Ich komme dann auch mit aber dann bitte früher als ne stunde vorher bescheid sagen :oops:

SV Aufbau Parchim
-
-
......ja ok !!!
mfGreetZ woLLe*TM
-
hallo? schon mal geklär wer alles nächste woche gegen jena fährT? also fahrer macht? :idea:
-
bestellt jemand karten???ich bräuchte auch noch eine für vroni..
Wettschulden sind schließlich Ehrenschulden..
-
ja gurke bestellt wohl...
:idea:
-
[quote]Original von phiL*
ja gurke bestellt wohl...:idea:[/q
Wieso wohl!Er bestellt.....wir nehmen 8 Stück! =)
VIVA LA ROSTOCK
-
ja Gurke bestellt bis spätestens Mittwoch will er das Geld haben....wer nicht bezahlt hat Pech gehabt...
VIVA LA ROSTOCK!!!
EINE KURVE EIN ZEIL!!! 27a!!Alles für den 8)FCH!!
mfGreetZ woLLe*TM
-
also morgen abend im HDJ treffen wegen geld!
-
...ja am besten wäre wenn du das Geld heute schon zum Training mitbringst!!!
mfGreetZ woLLe*TM
-
dann soll gurke nachher mal wechselgeld mitbringen, ich hab nur große scheine..
PS: andere Geschichte: Wer hat Interesse Matti und mich auf der Kaffeefahrt nach Paderborn am 07.11.06 zu begleiten???Anstoß ist schon 17:30, wir sollten also gegen mittag hier los...
-
Zitat
Original von Curtis
dann soll gurke nachher mal wechselgeld mitbringen, ich hab nur große scheine..PS: andere Geschichte: Wer hat Interesse Matti und mich auf der Kaffeefahrt nach Paderborn am 07.11.06 zu begleiten???Anstoß ist schon 17:30, wir sollten also gegen mittag hier los...
JA 4 Leute müssen wir mindestens sein!
sonst rechnet es sich nicht mit dem Sprit!
-
fährst du?
ich eventuell schon..
-
phiL* halts Maul......Du Curtis wenn du mir sagst wann ihr dann los fahrt ist das kein Probem, weil ich würde alles dafür tun mitzukommen!!!
Wäre echt geil wenn ich das noch schaffen würde!!!
Wenn ich es wegen zwei oder drei Stunden nicht schaffe....komme ich mit, dann melde ich mich kranK!!mfGreetZ woLLe*TM
-
Hansa Rostock Hansa Rostock He He!!
mfGreetZ woLLe*TM
-
Zitat
Original von woLLe*TM
phiL* halts Maul......Du Curtis wenn du mir sagst wann ihr dann los fahrt ist das kein Probem, weil ich würde alles dafür tun mitzukommen!!!
Wäre echt geil wenn ich das noch schaffen würde!!!
Wenn ich es wegen zwei oder drei Stunden nicht schaffe....komme ich mit, dann melde ich mich kranK!!mfGreetZ woLLe*TM
maul du klops, hör auf hier rum zu spamen...
-
Zitat
Original von phiL*
fährst du?ich eventuell schon..
nix mit eventuell, ja oder nein???
Falk hat mir gesagt von PCH nach Paderborn sind mit 4 Stunden zu rechnen, also Abfahrt würde i dann (wegen Pinkelpause für die Schnapstrinker) auf 12 Uhr festlegen.
Also bitte auskäsen, da ich mich sonst anderweitig kümmern würde (suptras-Bus aus HRO)
PS: mit meinem Auto wirds teuer...schluckspecht wie ich halt -
Hey,
also ich fahr nicht selber!
Fahre wenn nur mit...Wieviel Kilometer sind es denn bis dort?Karte kostet wohl 11,50 €Alles für den FCH
-
um die 400...
wollte eigentlich auch nicht fahren, hab schließlich urlaub... :biggrin:
-
Dann fährt Phil oder Gurke
-
jo ich nehm einen aufe stange und einen auffen gepäckträger...
aber seh gerad bei mir wird nichts, habe nächste woche frei und übernächste wieder arbeit... :???: