Kreisliga SAW

• So...würde sagen, wir hören beide damit auf, Scheiße ins Forum zu schreiben
    Schönen Tag euch allen.

Ähm ich wüsste zwar nicht wo ich Scheiße geschrieben habe? aber dachte mir schon das sich jemand vom ,,ultra mega hyper große SVL" :keks: meldet.Schadenfreude ist wohl erlaubt und das ihr nur austeilen könnt und nicht einstecken :rotekarte: ....naja weiter machen :bia:

• Heute morgen konnte ich mir das Lachen beim Blick in die Zeitung echt nicht verkneifen :thumbsup: da verzichtet der (große SVL ) bei dem einige schon von Verbandsliga gesprochen haben auf sein Aufstiegsrecht.... Ich meine unter der sicht das wohl 3 Leistungsträger gehen ist es teilweise verständlich aber auch nur eine frage der Zeit das sich noch einige spieler die sogenanten Zugvögel den Verein verlassen....Vielleicht wird der SVL schon bald wieder eines der stärksten Kreiliga Teams im Land .... :thumbup:

Chill ma dein Leben, Arnautovic0815. Das hat schon alles seinen Sinn. Aber auf ne Diskussion braucht man sich mit dir denk ich mal nicht einlassen. Erstmal musst du dich richtig informieren. Sehen wir es mal positiv: die Fans können sich dafür auf zahlreiche Altmark-West-Derbys in der Landesklasse freuen. Und sollte es im nächsten Jahr wieder so gut für uns laufen, sind wir evtl. auch bereit für den nächsten Schritt. :thumbup:

Auf die gelbe Karte mit der Aussage des Schiedsrichters "Ich verwarne Ihnen!" antwortete Willi "Ente" Lippens "Ich danke Sie!" - Konsequenz Rote Karte.

• Ähm ich wüsste zwar nicht wo ich Scheiße geschrieben habe? aber dachte mir schon das sich jemand vom ,,ultra mega hyper große SVL" :keks: meldet.Schadenfreude ist wohl erlaubt und das ihr nur austeilen könnt und nicht einstecken :rotekarte: ....naja weiter machen :bia:

Wie sagt man so schön, viel Feind, viel Ehr. Schönen Gruß ins Mittelfeld der Kreisliga :sleeping:

I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered.
    George Best

• Wie sagt man so schön, viel Feind, viel Ehr. Schönen Gruß ins Mittelfeld der Kreisliga

Lassen wir es einfach 8) werden nicht auf einen Nenner kommen.... aber über die letzte Aussage Schmunzel ich einfach mal :D mit 4Kreuzbandrissen und anderen schweren Verletzungen im ersten Jahr Kreisliga nie was mit dem Abstieg am Hut gehabt und das reicht uns völlig :bia:

• mit 4Kreuzbandrissen und anderen schweren Verletzungen im ersten Jahr Kreisliga nie was mit dem Abstieg am Hut gehabt und das reicht uns völlig

:thumbup: das ist auch sehr bemerkenswert.
    So etwas entgeht uns natürlich nicht, aber trotzdem vorsichtig bei den Aussagen gegen andere Vereine...wie mein Kollege SVL22 :knuddel: schon erwähnte: erst richtig informieren :verweis:

Aber du sagtest ja schon: Lassen wir es jetzt dabei. :bia: :kuss:

• VfB Klötze-Diesdorfer SV 1:1
    VfL Kalbe -SG Eintracht Mechau 2 3:1
    SV Schwalbe Schwiesau-SV Eintracht Chüden 2:1
    FC Jübar/Bornsen-SV Rot-Weiß Wenze 3:1
    MTV 1880 Beetzendorf-SV Eintracht Salzwedel 2 4:0

VfB Klötze-FC Jübar/Bornsen 2:1
    MTV 1880 Beetzendorf-SV 51 Langenapel 3:2
    SV Eintracht Vienau-VfL Kalbe 2:2
    SV Brunau-SV Eintracht Chüden 3:1
    SG Eintracht Mechau 2-SSV 80 Gardelegen 2 2:0
    Diesdorfer SV-SV Rot-Weiß Wenze 4:1
    SG Engersen-SV Heide Jävenitz 2:2 :bindafür:
    SV Eintracht Salzwedel 2-SV Schwalbe Schwiesau 2:1

• Ich gebe mir für meinen Kommentar die :gelbekarte:
    Die sportlich beachtliche Leistung eurer Mannschaft will ich nicht in Abrede stellen.

