Kreisliga SAW

• FC Jübar/Bornsen-Diesdorfer SV 3-2
    SV Schwalbe Schwiesau-SV 51 Langenapel e.V. 1-6
    SV Heide Jävenitz-VfL Kalbe 2-2
    SV Rot-Weiß Wenze-VfB Klötze 3:1
    SSV 80 Gardelegen II-SV Eintr. Vienau 3:2
    SV Eintracht Chüden-MTV 1880 Beetzendorf 1-3
    SV Brunau-SV Eintr. Salzwedel II 2:4
    SG Engersen-SG Eintr. Mechau II 2:1

Kein Nachteil ist so groß,daß nicht noch ein Vorteil daraus hervorspringt....

• FC Jübar/Bornsen-Diesdorfer SV 4-2
    SV Schwalbe Schwiesau-SV 51 Langenapel e.V. 1-4
    SV Heide Jävenitz-VfL Kalbe 1-4
    SV Rot-Weiß Wenze-VfB Klötze 3-3
    SSV 80 Gardelegen II-SV Eintr. Vienau 2-5
    SV Eintracht Chüden-MTV 1880 Beetzendorf 0-3
    SV Brunau-SV Eintr. Salzwedel II 2-1
    SG Engersen-SG Eintr. Mechau II 3-0( sah ja gegen diesdorf phasenweise gar nicht schlecht aus,noch ne schippe drauf legen und dann sind die 3 punkte sicher
    :bindafür: )

:schal2: :schal2: :schal2:

• FC Jübar/Bornsen-Diesdorfer SV 2:2
    SV Schwalbe Schwiesau-SV 51 Langenapel e.V. 1:4
    SV Heide Jävenitz-VfL Kalbe 1:3
    SV Rot-Weiß Wenze-VfB Klötze 1:2
    SSV 80 Gardelegen II-SV Eintr. Vienau 0:2
    SV Eintracht Chüden-MTV 1880 Beetzendorf 1:3
    SV Brunau-SV Eintr. Salzwedel II 1:1
    SG Engersen-SG Eintr. Mechau II 3:2

• wie sieht es denn so mit Neuzugängen im Winter aus? Also keine Gerüchte! Sondern nur die, wo die pässe auf dem Tisch liegen :)

Uli Hoeneß: "Nächstes Jahr kommt eher der Gerichtsvollzieher nach Madrid als Franck Ribery."

• wie sieht es denn so mit Neuzugängen im Winter aus? Also keine Gerüchte! Sondern nur die, wo die pässe auf dem Tisch liegen

Fest steht Bennet Sobolowski beim MTV Beetzendorf. Ehemaliger A-Jugend Spieler mit mir beim MTV, der unter seinem alten neuen Trainer sicher sehr gute Einsatzchancen hat!
    Beetzendorf sollte sich mal hinterfragen, ob es "FC-Bayern-Ähnliche" Züge hat, was sie gerade auf dem Transfermarkt betreiben! Schade, dass sich die Spieler, die wissen, welche Strukturen dort herrschen trotzdem wieder zu diesem Verein hingezogen fühlen!

• Neben Bennet Sobolowski seinem Pass, liegt seit letzter Woche auch Sebastian Eder (Bismark A-Jugend) sein Pass in Beetzendorf. Wobei Er wohl gleich wieder ne Gastspielgenehmigung bekommt für die A-Jugend in Bismark und ab und zu mal im Männerbereich eingesetzt werden soll aber hauptsächlich A-Jugend spielen soll. Die anderen Pässe der genannten Spieler liegen wohl noch bei ihren Vereinen, also mal abwarten, was da noch geht.
    Desweiteren wechselt Steve Melchert zurück nach Klötze von Salzwedel, der Pass soll auch schon abgestempelt sein.

• Die Info hab ich in den letzten Tagen auch zur Kenntnis genommen.
    Allerdings wird Beetzendorf zunächst nicht viel von lenz haben, denn der zog sich beim Spiel in Kalbe einen Kreuzbandriss zu und wird damit etwa 9 Monate ausfallen (insofern er sich operieren lässt). Zudem wechselten einige A-Jugendspieler vom TuS S/W Bismark nach Beetzendorf.

Wenze verliert zudem Mittelfeldspieler Trittel, der aus beruflichen Gründen nicht mehr zur Verfügung steht.

Da 8 Leute die SG Eintracht Mechau zur Winterpause verlassen haben (u.a. 2x Schmidt, Braune, 2x Mangrapp, Krotki, Pisula) zieht der Verein die 2. Mannschaft aus dem Spielbetrieb zurück. Damit hat unsere Liga nur noch einen Absteiger. Alle Spiele werden annuliert. Profitieren dürfte u.a. Brunau, die gegen Mechau verloren.

