Kreisliga SAW

• Zunächst eine Kleinigkeit am Rande: Stöpsel schreibt, bei Chüden werden 3 Spieler am Kreuzband operiert, er selbst wurde erst am KB operiert, also 4. Casa riss sich vor wenigen Jahren auch das KB in Chüden. Ich riss mir es auch aller Wahrscheinlichkeit am 1. Spieltag in Chüden. Da stellt sich die Frage: Lastet auf diesem Sportplatz ein Fluch? Sollte man in Chüden überhaupt noch antreten?

Also bei mir ist es im März auf dem Kunstrasen-Platz in Letzlingen passiert. :thumbdown: Nicht dass hier Chüden alleine am Pranger steht. ;)

Und nun zum Wochenende:
    Jübar/B. - Salzwedel II 2:1
    Langenapel - Chüden 4:0
    Kalbe - Brunau 5:2
    Klötze - Mechau II 3:1
    Vienau - Diesdorf 2:2
    Beetzendorf - Engersen 4:1
    Jävenitz - Wenze 1:1
    Schwiesau - Gardelegen 1:3

:support:

• Jübar/B. - Salzwedel II 1-2
    Langenapel - Chüden 6-1
    Kalbe - Brunau 6-1
    Klötze - Mechau II 4-1
    Vienau - Diesdorf 2-1
    Beetzendorf - Engersen 3-1
    Jävenitz - Wenze 3-1
    Schwiesau - Gardelegen 1:4

"Man sollte niemals unterschätzen, wie berechenbar Beschränktheit ist"

• So dann wollen wir mal wieder-heute wieder kurz und aussagekräftig^^

Jübar/B. - Salzwedel II 2-2
    Langenapel - Chüden 4-0
    Kalbe - Brunau 5-2
    Klötze - Mechau II 2-0
    Vienau - Diesdorf 2-3
    Beetzendorf - Engersen 2-0
    :bindagegen:
    Jävenitz - Wenze 3:2
    Schwiesau - Gardelegen 2-2

mal sehen, ob dieses mal ein paar mehr Punkte rausspringen :schal2:

• Jübar/B. - Salzwedel II 2:1
    Langenapel - Chüden 4:0
    Kalbe - Brunau 1:1
    Klötze - Mechau II 3:1
    Vienau - Diesdorf 2:1
    Beetzendorf - Engersen 3:1
    Jävenitz - Wenze 2:1
    Schwiesau - Gardelegen 1:3

Berti Vogts: "Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben."

• Jübar/B. - Salzwedel II 2-2
    Langenapel - Chüden 4-0
    Kalbe - Brunau 2-0
    Klötze - Mechau II 2-0
    Vienau - Diesdorf 3-2
    Beetzendorf - Engersen 1-2
    Jävenitz - Wenze 3-0
    Schwiesau - Gardelegen 1-3

• Engersen möchte ich unser aller Beileid und Mitgefühl mit dem Verein undr Familie ausdrücken. Die Kreisliga verliert einen außergewöhnlichen Fussballer Unvergessen bleibt sein 8 Sek. Tor im Derby 2011. R.I.P.

Poker ist zu 50% Glück.................und zu 50% Pech!

• Auch im Namen des SV Engersen möchte ich unser aller Beileid und Mitgefühl mit dem Verein und der Familie ausdrücken. Die Kreisliga verliert einen außergewöhnlichen Fussballer. Unvergessen bleibt sein 8 Sek. Tor im Derby 2011. R.I.P. :(

Poker ist zu 50% Glück.................und zu 50% Pech!

• Auch die Eintracht aus Chüden möchte ihr beileid aus drücken. Und der Famiele sowie den Freunden viel kraft für diese schwere Zeit wünschen.

Uli Hoeneß: "Nächstes Jahr kommt eher der Gerichtsvollzieher nach Madrid als Franck Ribery."

• Zunächst eine Kleinigkeit am Rande: Stöpsel schreibt, bei Chüden werden 3 Spieler am Kreuzband operiert, er selbst wurde erst am KB operiert, also 4. Casa riss sich vor wenigen Jahren auch das KB in Chüden. Ich riss mir es auch aller Wahrscheinlichkeit am 1. Spieltag in Chüden. Da stellt sich die Frage: Lastet auf diesem Sportplatz ein Fluch? Sollte man in Chüden überhaupt noch antreten?

Nee nee das hat damit nix zu tun... ich selbst hab mir das Kreuzband in Brietz auf dem Sportplatz(wenn man das so nennen kann) gerissen. und einer der 3 in Mechau.

Uli Hoeneß: "Nächstes Jahr kommt eher der Gerichtsvollzieher nach Madrid als Franck Ribery."

• Kleine Anregung:
    Vielleicht wäre es sinnvoll in der Spalte "durchschnittliche Punkte pro Spieltag ne mindestanzahl von Spiltage getippt zu haben um eine bessere Vergleichbarkeit zu bekommen. z.B. man muss mindestens 50% der Gesamtspieltage mitgetippt haben um in der Wertung berücksichtigt zu werden. Nix gegen Trikotzupfer!
    Ansonsten ist die Auswertung klasse und sehr übersichtlicht. Weiter so! :bindafür:

Hallo Freunde, Hallo Neulinge! Seit auch von mir herzlichst begrüsst. :halloatall:

Mensch!Hätte gar nicht vermutet das ich hier so vermisst werde. Ich gestehe meine Schuldigkeit seit langem nicht getippt zu haben!
    Dies wird sich aber zumindest die nächsten Wochen aufgrund meiner unfreiwilligen Freizeit wieder ändern. :verweis:
    Ja so ist das wenn man sich höherklassig als Keeper zur Verfügung stellt und die Flossen nicht in richtige Stellung bekommt!

Also in diesem Sinne könnt ihr euch die nächsten Wochen auf Tipps von mir verlassen. Außerdem werde ich natürlich die Beiträge aller anderen verfolgen und mich ggf. auch zu Diskussionen äußern wenn ich dies als Sinnvoll ertrachte.

Das wichtigste natürlich zum Schluss!
    Herzlichstes Beileid und viel Kraft an die Familie und Freunde des verunglückten Spielers des VFL Kalbe/ Milde!

"Fussball ist wie Schach. Nur ohne Würfel." ( Lukas Podolski )

• Es wird sich sicher herumgesprochen haben, dass es sich bei dem verunglückten Spieler um das Forumsmitglied t.schaaf handelt. Ein wahrer Sportler und feiner Kerl hat uns verlassen. Sein Ableben tut sicherlich nicht nur mir sehr weh. Was "unser" Forum betrifft, hat er sich die Zeit genommen und eine excel-datei programmiert, die unser Tippspiel einfacher auswerten lässt und interessanter macht. Er hätte sicher gewollt, dass wir weiter tippen und weiter diskutieren. In letzter Zeit hat er die Auswertung vorgenommen. Nun werde ich es wieder tun. Ich denke mal, damit ist jeder einverstanden. Falls nicht, mögen sich die entsprechenden Leute per PN bei mir melden.
    Ich werde morgen die Auswertung reinsetzen (und ihn dabei aus der Auswertung herausnehmen), insofern keine Protestwelle auf mich zukommt.

“Marcio Amoroso ist der Prototyp des Spielers, der nach einem 1:10 höchst zufrieden nach Hause geht, weil er das einzige Tor geschossen hat.”

“Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s ganz flüssig.”

Paul Breitner