Kreisliga SAW

• Johannes Haß von Chüden nach Mechau! Damit haben sie sich keinen gefallen getan. Wir haben ihn quasi raus geworfen.

Uli Hoeneß: "Nächstes Jahr kommt eher der Gerichtsvollzieher nach Madrid als Franck Ribery."

• ...und in Liesten wurde Johannes Haß auch schon vor Jahren rausgeworfen! Mechau nimmt zur Zeit alles, was auf dem Markt ist :thumbsup:

Auf die gelbe Karte mit der Aussage des Schiedsrichters "Ich verwarne Ihnen!" antwortete Willi "Ente" Lippens "Ich danke Sie!" - Konsequenz Rote Karte.

• Vielleicht kann sich ein Liestener Vertreter zu dem Gerücht äußern, dass nach der I. auch die II. auf ihr Aufstiegsrecht in die Kreisliga verzichtet? :gruebel: (siehe auch Forum "1. Kreisklasse SAW")

Poker ist zu 50% Glück.................und zu 50% Pech!

• Vielleicht kann sich ein Liestener Vertreter zu dem Gerücht äußern, dass nach der I. auch die II. auf ihr Aufstiegsrecht in die Kreisliga verzichtet? :gruebel: (siehe auch Forum "1. Kreisklasse SAW")

Da ist nichts dran.... :bindagegen:

Aber wie GraueEminenz schon im 1. KK-Forum sagte: ...Gerücht....

• Japp, da ist was dran, in die Kreisliga geht es für uns nächstes Jahr wirklich nicht.
    ...denn wir rocken nächste Saison die Kreisoberliga! :thumbsup:

Auf die gelbe Karte mit der Aussage des Schiedsrichters "Ich verwarne Ihnen!" antwortete Willi "Ente" Lippens "Ich danke Sie!" - Konsequenz Rote Karte.

• ich hoffe die zweite des sv liesten 22 stützt sich nicht nur mit spielern der ersten vertretung...!!!
    wir haben schon genug reserveteams die wettbewerbsverzerrung betreiben
    sportlich gruß

Das sehe ich 100%genauso Troublemaker90.
    Aber alles ist mir lieber als das diese Trümmer Truppe Kuhfelde :abgelehnt: :bindagegen: hochkommt, denn wir haben genug verletzte!!!!!

SVL22 es bleibt wohl doch beim Namen Kreisliga so wie ich es aus sehr sicherer Quelle gehört habe :thumbup:
    :schal4: :schal4:

• Weil hier grade soviel los ist:)

SG Engersen-FC Jübar/Bornsen 1:3(Sommerkick in Engersen)
    SV Rot-Weiß Wenze-SV 51 Langenapel 2:0(Geile Saison mit Sieg Beenden :bia: )
    VfL Kalbe-SSV 80 Gardelegen II 2:2(Verstärkung aus der ersten beim SSV?)
    SV Eintracht Chüden-VfB Klötze 1:3 (Chüden verabschiedet sich mit Anstand)
    SV Brunau -SV Eintr. Vienau 3:0(Brunau verzichtet auf Zuschaueransturm und nimmt lieber die sicheren Punkte)
    SG Eintr. Mechau-MTV 1880 Beetzendorf 1:2(Zum Ende nochmal ein Sieg für den MTV)
    Diesdorfer SV-SV Eintr. Salzwedel II 3:0 (Guter DSV Abschluß)
    SV Heide Jävenitz-SV Schwalbe Schwiesau 5:1(Nach Klassenerhalt nix zu holen für die Schwalben)
    Erholt euch alle gut :schal4: :schal4:

• Kuhfelde spielt schon ne gefühlte Ewigkeit in der 1.KK. Hinrunde immer TOP - meist Herbstmeister, aber sie versauen es immer in der Rückrunde. Erinnert mich an Greuther Fürth, Jahre lang immer knapp am Aufstieg gescheitert, kleiner Unterschied ob Kuhfelde es irgendwann schafft ?( eher nicht!

Na dann werd ich den letzten Spieltag auch nochmal tippen!

30.SpieltagSG Engersen-FC Jübar/Bornsen 1:4
    (Sommerkick in Engersen? Wollen wir hoffen das Jübar nicht übertreibt und wir unter 100 bleiben)
    SV Rot-Weiß Wenze-SV 51 Langenapel 3:2
    (Auch wenn man nicht immer der selben Meinung ist, nach der guten Saison gönn ich Wenze den Sieg zum Abschluss)
    VfL Kalbe-SSV 80 Gardelegen II 2:1
    (Verstärkung aus der ersten wird auf jedenfall dabei sein, ob es am Ende reicht???)
    SV Eintracht Chüden-VfB Klötze 3:3
    (Offenes Spiel wenn Chüden den gleichen Einsatz zeigt wie in Kalbe)
    SV Brunau -SV Eintr. Vienau 3:0
    (der Tipp erübrigt sich eigentlich, hätte man durch aus kurzfristig spielen können, da Brunau nun doch gerettet ist. :thumbdown: Charakterfrage m.M.!)
    SG Eintr. Mechau-MTV 1880 Beetzendorf 1:4
    (Nach Klassenerhalt ist die Luft wohl raus bei Mechau gegen die beste Rückrundenmannschaft)
    Diesdorfer SV-SV Eintr. Salzwedel II 3:0
    (DSV sollte sich schon mit Sieg in die LK verabschieden)
    SV Heide Jävenitz-SV Schwalbe Schwiesau 5:1
    (Jävenitz will unbedingt Platz 3 und wird Schwiesau keine Chance gegen)

Wie siehts aus, gibts noch mehr Transfergerüchte?

Poker ist zu 50% Glück.................und zu 50% Pech!

• SG Engersen-FC Jübar/Bornsen 1:4
    SV Rot-Weiß Wenze-SV 51 Langenapel 1:2
    VfL Kalbe-SSV 80 Gardelegen II 3:1
    SV Eintracht Chüden-VfB Klötze 1:4
    SV Brunau -SV Eintr. Vienau 3:0 (Um ma das Gerücht zu widerlegen, wir hätten das Spiel gerne bestritten, schon alleine wegen der Zuschauereinnahmen, die uns durch die Lappen gehen, doch Vienau wollte das Spiel nicht vorziehen o. Ä.)
    SG Eintr. Mechau-MTV 1880 Beetzendorf 1:2
    Diesdorfer SV-SV Eintr. Salzwedel II 2:1
    SV Heide Jävenitz-SV Schwalbe Schwiesau 6:1

Berti Vogts: "Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben."

• SG Engersen-FC Jübar/Bornsen 2:7
    SV Rot-Weiß Wenze-SV 51 Langenapel 3:2
    VfL Kalbe-SSV 80 Gardelegen II 5:1
    SV Eintracht Chüden-VfB Klötze 3:6
    SG Eintr. Mechau-MTV 1880 Beetzendorf 2:5
    Diesdorfer SV-SV Eintr. Salzwedel II 3:2
    SV Heide Jävenitz-SV Schwalbe Schwiesau 8:1
    SV Brunau -SV Eintr. Vienau 3:0

Bei 2 Reserveteams ist das doch noch ok.Ansonsten kann ich nur raten bei den Spielen die SpO
    und die Formulare genau zu studieren.Ob es immer ein Vorteil auf Dauer ist, Spieler am Sa./So.
    spielen zulassen ,wage ich zu bezweifeln.

Kein Nachteil ist so groß,daß nicht noch ein Vorteil daraus hervorspringt....