Hallo liebe Freunde des Fußball's!!
Ich denke, dass hier in diesem Forum einiges net richtig analysiert wird (siehe Einträge vom FußballGott)!!!Also die Leute der Ultras und anderen Supporter waren doch ganz vernünftig oder hast du uns als Banane, Erdbeere oder Melone gesehen...:!
Ich denke das er wahrscheinlich im Supermarkt das Spiel verfolgt hat oder..::?
Naja vielleicht erkenne ich nur Neid, dass man selber keine Unterstützung im Verein hat und wenn mal Spiel der Männer ist keine Stimmung vorhanden ist!! Naja wenn du meinst du musst uns im Forum so ein bisschen unbeliebt machen, solltest du das vielleicht nochmal überdenken!!! Und noch was, verliere kein Wort über Matti.... !
!
Er hat nur Capo gemacht, wenn du net weißt was das ist solltest du lieber deine Einträge löschen lassen!!!
Außerdem nach dem Spiel haben einige Leute doch nur darauf gewartet einen von uns Supporters zu treffen.......ansonsten habt ihr doch die Hose voll gehabt, sonst wärt ihr schon früher gekommen!!
Naja vllt gibt es ja noch ein Nachspiel denn so Feige wie es war die Frauen als Sperre hinzustellen ist ein wenig PEINLICH:cool: :cool: :cool: :cool: !
Naja sowie MAtti schon sagt werden wir auch net mehr zum Spiel gehen, denn das Spiel war ja für uns wie eine Obstplantage!!!Denn die Vision wird euch noch überraschen, allerdings für eine 90minütige Träumervision noch 2€ Eintritt zu nehmen ist ja auch net schlecht!!
Ich wünsche allen SVA-, Mestlin-, Anti***- und natürlich allen Hansafans einen schönen Tag!!!
MFGreetZ woLLe*TM