Heiße Kandidaten für den 2. nominellen Abstiegsplatz, wenn es den überhaupt geben wird, sind Chüden, Schwiesau (mit F. Kretzschmann verstärkt) und gezwungenermaßen Salzwedel II, da es für die 1. Mannschaft in der LK nicht grade gut aussieht.

“Marcio Amoroso ist der Prototyp des Spielers, der nach einem 1:10 höchst zufrieden nach Hause geht, weil er das einzige Tor geschossen hat.”

“Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s ganz flüssig.”

Paul Breitner

• Die Abgänge von Christian Lenz und Christian Trittel sind ganz sicher nicht so einfach zu kompensieren, da beide ja sehr gute Spieler sind und uns immer weitergeholfen haben. Doch damit müssen und werden wir umzugehen wissen.
    Was die Verletzung von C. Lenz betrifft ist es nicht ganz so schwerwiegend, es handle sich "lediglich" darum, dass das Kreuzband geschädigt ist und nicht gerissen, sowie eine Beschädigung des Meniskusses. Er betätigt sich schon wieder sportlich. Wie lange er für Beetzendorf nicht zur Verfügung steht bleibt abzuwarten.
    Steht das fest, das sich Mechau II aus dem Spielbetrieb zurückzieht oder ist es nur eine Vermutung?

• Chüden kann zu diesem Zeitpunkt 6 Neuzugänge vermelden... darunter 2 A jugendliche aus Salzwedel (die wohl für die unsere 1 Mannschaft geplant sind) mehr weiß ich jetzt persönlich noch nicht zu den Neuzugängen. Es sind aber darunter auch 2-3 für die 2 Mannschaft! Dazu werde ich zu Rückrunde wieder zur verfügung stehen. Ob ich es zum Rückrunden start schon schaffe wird sich in den angesetzten Testpielen zeigen.

Ist das amtlich das Mechau die 2 Mannschaft zurückzieht? Da ich ja in zwischen in Mechau wohne ich davon noch nix gehört habe!

Uli Hoeneß: "Nächstes Jahr kommt eher der Gerichtsvollzieher nach Madrid als Franck Ribery."

Einmal editiert, zuletzt von Stoepsel5 ()

• Hey ich bin neu hier 8) wollte mal fragen wie das läuft mit den Tipps muss ich mich da bei einem von euch anmelden oder kann ich einfach drauf los Tippen? Und es würde mich auch sehr interessieren was an den Gerüchten mit Mechau 2 dran ist? es würde doch dann keiner mehr absteigen soweit ich informiert bin!!! maximal SAW2 oder GA2 sollte eine der ersten Mannschaften absteigen? sollte ich falsch liegen bitte ich um Aufklärung :thumbsup:

• Wer genau für welche Mannschaft vorgesehen ist weiß ich nicht!!!... Ich gebe mal meine grobe Prognose ab:

Nico Sassenberg(LoK Salzwedel) - 2. Mannschaft
    Dominik Kasbohm(Sc Lüchow) - hab ich noch nicht spielen sehen daher keine einschätzung
    Thomas Kroesch(BSV Salzwedel) - hab ich auch noch nicht spielen sehen
    Julian Bieber(BSV Salzwedel) - sehr guter eindruck im ersten Training 1. Mannschaft
    Ernst Zekshem Uulu(Eintracht Salzwdel) - macht einen guten eindruck... muss aber noch bissel zulegen dann 1. Mannschaft
    Milon Hossain(Eintracht Salzwedel) - schneller technisch starker spieler für mich klar 1. Mannschaft
    und zum schluß ICH - der Trainer meint sofort 1. Mannschaft (schauen wir mal)
    mal sehen wer uns weiter helfen kann.

Hoffe die neugier ist befriedigt :thumbsup:

• Die Neugier ist definitiv befriedigt! Wollen ja versuchen so viel Vereine wie möglich hinter uns zu lassen und da schaut man dann schon ein wenig ernster auf die Geschehnisse bei den direkten Konkurrenten. Mit 2-3 dieser Spieler werdet ihr sicher die 1. Mannschaft verstärken können.
    Zum Glück lässt unsere Verletztenmisere ein wenig nach, wobei die 4 Kreuzbandverletzten ja noch ein Weilchen fehlen werden. :schal4:

• Fabian Kretschman ist ja klar... der bleibt aber nur die Rückrunde... um nach seinem Kreuzbandriss wieder in tritt zu kommen und dann wieder höherklassig spielen zu können!

2 Mal editiert, zuletzt von Stoepsel5 ()