Kreisliga SAW

• So wie versprochen die Endauswertung.
    Erster letztlich Gaudino. Der "Titel" geht also nach Brunau 8)
    Manche haben während der Saison ihre Tippaktivität eingestellt ?(
    Dafür sind andere hinzubekommen. Nach der Quote zufolge wären Arnautovic und Trikotzupfer ganz oben :rofl:

Bis dahin

Dateien

“Marcio Amoroso ist der Prototyp des Spielers, der nach einem 1:10 höchst zufrieden nach Hause geht, weil er das einzige Tor geschossen hat.”

“Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s ganz flüssig.”

Paul Breitner

• Da wäre ich in der neuen Saison gern dabei. Ist das möglich?
    Gruss aus Liesten

I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered.
    George Best

• Da gibt es nur ein Mittel, einfach (kontinuierlich) tippen :D

“Marcio Amoroso ist der Prototyp des Spielers, der nach einem 1:10 höchst zufrieden nach Hause geht, weil er das einzige Tor geschossen hat.”

“Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s ganz flüssig.”

Paul Breitner

• Kreisoberliga 1.Altmark West Liga 8o

Beeindruckende Bezeichnung!!!

Gut, dass der FSA seinen Anteil auch nochmal erhöht, für die "neuen" Kreisligisten und "Erstkreisklässler" :gruebel: :motz: :bindagegen:

I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered.
    George Best

• Zu meiner Person möchte ich euch mitteilen,dass ich meinen Pass in Kalbe abgegeben habe!
    Wir haben gestern ein vereinsinternes Duell gegen unsere Alten Herren mit 5:1 gewonnen.Wir haben die ersten 15-20 Minuten super gespielt und danach kam das 1.Kreisklasse Niveau wieder durch.Heute Sport Challenge in Engersen und nächste Woche Testspiel am 20.07. gegen Schwalbe Schwiesau zu hause.

• Auch in der kommenden Saison dürfen zwei Mannschaften aus der Kreisoberliga in die Landesklasse aufsteigen.

4.5 Aufstieg aus den Kreisen

4.5.1 Die 14 termingemäß gemeldeten, aufstiegsberechtigten Vereine, besitzen Aufstiegsrecht zur Landesklasse. Darüber hinaus besitzen 5 zusätzliche Vertreter der Kreise, welche durch Losverfahren im Rahmen der Arbeitstagung des Spielausschusses mit den Kreisspielobleuten jährlich ermittelt werden, Aufstiegsrecht.
    Für das Spieljahr 2013/2014 erhalten die KFV:
    - Altmark/West
    - Anhalt
    - Börde
    - SFV Halle
    - SFV Magdeburg

das Recht einen zusätzlichen Aufsteiger zu melden.

George Best

• Dann werden sich Beetzendorf und Jävenitz nicht um einen Platz streiten müssen :thumbsup:
    Wie man am Beispiel Kalbe sieht, wo mit Saluck und Palutke die vermeintlich besten Spieler den Verein verlassen, scheint ein Aufstieg nicht immer das beste Omen zu sein :motz:

Paul Breitner

• Der abgang von palutke ist noch nicht konkret. Er ist zur zeit nur vereinslos und wird sich so denke ich in den nächsten tagen entscheiden müssen. Wir haben heute ein testspiel gg kalbe....vllt gibt es da in sachen palutke schon etwas neues zu vermelden.

• Das wird für die Mannschaften aus unserem Kreis sehr schwer. Zumindest Diesdorf und Kalbe gelten als Abstiegskandidaten Nr.1 und Nr.2, dazu muss man sehen, wie Gardelegen die Abgänge verkraftet. Der SSV kann aber auf eine gute Nachwuchsarbeit bauen, trotzdem wirds schwer. Die Rückrunde war ja auch nicht so berauschend.
    Wenns hart kommt, gehen drei Mannschaften in die KOL Altmark West runter.

George Best

• Hallo Leute,
    da ich meine aktive Fußballlaufbahn nun endgültig aus gesundheitlichen Gründen aufgeben muss, werde ich auch nicht mehr die Auswertung der wieder möglichen Tippspielrunde durchführen. Der verstorbene t.schaaf hat mir/uns allerdings eine sehr gut programmierte excel-software hinterlassen, mit der es ziemlich schnell geht. Wenn sich jemand findet, würde ich ihm die zukommen lassen.
    Als leidenschaftlicher (Ex-)Spieler braucht man zunächst etwas Abstand, um mit dem abrupten Ende besser umzugehen.

Also, hoffe es findet sich jemand :support:

Paul Breitner