Damit sollte diese Geschichte erledigt sein :bia:

I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered.
    George Best

• VfB Klötze-FC Jübar/Bornsen 3:1
    MTV 1880 Beetzendorf-SV 51 Langenapel 4:2
    SV Eintracht Vienau-VfL Kalbe 2:4
    SV Brunau-SV Eintracht Chüden 3:2
    SG Eintracht Mechau 2-SSV 80 Gardelegen 2 3:1
    Diesdorfer SV-SV Rot-Weiß Wenze 4:1
    SG Engersen-SV Heide Jävenitz 2:5
    SV Eintracht Salzwedel 2-SV Schwalbe Schwiesau 3:1

Kein Nachteil ist so groß,daß nicht noch ein Vorteil daraus hervorspringt....

• VfB Klötze-FC Jübar/Bornsen 1:3
    MTV 1880 Beetzendorf-SV 51 Langenapel 1:2
    SV Eintracht Vienau-VfL Kalbe 2:2
    SV Brunau-SV Eintracht Chüden 4:1
    SG Eintracht Mechau -SSV 80 Gardelegen 2:1
    Diesdorfer SV-SV Rot-Weiß Wenze 3:1
    SG Engersen-SV Heide Jävenitz 1:6
    SV Eintracht Salzwedel -SV Schwalbe Schwiesau 3:1

• Ich finde ja die Diskussion zwischen dem SVL und dem RWW hier gerade sinnlos. Geld schießt eben doch Tore. So etwas wie in Liesten kann man auch nur aufbauen, wenn man Geld und Anbindung an eine größere Stadt hat.
    Das wird in der nächsten Saison beim SV Heide Jävenitz auch sehr deutlich.
    Wir in Wenze haben mit 4 Kreuzbandrissen, 1 schweren Schulterverletzung und 2 Abgängen in der Winterpause zu kämpfen. Wir sind diese Saison arg gebeutelt wurden, haben aber mit großem Zusammenhalt und riesiger Moral eine Bombensaison gespielt. Bis auf die schwere Anfangszeit haben wir uns sehr gut in die neue Liga eingefunden und werden dementsprechend auch vollkommen verdient in der nächsten Saison wieder Kreisliga spielen. Und auch dort wäre es wieder ein großer Erfolg im vom SVL belächelten "Mittelfeld der Kreisliga" zu landen.
    Man sollte nicht vergessen, wo man hergekommen ist und wie die momentane Situation zustande gekommen ist. :)
    :schal4:

• Arnautovic 18  Playmaker No.10 @alle Wenzer

Ich gebe mir für meinen Kommentar die :gelbekarte:
    Die sportlich beachtliche Leistung eurer Mannschaft will ich nicht in Abrede stellen.

Trotzdem mal informieren über Tatsachen :verweis: und Vermutungen :argue:
    Auch in Liesten spielen großer Zusammenhalt und riesige Moral die Hauptrolle. Es gibt beim SVL genügend Leute, die Herzblut, Zeit und Nerven in das Hobby Fußball investieren.

Wenn ihr nächste Saison (eventuell) nach Liesten kommt, können wir bei einem Bierchen darüber diskutieren. Wir sind zwar verschiedener Meinung, aber die Passion Fußball sollte uns alle einen. :bia:

George Best

• 29.Spieltag

VfB Klötze-FC Jübar/Bornsen 2:2
    MTV 1880 Beetzendorf-SV 51 Langenapel 1:3
    SV Eintracht Vienau-VfL Kalbe 3:6
    SV Brunau-SV Eintracht Chüden 4:1
    SG Eintracht Mechau 2-SSV 80 Gardelegen 2 3:0
    Diesdorfer SV-SV Rot-Weiß Wenze 5:2
    SG Engersen-SV Heide Jävenitz 3:5(Wünschen würde ich mir ein 2:2 aber der hr.schmidt ist ja gerade wieder in torlaune...)
    :schal2: :schal2: :schal2:
    SV Eintracht Salzwedel 2-SV Schwalbe Schwiesau 2:2

• Super Aussage von dir Hut ab :bindafür: und dann muss ich auch zurück rudern und sagen das meine Aussage wohl etwas drüber gewesen ist.... aber eins steht fest es sind nicht alle so wie du beim SVL .... Glückwunsch zum Staffelsieg :schal4:

