Kreisliga SAW

  • SSV 80 Gardelegen II - SV 51 Langenapel 0-3
    Diesdorfer SV - MTV 1880 Beetzendorf 3-1
    SG Eintr. Mechau II - SV Eintr. Vienau 0-6
    SV Brunau - VfB Klötze 1-1
    SV Eintracht Chüden - VfL Kalbe 0:6
    SV Rot-Weiß Wenze SV - Schwalbe Schwiesau 1-3
    SV Heide Jävenitz - FC Jübar/Bornsen 1-3
    SG Engersen - SV Eintr. Salzwedel II 0-0

  • SSV 80 Gardelegen II - SV 51 Langenapel 0-4
    Diesdorfer SV - MTV 1880 Beetzendorf 2-1
    SG Eintr. Mechau II - SV Eintr. Vienau 0-3
    SV Brunau - VfB Klötze 2-1
    SV Eintracht Chüden - VfL Kalbe 0:4
    SV Rot-Weiß Wenze SV - Schwalbe Schwiesau 2-0
    SV Heide Jävenitz - FC Jübar/Bornsen 2-1
    SG Engersen - SV Eintr. Salzwedel II 1-0

  • SSV 80 Gardelegen II - SV 51 Langenapel 1-4
    Diesdorfer SV - MTV 1880 Beetzendorf 2-1
    SG Eintr. Mechau II - SV Eintr. Vienau 1-4
    SV Brunau - VfB Klötze 3-2
    SV Eintracht Chüden - VfL Kalbe 1-4
    SV Rot-Weiß Wenze SV - Schwalbe Schwiesau 2-1
    SV Heide Jävenitz - FC Jübar/Bornsen 1-2
    SG Engersen - SV Eintr. Salzwedel II 1-0

    Berti Vogts: "Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben."

  • SSV 80 Gardelegen II - SV 51 Langenapel 1:3
    Diesdorfer SV - MTV 1880 Beetzendorf 2:2
    SG Eintr. Mechau II - SV Eintr. Vienau 0:3
    SV Brunau - VfB Klötze 0:2
    SV Eintracht Chüden - VfL Kalbe 2:2
    SV Rot-Weiß Wenze SV - Schwalbe Schwiesau 3:1
    SV Heide Jävenitz - FC Jübar/Bornsen 2:1
    SG Engersen - SV Eintr. Salzwedel II 0:2

    Uli Hoeneß: "Nächstes Jahr kommt eher der Gerichtsvollzieher nach Madrid als Franck Ribery."

  • Chüden vs. Kalbe 0:8


    Zu erst muss ich mal ein großes Lob an Kalbe senden. Ich finde es toll das ihr trotz dieser schweren Situation so ein gutes Spiel abgeliefert habt. Ich denke es ist in sollchen momenten nicht immer einfach fußball zu spielen... man ist doch immer irgendwie woanders mit dem kopf!


    Um noch mal unser Beileid zu zeigen und vor allem dem verstorbenen die letzte Ehre zu erweisen hatte wir uns entschlossen im Trauerflor zu spielen.


    zum Spiel. Kalbe ging nach (keine ahnung) 30sek. in führung und so blieben sie auch das ganze spiel. Der Tabellenführer war einfach besser. Wir wollten mit kampf dagegen halten um Kalbe das leben schwer zu machen. Leider haben das einige Spieler die ersten 20min total falsch verstanden und sind überhart in die zweikämpfe gegangen. Das Schiri gespann nahm uns dann eine gute tormöglichkeit anfang 1 halfte und entschied auf abseits obwohl der ball vom Gegner kam. Und ich glaub ein sehr fragwürdiger 11m. Zu mindest von meiner Postiton aus. Aber ok das war nicht entscheident.


    Kurz und Knapp


    Mund abputzen und weiter...

    Uli Hoeneß: "Nächstes Jahr kommt eher der Gerichtsvollzieher nach Madrid als Franck Ribery."

