Klötze - Vienau 1:1 (1:1)
Was für ein turbulentes Spiel.
Bereits nach etwa 5 min war ein Klötze Stürmer durch, den Torwart Bergmann alias Cech nur durch ein Foul zu stoppen wusste. Folgerichtig gab es (die 1.) für Vienau.
Wenige Minuten später fiel dann auch das 1:0 für Klötze. Vienau glich jedoch durch den sonst glücklosen Bünnig zum verdienten 1:1 aus. In der 40. Minute wurde Draffehn am Seitenaus unbemerkt und unnötig gefoult. Dann ließ er sich zu einer Backpfeife hinreißen. Folgerichtig gab es für diese dumme Aktion auch hier für Vienau.
Wer glaubte, Klötze würde nun im 2. Durchgang ein Offensivfeuerwerk zünden, sah sich enttäuscht. Zunächst war Vienau zu 9. offensiver. Klötze mit schlechter Laufarbeit.
Ab der 60. drückte Klötze mehr, ohne nennenswertes zu erspielen. Es folgte noch ein Handelfmeterpfiff für Klötze, der dann nach langer Diskussion und einer ehrlichen beantwortung des verantwortlichen Spieler zurückgenommen wurde. Eine sehr faire Geste.
Am Ende blieb es beim gerechten Remis. Klötze konnte trotz doppelter Überzahl nicht profitieren. Das war sehr traurig...