• VfB Klötze-FC Jübar/Bornsen 2:1
    MTV 1880 Beetzendorf-SV 51 Langenapel 4:1
    SV Eintracht Vienau-VfL Kalbe 0:2
    SV Brunau-SV Eintracht Chüden 2:1
    SG Eintracht Mechau 2-SSV 80 Gardelegen 2 3:3
    Diesdorfer SV-SV Rot-Weiß Wenze 1:1 (da wir wieder 11 Spieler in der Startaufstellung haben, kann durchaus was drin sein)
    SG Engersen-SV Heide Jävenitz 1:5
    SV Eintracht Salzwedel 2-SV Schwalbe Schwiesau 3:0

PS: Zum Glück bleibt Schwiesau in der KL nach dem Unentschieden gegen Chüden. Glaube nicht, dass da noch etwas anbrennt.

• VfB Klötze-FC Jübar/Bornsen 3-2
    MTV 1880 Beetzendorf-SV 51 Langenapel 2:3
    SV Eintracht Vienau-VfL Kalbe 3:4
    SV Brunau-SV Eintracht Chüden 4:2
    SG Eintracht Mechau 2-SSV 80 Gardelegen 2 3:1
    Diesdorfer SV-SV Rot-Weiß Wenze 4-1
    SG Engersen-SV Heide Jävenitz 1-3

"Man sollte niemals unterschätzen, wie berechenbar Beschränktheit ist"

• Tippen und nicht den Mut verlieren;)

VfB Klötze-FC Jübar/Bornsen 0:1
    MTV 1880 Beetzendorf-SV 51 Langenapel 1:1
    SV Eintracht Vienau-VfL Kalbe 1:2
    SV Brunau-SV Eintracht Chüden 3:1
    SG Eintracht Mechau II -SSV 80 Gardelegen II 2:1
    Diesdorfer SV-SV Rot-Weiß Wenze 3:0
    SG Engersen-SV Heide Jävenitz 0:4

“Marcio Amoroso ist der Prototyp des Spielers, der nach einem 1:10 höchst zufrieden nach Hause geht, weil er das einzige Tor geschossen hat.”

“Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s ganz flüssig.”

Paul Breitner

• Kubbe was los? jede Woche 6 Dinger Oha :thumbsup: und bei unserem Spiel hast dich ja auch leicht vertippt :thumbup: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4:

• So ...um mal wieder ein wenig gesprächsstoff zu haben kann sich ja mal jeder zur aktuellen "Transfers", Gerüchten und ähnllichem sowohl in anderen Ligen mit vertretern aus unserer region, als auch aus unserer liga äußern. Na dann legt mal los :-P wer ist der erste :-D :stumm: 8)

• MTV 1880 Beetzendorf:Diesdorfer SV I 3:1 (nach der spelerisch schwachen Leistung vom Sonntag ist beim starken MTV nix zu holen)
    SV Eintr. Vienau:SG Eintr. Mechau II 2:1 (Vienau mal wieder mit einem Erfolgserlebnis)
    VfB Klötze I:SV Brunau 4:1 (0 Chance für die Brunauer)
    VfL Kalbe I:SV Eintracht Chüden I 5:0 (Chüden weiter Tabellenletzter)
    SV 51 Langenapel e.V. I:SSV 80 Gardelegen II 2:2 (Gardelegen mit Personal aus der 1.?)
    SV Schwalbe Schwiesau:SV Rot-Weiß Wenze 1:3 (Der Klassenerhalt hängt am seidenen Faden)
    FC Jübar/Bornsen I:SV Heide Jävenitz I 2:4 (C. Schmidt ballert gegen langsame Abwehr wieder los)
    SV Eintr. Salzwedel II:SG Engersen 2:1 (gut aufgelegte Engerser Truppe hält lange mit)

• MTV 1880 Beetzendorf - Diesdorfer SV I 1:2
    SV Eintr. Vienau-SG Eintr. Mechau II 2:0
    VfB Klötze I-SV Brunau 2:1
    VfL Kalbe I-SV Eintracht Chüden I 4:0
    SV 51 Langenapel e.V. I-SV 80 Gardelegen II 2:1
    SV Schwalbe Schwiesau-SV Rot-Weiß Wenze 1:2
    FC Jübar/Bornsen I-SV Heide Jävenitz I 1:4
    SV Eintr. Salzwedel II-SG Engersen 2:0