  • Da ich aufgrund der 5. Gelben Karte erstmals in einem Pflichtspiel in dieser Saison zuschauen musste, war es ein sehr hartes Stück Arbeit sich das Spiel 90 Minuten von draußen anschauen zu müssen!! Zu den kalten Temperaturen kam dann auch noch ein Spiel, welches einen nicht gerade erwärmen ließ. Fehlender Einsatz, technische Mängel, Unkonzentriertheiten gepaart mit gewisser Bocklosigkeit und der Angst einen Fehler zu machen waren der Schlüssel dafür, dass es ein sehr unansehnliches Spiel wurde. In den ersten Minuten kam Schwiesau besser ins Spiel, die 1. Chance jedoch verzeichneten wir in Folge eines Standarts. Unser Spieler hatte aus ca. 10m die Möglichkeit den Ball volley ins Tor zu bugsieren. Dies war jedoch ein technisch schwieriges Unterfangen, so dass der Ball folgerichtig über den Querbalken ging. Danach gab es keine erwähnenswerten Szenen mehr auf beiden Seiten. Nach deftiger Halbzeitansprache des Trainers kamen wir sichtlich besser in die 2. Hälfte. In diese Phase hinein kam es, wie es kommen musste, Schwiesau traf durch eine gute Kombination im Strafraum zur verdienten Führung. Der Schock saß uns ca. 15min in den Schuhen, was eindeutig zu merken war. Doch dann kam der heißersehnte Ausgleich durch einen Kopfstoß unseres Abwehrmannes. Nur wenig später erzielten wir dann auch noch durch einen direkt verwandelten Freistoß das 2:1, welches nach dem Spielverlauf natürlich sehr glücklich fiel. Die letzten Minuten waren ein Sinnbild der 1. Halbzeit. Es gab keine Torchancen mehr und so konnte auch der Sieg nicht mehr gefährdet werden.
    Im Endeffekt 3 Punkte, nicht mehr und nicht weniger. Mit 17 Punkten nach 14 Spielen hatten die wenigsten nach unserem überaus unglücklichen Saisonstart gerechnet. Nun haben wir Anschluss an das Tabellenmittelfeld hergestellt und versuchen, diesen auch weiterhin zu halten. Die nächsten Aufgaben mit Langenapel und Kalbe auswärts fordern wieder alle Kraft unsererseits ab. Aber was sollen wir in diesen Spielen zu verlieren haben, in denen niemand mit Zählbarem rechnet?
    In diesem Sinne allen ein schönes Restwochenende und eine erfolgreiche Woche bis es zu den nächsten Spielen geht!
    :support:

  • Zum Tippspiel: Der Trikotzupfer kam, sah und siegte, wenn da nicht Cech mit 9 Punkten um die Ecke gekommen wäre. Trotzdem unglaublich...


    Titanbein trifft die ganze Saison das offene Scheunentor nicht und jetzt schlägt er gleich 4 mal zu :D


    Vienau konnte den 5. Platz festigen. Da kommt das Derby gerade richtig 8o

    Dateien

    • 14. Spieltag.pdf

      (209,51 kB, 143 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    “Marcio Amoroso ist der Prototyp des Spielers, der nach einem 1:10 höchst zufrieden nach Hause geht, weil er das einzige Tor geschossen hat.”


    “Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s ganz flüssig.”


    Paul Breitner

  • Diesdorf-Beetzendorf 3:0


    Diesdorf hatte von Beginn an mehr vom Spiel doch es gab noch keine wirklich zwingenden Torchancen bis zum 1.0 in der 33 Minute nach schönem schnellen Angriff über außen. Danach noch ein schöner Schuss der leider am Pfosten landete. Beetzendorf kam kaum zu Chancen erst durch einen katastrophalen Fehlpass im Spielaufbau, lief Beetzendorfs Stürmer allein aufs Tor verstolperte den Ball dann aber. In der zweiten Hälfte war Diesdorf klar spielbestimmend und erhöhte dann auch schnell auf 3.0. Beetzendorf hatte außer einem Freistoß und einer Flanke keinerlei Möglichkeiten mehr. Und dank des starken Torhüters der zahlreiche Chancen des DSV vereitelte blieb es bei dem Spielstand, der bei besserer Chancenverwertung hätte deutlich höher ausfallen müssen.
    AV

