
Auf geht's Aufbau!!!
mfGreetZ woLLe*TM
-
Achja der hat ja nen doppel pack hingelegt...bravo andi...
-
tja ein 3:3 gegen Neustadt... Schade nach dem 3:1 dachte ich das wir das sicher haben! :naja:
und SVENNY du warst der hammeR! :biggthumpup: :yau:
-
Nun schnackt euch mal nicht selber in den Himmel!
:fight:
Wer bestellt denn jetzt Karten?
-
Wer meldet sich denn dort mit lüsternden Ton .... der Matti.... Beileid an die 0 Punkte Spiele...naja wir konnten aus beiden Mannschaften wenigstens 4 Punkte rausholen....... !Keine Ahnung wer die Karten bestellt....!!
Muss denn mal nachfragen, ok?
@Svenni
Hab noch vergessen wer da eine tolle Performance im Tor hingelegt hat, also.....du Kunde warst noch besser also Andi....sorry!!mfGreetZ woLLe*TM
-
Zitat
Original von MattiMestlin
Nun schnackt euch mal nicht selber in den Himmel!:fight:
Wer bestellt denn jetzt Karten?
was denn mit dir? du schnippüüü
nein, also du hättest da sehen müssen, du hättest eingestimmt!
-
@Svenni
Hab noch vergessen wer da eine tolle Performance im Tor hingelegt hat, also.....du Kunde warst noch besser also Andi....sorry!!Nicht Kunde sondern Stück!!!! :irre:
Ja also am 3.11 sind wir auch wieder dabei sag nur bescheid wer die Karten bestellt!
dann sag ich dir wieviele wir brauchen!
Dann werden wir wieder schön einen Saufen!!!!
-
8O :???:.....ist OK Matti....melde mich dann auch......gOiL!!!! :???:
mfGreetZ woLLe*TM
-
dann müssen wa nur ma aussem pott kommen... :juggle:
-
Zeit wirds!
will nämlich 27!!!
alles andere ist schwachsinn!
-
wer will, wer will, der kriegt was uffe brill...
wie 27 karten "möchst" du diesmal ham? =)
-
Man Block 27 oder 27 A
-
bruhahahahahha
-
Fr. 03.11.2006 FC Hansa Rostock - Carl Zeiss Jena
Fr. 10.11.2006 FC Hansa Rostock - Eintracht Braunschweig
Fr. 24.11.2006 FC Hansa Rostock - Rot-Weiss Essenalso fahren wir die drei Heimspiele?
am 3.11. und 10.11 muss ich Chefe fragen wegen früher schluss oder frei weil 18 uhr is ganz schön früh!
und am 24.11. hab ich eh BS! :biggrin:
ps. @CHIMPSIE: bestellste meine karte mit(Jena)?
weil bei basti bin ich mir nich so sicher...
-
Zitat
Original von phiL*
Fr. 03.11.2006 FC Hansa Rostock - Carl Zeiss Jena
Fr. 10.11.2006 FC Hansa Rostock - Eintracht Braunschweig
Fr. 24.11.2006 FC Hansa Rostock - Rot-Weiss Essenalso fahren wir die drei Heimspiele?
am 3.11. und 10.11 muss ich Chefe fragen wegen früher schluss oder frei weil 18 uhr is ganz schön früh!
und am 24.11. hab ich eh BS! :biggrin:
ps. @CHIMPSIE: bestellste meine karte mit(Jena)?
weil bei basti bin ich mir nich so sicher...
Wir wollen auch alle drei!!!!
Hansa
Hansa
Hansa