Kreisliga SAW

• @OTl Breitner: Du hast in der Tippauswertung meine Tipps nicht berücksichtigt. :-( Hatte bereits Mittwoch getippt, da ich ab Donnerstag im Kurzurlaub war. :bia:

• @ Red-White: hier nochmal die korrigierte Version! Ich habe noch die Tipps vom Nachholspiel draufgerechnet, da fast alle das Spiel getippt hatten.
    Vom Spiel Engersen - Diesdorf hatten die meisten einen Punkt. Jorge Campos 1,5 Punkte, DON und Petr Cech sogar 2 Punkte.
    Nicht mal die Engerser selber haben auf sich gesetzt. :huh: Stoepsel hatte den ganzen Spieltag sogar gleich zweimal getippt. :D

Tagessieger des 8. Spieltags bleiben gaudino und der Playmaker knapp vor Red-White!

grüßt schön, t.schaaf :bia:

ps: Falls die Tabelle in der Internetversion verzerrt dargestellt wird, heruntergeladen sieht es etwas besser aus! ;)

Dateien

• 8. Spieltag.pdf

(265,22 kB, 287 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Den Glücklichen soll man nicht schubsen!!!

Einmal editiert, zuletzt von t.schaaf ()

• Jawohl...Wenze ist auf dem Vormarsch!
    1. Sieg und Tippspielbester diesen Spieltag, was will man mehr? ;)
    So kann es gern weitergehen.
    Warum hat Vienau gegen Klötze ein Gegentor bekommen? ;) Nur aufgrund dieses Tores sind die in der Tabelle vor uns geblieben! :motz:

• Spielbericht SV Engersen- SV Schwalbe Schwiesau 4:1

Wenn man das Ergebnis von 4:1 liest, denkt man sich sicherlich schon, dass es ein sehr einseitiges Spiel gewesen sein muss, jedoch ist das 4:1 für die Schwiesauer noch sehr schmeichelhaft zu Ende gegangen.Die Schwiesauer hätten sich nicht beschweren dürfen wenn sie hier mit 8 Gegentoren nach Hause gefahren wären.Einzig die schwache Torchancenverwertung und in manchen Situationen zu großer Egoismus konnten unser Torkonto an diesem Spieltag nicht höher schrauben.Wir spielten von der ersten Minute an sehr engagiert und mit dem absoluten Willen dieses Derby zu gewinnen. So viel auch folgerichtig in der 6. Minute durch einen schönen direkt verwandelten Freistoß von der Ecke des 16ers das 1:0 durch unseren Kapitän.In den darauffolgenden Minuten erspielten wir uns zahlreiche gute Chancen,die - wie bereits erwähnt- nicht genutzt worden, was dann auch von den Schwiesauern mit ihrer einzigen guten Szene bestraft wurde: Freistoß in den Strafraum, schlechte Zuordnung des Abwehrspielers und der erfahrene Spieler der Schwalben schiebt zum 1:1 ein. So ging es wieder von vorne los!Ärgerlich für uns.Nach ein paar schwächeren Minuten fingen wir uns aber wieder und machten noch vor der Pause durch eine sehr schöne Einzelaktion unserer Nummer 7 den hochverdienten erneuten Führungstreffer zum 2:1. So ging es dann in die Halbzeit.Nach dem Seitenwechsel trumpften wir dann nochmal durch starke 15- 20min auf;in denen wir auch das 3:1(Freistoß von der Mittellinie in den 16er gezogen und durch A.Schnecke mit dem Kopf vollendet) und 4:1( Durchmarsch von M.Kubaile nach feinem Pass von R.Bauermeisters in die Schnittstelle der Abwehr,mit feiner Einzelaktion vollendet) machten.Danach ließen wir es dann ein wenig ruhiger angehen und spielten die sichere Führung aus,vobei auch hier ein paar gute Szenen zustande kamen.Somit war die Freude nach dem Abpfiff riesig über den souveränen Derbysieg, der zu keinem Zeitpunkt gefährdet war.