  • @ PF otze: Da du dem Spielbericht zufolge dem Diesdorfer Lager zuzuordnen bist, mal folgende Frage: Hat Diesdorf denn Ambitionen den 2. Aufstiegsplatz für die Landesklasse wahrzunehmen?
    Liesten zeigt es ja, wie einfach es in dieser Liga ist :thumbup: Und ihr habt in Liesten ja locker ein Punkt geholt. Also wer sollte sonst neben Kalbe, die es nach eigenen Aussagen ja wagen wollen (und meiner Meinung nach auch müssen), aufsteigen????


    Langenapel ist dazu quantitativ nicht in der Lage. Von Jävenitz, Vienau oder Jübar brauchen wir gar nicht erst zu reden, denk ich...

    “Marcio Amoroso ist der Prototyp des Spielers, der nach einem 1:10 höchst zufrieden nach Hause geht, weil er das einzige Tor geschossen hat.”


    “Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s ganz flüssig.”


    Paul Breitner

  • Kubbe wie recht du doch hast, mal sehn ob sich heut was tut.

    hehe es hat sich was getan:) und das war auch verdammt wichtig für uns Nr.15 :schal2: so dann mal noch nen Spielbericht


    SV Engersen: Eintracht Salzwedel II 4:2 (3:1)


    Das Spiel startet für uns nach Maß.nach nur 28 Sekunden führt die erste gute Kombination über unsere rechte Seite zum 1:0 durch den Vorjahrestorschützen.(wurde auch Zeit, dass er mal wieder das Gehäuse trifft ;) ) Salzwedel sichtlich geschockt nach diesem Blitzstart, was wir ebenfalls zu nutzen wussten und nach 9 Minuten das 2:0 nach einer Ecke nachlegten.In den folgenden Minuten kamen die Gäste besser ins Spiel und versuchten am Spiel teil zu nehmen und drücken auch auf den Anschlusstreffer, was ihnen dann auch nach einem strittigen Elfmeter gelang.Der Treffer schien die Hoffnung bei den Salzwedlern auf den Ausgleich zu bestärken, taten dafür jedoch in der Folgezeit nicht wirklich viel bzw. zwingende Aktionen.Und so machten wir wieder nach einer Ecke das 3:1-zum dritten mal an diesem Tag die Nummer 8! HALBZEIT!Nach Wiederanpfiff dann ein etwas trägeres und lahmeres Spiel als in der ersten Hälfte.Nichts desto trotz markierte M.Krzewski dann gute 20Minuten vor Abpfiff seinen vierten Treffer mit großer Mithilfe des Mannes, der zwischen den Pfosten stand^^. Die Gäste konnten dann zwar noch einmal auf 4:2 verkürzen aber war im prinzip nicht mehr wirklich relevant.(einzig die Tatsache, dass mein Tipp dadurch versaut wurde(4:1)^^aber egal).Nach 92 Minuten und Videoaufnahme der Partie pfiff der gute Schiri die Partie ab.
    Fazit: Drei wichtige Punkte für uns nach zuvor 1:20 Toren und Null punkten in den letzten Spielen. Ich hoffe mal, dass der Knoten jetzt nicht nur bei unserer Nummer 8 geplatzt ist, sondern bei der gesamten Mannschaft und wir dann diese Woche mit der selben Einstellung in das Spiel gegen Jübar gehen und evtl. einen Punkt(e) entführen können. :gruebel: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Bis dahin eine schöne Woche euch allen mit einem Sieg der Bayern in Valencia morgen :bindafür: :schal4:


    :schal2: :schal2: :schal2:

