...ist das jetzt nur auf den spielbericht bezogen, oder war da noch was?
Mir geht es nur dermaßen gegen den Strich, dass in jedem Spielbericht gesagt wird, dass Spiele gegen Wenze absolute Grottenkicks sind. Das ist auf keinen Fall so, nur können manche sich wahrscheinlich nicht damit abfinden gegen einen Aufsteiger spielerisch das Nachsehen zu haben. Gegen Kalbe hätte das Spiel am 1. Spieltag gut und gerne auch 6:8 ausgehen können, gegen Klötze waren wir die bessere Mannschaft 60 Minuten lang, ebenso gegen Vienau haben wir bis zum 1:1 munter nach vorne gespielt, auch in Beetzendorf haben wir teilweise gefälligen Fußball gespielt. In allen Spielen hatten wir gute Chancen Punkte mitzunehmen, bzw. die Niederlage nicht zu hoch ausfallen zu lassen. Dieses Bemühen wurde dann schließlich am 5. Spieltag beim 3:3 gegen SAW II belohnt. Das hinterher 2 schwache Spiele kamen und wir verdient verloren hatten stand außer Frage. Nun haben wir 2 Spiele nacheinander gewonnen und fassen langsam auch punktemäßig Fuß in der Liga.
Da wir viele Verletzungen haben, 2 Kreuzbandrisse beider Kapitäne, Knöchel- und Knieverletzungen, kann man von einer Mannschaft, die jede Woche aufs Neue auf mind. 2-3 Positionen verändert werden muss nicht erwarten, dass sie Woche für Woche herausragende spielerische Leistungen bringt.
Und das Brunau nur mit einem Tor Unterschied verloren hat ist der Tatsache geschuldet, dass wir teilweise zu blind vor dem gegnerischen Tor waren, welches wir 3 mal ohne jeglichen Gegenspieler ansteuerten, jedoch nur einmal Kapital draus schlagen konnten.
Naja, ich schreibe mich hier nur in Rage und beende meinen Artikel somit.