Fazit: Mit weiteren Leistungen dieser Art müssen wir jetzt auch in die nächsten Spiele gehen, in denen es uns sicherlich nicht so einfach gemacht wird wie zuletzt.Denn nun kommen die schweren Aufgaben wie Langenapel, Kalbe, etc. Mal sehen was dabei für uns rumspringt.Wenn Schwiesau so weiter macht wie am Sonntag, dann siehts meiner Meinung nach nicht gut für sie aus.in dieser Verfassung werden sie gegen keine Mannschaft punkten!!!Ein Satz noch zum Schirigespann nachdem es ja unter der Woche so viel Ärger mit den Offiziellen gab: Eine sehr ordentliche Leitung des Spiels mit einer ich will sagen 95%igen Richtigkeit in den Situationsentscheidungen. Solche Leistungen wollen wir in den nächsten Partien ebenfalls sehen :bindafür:

Also nächste Woche in Langenapel sicherlich ein komplett anderes Spiel aber auch hier werden wir uns zu wehren wissen :thumbsup: bis dahin :schal2: :schal2: :schal2:

• also da ich auch in engersen war find ich man sollte es nicht übertreiben mit dem spiel(nicht falsch verstehen).aber nach dem ausgleich von schwiesau hatte engersen doch einge bange minuten zu überstehen und glück das man nicht in rückstand geratten ist.das tor zum 2-1 kurz vor der pause ,das wirklich klasse war,brach den schwiesauern dann jedoch das genick.insgesamt war der sieg auch mehr als gerecht.jedoch sollte man auch bedenken das schwiesau nur mit 12 mann anreiste als nach 15 minuten schon ausgewechselt werden musste,war klar das schwiesau ziehmlich auf den zahnfleisch ging.der co trainer wurde sogar noch zum umziehen bewqegt und eingewechselt.die schwiesauer werden meiner meinung nach auch dies jahr die liga verlassen.denn 14 mann sind einfach zu wenig und die alt herren spieler können nich alles abfangen.engersen hingegen liess drei spieler komplett draussen und hatte so auch noch ne menge leute auf der bank.ich hörte irgentwas von 21 spieler im kader.
    ich hab vergessen zu tippen so eine scheisse deshalb mach ich das jetzt schon mal.
    bornsen-vienau 2-1 knappes ding
    ga2 -chüden 2 2-1 befreiungsschlag für ga2
    wenze-brunau 3-1 oktobertanz in brunau denke das sagt alles
    jävenitz-mechau2 2-1 jävenitz bissl besser
    schwiesau -diesdorf 0-3 diesdorf zu stark
    klötze -beetzendorf 1-2 knappe kiste
    langenapel-engersen 4-1 langenapel besser und engersen den tag davor feiern
    kalbe -saw 2 4-1 starke vfl truppe behalt die serie

Und wie soll dann bitte so ein Stadion heißen? Vielleicht Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?"
    Ex-Bundespräsident Johannes Rau zu der Idee, Fußballstadien auch mal Frauennamen zu geben

• hier noch ma zur besseren übersicht
    :bindafür: :bindagegen:
    bornsen-vienau 2-1 knappes ding
    ga2 -chüden 2 2-1 befreiungsschlag für ga2
    wenze-brunau 3-1 oktobertanz in brunau denke das sagt alles
    jävenitz-mechau2 2-1 jävenitz bissl besser
    schwiesau -diesdorf 0-3 diesdorf zu stark
    klötze -beetzendorf 1-2 knappe kiste
    langenapel-engersen 4-1 langenapel besser und engersen den tag davor feiern
    kalbe -saw 2 4-1 starke vfl truppe behalt die serie

Und wie soll dann bitte so ein Stadion heißen? Vielleicht Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?"
    Ex-Bundespräsident Johannes Rau zu der Idee, Fußballstadien auch mal Frauennamen zu geben

• bornsen-vienau 1:1
    ga II -chüden 2.1
    wenze-brunau 2:1
    jävenitz-mechau II 3:0
    schwiesau -diesdorf 0:2
    klötze -beetzendorf 1:2
    langenapel-engersen 3:0
    kalbe -saw II 3:1

“Marcio Amoroso ist der Prototyp des Spielers, der nach einem 1:10 höchst zufrieden nach Hause geht, weil er das einzige Tor geschossen hat.”

“Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s ganz flüssig.”