  • Tippen 15. und letzter Hinrundenspieltag


    FC Jübar/Bornsen - SG Engersen 2:1 (knapper Heimsieg)
    SV 51 Langenapel e.V. - SV Rot-Weiß Wenze 4:2 (Wenze nicht chancenlos, aber unterlegen)
    VfL Kalbe - SSV 80 Gardelegen II 6:0 (Kaum Gegenwehr zu erwarten, wenn die 1. parallel in Uchte spielt)
    VfB Klötze - SV Eintracht Chüden 3:1 ((Klötze bestätigt Aufwärtstrend)
    SV Eintr. Vienau - SV Brunau 4:1 (Vienau durch Heimpleite aus letzter Rückrunde besonders motiviert, mehr als 200 Zuschauer sind samstags nicht zu erwarten)
    MTV 1880 Beetzendorf - SG Eintr. Mechau II 3:0 (Mechau mit keiner Unterstützung aus Kader der 1.)
    SV Eintr. Salzwedel II - Diesdorfer SV 1:2 (Diesdorf abgeklärter)
    SV Schwalbe Schwiesau - SV Heide Jävenitz 0:3 (Jävenitz mit guter Defensive)

    “Marcio Amoroso ist der Prototyp des Spielers, der nach einem 1:10 höchst zufrieden nach Hause geht, weil er das einzige Tor geschossen hat.”


    “Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s ganz flüssig.”


    Paul Breitner

  • FC Jübar/Bornsen - SG Engersen 3-1
    SV 51 Langenapel e.V. - SV Rot-Weiß Wenze 3-1
    VfL Kalbe - SSV 80 Gardelegen II 7-0
    VfB Klötze - SV Eintracht Chüden 3-0
    SV Eintr. Vienau - SV Brunau 3-2
    MTV 1880 Beetzendorf - SG Eintr. Mechau II 5-0
    SV Eintr. Salzwedel II - Diesdorfer SV 0-4
    SV Schwalbe Schwiesau - SV Heide Jävenitz 1-3

  • FC Jübar/Bornsen - SG Engersen 3:2
    SV 51 Langenapel e.V. - SV Rot-Weiß Wenze 4:0
    VfL Kalbe - SSV 80 Gardelegen II 4:0
    VfB Klötze - SV Eintracht Chüden 2:0
    SV Eintr. Vienau - SV Brunau 2:0
    MTV 1880 Beetzendorf - SG Eintr. Mechau II 4:0
    SV Eintr. Salzwedel II - Diesdorfer SV 1-4
    SV Schwalbe Schwiesau - SV Heide Jävenitz 0-3

  • 15. Spieltag
    FC Jübar/Bornsen - SG Engersen 1:3
    SV 51 Langenapel e.V. - SV Rot-Weiß Wenze 3:1
    VfL Kalbe - SSV 80 Gardelegen II 8:0
    VfB Klötze - SV Eintracht Chüden 3:1
    SV Eintr. Vienau - SV Brunau 1:3
    MTV 1880 Beetzendorf - SG Eintr. Mechau II 4:0
    SV Eintr. Salzwedel II - Diesdorfer SV 1-3
    SV Schwalbe Schwiesau - SV Heide Jävenitz 1-1

  • FC Jübar/Bornsen - SG Engersen 3:1
    SV 51 Langenapel e.V. - SV Rot-Weiß Wenze 4:1
    VfL Kalbe - SSV 80 Gardelegen II 6:1
    VfB Klötze - SV Eintracht Chüden 2:1
    SV Eintr. Vienau - SV Brunau 2:1
    MTV 1880 Beetzendorf - SG Eintr. Mechau II 3:1
    SV Eintr. Salzwedel II - Diesdorfer SV 1:3
    SV Schwalbe Schwiesau - SV Heide Jävenitz 1:3


    :support:

    "Fussball ist wie Schach. Nur ohne Würfel." ( Lukas Podolski )

  • FC Jübar/Bornsen - SG Engersen 4:0
    SV 51 Langenapel e.V. - SV Rot-Weiß Wenze 4:2
    VfL Kalbe - SSV 80 Gardelegen II 6:0
    VfB Klötze - SV Eintracht Chüden 2:2
    SV Eintr. Vienau - SV Brunau 5:3
    MTV 1880 Beetzendorf - SG Eintr. Mechau II 3:1
    SV Eintr. Salzwedel II - Diesdorfer SV 1:1
    SV Schwalbe Schwiesau - SV Heide Jävenitz 0:2