Paul Breitner

• FC Jübar/Bornsen I -SV Eintr. Vienau 3:1 :motz:
    SSV 80 Gardelegen II- SV Eintracht Chüden I 3:1 :ja:
    SV Rot-Weiß Wenze- SV Brunau 3:1 :ja:
    SV Heide Jävenitz I -SG Eintr. Mechau II 1:3 :argue:
    SV Schwalbe Schwiesau -Diesdorfer SV I 1:3 :motz:
    VfB Klötze I -MTV 1880 Beetzendorf 1:3 :ja:
    SV 51 Langenapel e.V. I- SV Engersen 1:3 :gruebel:
    VfL Kalbe I -SV Eintr. Salzwedel II 3:1 :halloatall:

• tippen:
    FC Jübar/Bornsen I -SV Eintr. Vienau 1:1
    SSV 80 Gardelegen II- SV Eintracht Chüden I 2:1
    SV Rot-Weiß Wenze- SV Brunau 0:1
    SV Heide Jävenitz I -SG Eintr. Mechau II 3:1
    SV Schwalbe Schwiesau -Diesdorfer SV I 0:4
    VfB Klötze I -MTV 1880 Beetzendorf 1:2
    SV 51 Langenapel e.V. I- SV Engersen 3:0
    VfL Kalbe I -SV Eintr. Salzwedel II 5:0

• FC Jübar/Bornsen I - SV Eintr. Vienau 2:1
    SSV 80 Gardelegen II - SV Eintracht Chüden I 2:0
    SV Rot-Weiß Wenze - SV Brunau 2:1
    SV Heide Jävenitz I - SG Eintr. Mechau II 3:1
    SV Schwalbe Schwiesau - Diesdorfer SV I 1:3
    VfB Klötze I - MTV 1880 Beetzendorf 0:2
    SV 51 Langenapel e.V. I - SV Engersen 4:1
    VfL Kalbe I - SV Eintr. Salzwedel II 3:1

• FC Jübar/Bornsen I - SV Eintr. Vienau 1:3 (vienau spielerisch deutlich stärker, jübar nur langer Hafer)
    SV Rot-Weiß Wenze - SV Brunau 3:1 (brunaus serie wird gestoppt)
    SV Heide Jävenitz I - SG Eintr. Mechau II 2:1
    SV Schwalbe Schwiesau - Diesdorfer SV I 0:4
    VfB Klötze I - MTV 1880 Beetzendorf 1:4 (klötze sinkt und sinkt)
    SV 51 Langenapel e.V. I - SV Engersen 3:2 (zerstörer-taktik macht LA das leben schwer)
    VfL Kalbe I - SV Eintr. Salzwedel II 4:0 (nächster sieg nur Frage der Höhe)

• und ab dafür:

FC Jübar/Bornsen I - SV Eintr. Vienau 1:2
    SSV 80 Gardelegen II - SV Eintracht Chüden I 4:1
    SV Rot-Weiß Wenze - SV Brunau 5:4
    SV Heide Jävenitz I - SG Eintr. Mechau II 4:1
    SV Schwalbe Schwiesau - Diesdorfer SV I 1:7
    VfB Klötze I - MTV 1880 Beetzendorf 0:1
    SV 51 Langenapel e.V. I - SV Engersen 3:1
    VfL Kalbe I - SV Eintr. Salzwedel II 2:2

oder so :support:

"Ich möchte kein Denkmal, da scheißen nur die Tauben drauf!"

• So dann wollen wir mal wieder tippen 8)

FC Jübar/Bornsen I - SV Eintr. Vienau 2:2 (leistungsgerechte Punkteteilung)
    SSV 80 Gardelegen II - SV Eintracht Chüden I 2:1(Chüden weiter in Punktemangel)
    SV Rot-Weiß Wenze - SV Brunau 3:4(beide mit guten Offensivreihen aber auch Abwehrschwächen; der eine Treffer mehr bringt den wichtigen Dreier)
    SV Heide Jävenitz I - SG Eintr. Mechau II 2:0 (da gibt es nicht mehr viel zu sagen^^)
    SV Schwalbe Schwiesau - Diesdorfer SV I 2:5( die Schwalben sind zu schwach für diese Klasse)
    VfB Klötze I - MTV 1880 Beetzendorf 1:3(Klötze findet einfach nicht in die Spur)
    SV 51 Langenapel e.V. I - SV Engersen 2:1(leider gehen diese Punkte nach Langenapel, da wir zum einem beim 30. unserer Nummer 13 sind und zum anderen auch noch Spelunkennächte sind--->feuchtfröhlicher Samstag--->am Tag danach erfolgreich und souverän Fuba spielen und Punkte holen?! das passt leider nicht zusammen bei uns^^ hoffe aber dass es anders ausgeht
    :bindafür: )
    VfL Kalbe I - SV Eintr. Salzwedel II 3:2(harte Nuss, die es zu knacken gilt für den Spitzenreiter gegen kampfstarke Salzwedeler)

was ich noch sagen wollte:
    Es werden ja auch die Zuschauerzahlen verglichen und die Zahl vom letzten Spieltag(Engersen:Schwiesau) von uns stimmt nicht einmal annähernd. nach dem Spiel sagte man uns, dass es zwischen 110-120 Zuschauer gewesen sein müssen.Von daher wäre es super, wenn diese Zahl auch in die Statistik eingehen würde ;)

ALSO auf einen tollen Spieltag :schal2: :schal2: :schal2:

• Klasse! Hab gar nicht mitbekommen das ich den 7 Spieltag gewonnen habe. Da ärgert es mich noch mehr das ich letzte Woche vergessen hab zu tippen. Naja dann starten wir die Aufholjagt...

...dann wollen wir mal.
    FC Jübar/Bornsen I - SV Eintr. Vienau 3:2
    SSV 80 Gardelegen II - SV Eintracht Chüden I 2:1
    SV Rot-Weiß Wenze - SV Brunau 3:3
    SV Heide Jävenitz I - SG Eintr. Mechau II 3:1
    SV Schwalbe Schwiesau - Diesdorfer SV I 1:4
    VfL Kalbe I - SV Eintr. Salzwedel II

:schal2: :schal2: :schal2:

Poker ist zu 50% Glück.................und zu 50% Pech!

Einmal editiert, zuletzt von Jorge Campos ()

• FC Jübar/Bornsen I - SV Eintr. Vienau 1:1
    SSV 80 Gardelegen II - SV Eintracht Chüden I 2:1
    SV Rot-Weiß Wenze - SV Brunau 2:2
    SV Heide Jävenitz I - SG Eintr. Mechau II 2:0
    SV Schwalbe Schwiesau - Diesdorfer SV I 1:4
    VfL Kalbe I - SV Eintr. Salzwedel II 2:1

@ Campos: Überprüfe dich! Mit einem abgegebenen Spieltipp weniger pro Spieltag holt man nämlich nur schwer auf! ;)

• FC Jübar/Bornsen I - SV Eintr. Vienau 3:2
    SV Rot-Weiß Wenze - SV Brunau 2:2
    SV Heide Jävenitz I - SG Eintr. Mechau II 4:1
    SV Schwalbe Schwiesau - Diesdorfer SV I 1:2
    VfB Klötze I - MTV 1880 Beetzendorf 2:2
    SV 51 Langenapel e.V. I - SV Engersen 5:1 :abgelehnt:
    VfL Kalbe I - SV Eintr. Salzwedel II 3:1

• FC Jübar/Bornsen I - SV Eintr. Vienau 3:2
    SV Rot-Weiß Wenze - SV Brunau 1:2
    SV Heide Jävenitz I - SG Eintr. Mechau II 2:0
    SV Schwalbe Schwiesau - Diesdorfer SV I 0:3
    VfB Klötze I - MTV 1880 Beetzendorf 1:3
    SV 51 Langenapel e.V. I - SV Engersen 4:0
    VfL Kalbe I - SV Eintr. Salzwedel II 2:0

• Bei uns wird es Personel langsam eng. Wir haben jetzt die 4 Kreuzbandverletzung innerhalb 1nes Jahres. Das ist langsam echt nicht mehr schön. Mal sehen wie das weiter geht bei uns.

tippen:
    FC Jübar/Bornsen I -SV Eintr. Vienau 2:1
    SSV 80 Gardelegen II- SV Eintracht Chüden I 2:2
    SV Rot-Weiß Wenze- SV Brunau 1:1
    SV Heide Jävenitz I -SG Eintr. Mechau II 3:1
    SV Schwalbe Schwiesau -Diesdorfer SV I 0:4
    VfB Klötze I -MTV 1880 Beetzendorf 1:3
    SV 51 Langenapel e.V. I- SV Engersen 3:0
    VfL Kalbe I -SV Eintr. Salzwedel II 4:2

Uli Hoeneß: "Nächstes Jahr kommt eher der Gerichtsvollzieher nach Madrid als Franck Ribery."